Mittwoch, 16. Oktober 2013

Voldi sucht Vertreter!

Heute kommt ein etwas anderer Harry-Potter-Post. Es hat nicht direkt was mit Harry Potter zu tun, aber doch irgendwie schon. Ähm, ja. :D

Ihr kennt doch sicher die Tournaments von Stories Dreams Books? Schande über euer Haupt, wenn nicht! :D Jedenfalls hab ich ja schon mal Werbung für ihr Tournament of Villains gemacht, bei dem der "beste" (beliebteste, interessanteste, böseste, tiefgründigste...) Bösewicht der Buchgeschichte gesucht wird.
Und nachdem die Nominierungsphase vorbei ist, werden jetzt Vertreter gesucht! Das sind die Personen, die einen Post für den jeweiligen Bösewicht gestalten, um Werbung zu machen, damit auch jeder DIESEN Bösewicht wählt, wenn es in die Matches geht, die entscheiden, wer das Tournament gewinnt.


Ich selber muss bei diesem Tournament allerdings als Vertreter aussetzen, weil ich einfach keine Zeit habe (wer mich kennt, weiß, dass ich das Ganze wieder viel zu aufwendig machen werde und bis 3 Uhr nachts am Laptop sitze :D) und auch mal einfach nur zugucken, mir Beiträge durchlesen und voten möchte. Aber den Banner hab ich trotzdem wieder gemacht. ;D

Jetzt hab ich aber erfahren, dass Lord Voldemort alias Tom Riddle aus Harry Potter noch keinen Vertreter hat! Bisher hat sich noch niemand für ihn beworben! Das kann ich gar nicht verstehen, denn wenn ich mitgemacht hätte, dann hätte ich wohl ihn genommen. Meiner Meinung nach ist er wirklich der interessanteste Bösewicht von allen, und ich werde fleißig für ihn voten. Wieso bewirbt sich niemand für unseren Voldi? O.O Es gibt doch so viel über ihn zu erzählen...

Ich hab mir gedacht, es könnte ja vielleicht daran liegen, dass doch noch zu wenig Leute von dem Tournament wissen, und das finde ich echt schade, weil Ana sich wirklich viel Mühe gibt und da ich ja letztes Mal auch dabei war (und gewonnen hab, hehehe) kann ich auf jeden Fall sagen, dass es sehr Spaß macht, Vertreter zu sein.
Also, bitteeee, bewerbt euch für Lord Voldemort! ^-^

Natürlich könnt ihr euch auch für jeden anderen der 8 Nominierten bewerben, denn es sind wirklich echt tolle Charaktere dabei, zum Beispiel der Graf von Saint-Germain aus der Edelstein-Trilogie oder Luke von Percy Jackson oder auch Cole aus der Ewiglich-Trilogie. Es werden überall noch Vertreter gesucht, also bewerbt euch jetzt!




Charakter des Tages: Lord Voldemort
(diese Ironie...)



Quelle: weheartit.com

Kommentare:

  1. Also ich finde auch Voldi hat was. Ich mag ihn jetzt nicht unbedingt, aber als Bösewicht taugt er wirklich einiges :D Neben ihn finde ich aus der Liste auch nur noch den Graf aus Rubinrot toll, von daher stehen meine Gewinner schon fest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, er ist ja auch alles andere als sympathisch. ;D
      Ja, der Graf ist auch wirklich interessant... Aber Cole ist auch wirklich genial, er war eigentlich der Hauptgrund, wieso mir "Ewiglich" gefallen hat. ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Total coole Aktion, die werde ich auf jeden Fall verfolgen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ich freu mich sehr auf die Matches und die Vertreter-Beiträge. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Freut mich :-)))) Willkommen bei den Tournaments in der Bloggerwelt. :)

      Löschen
  3. Oh daaaaanke Sabrina :)
    Ich hoffe, dass sich endlich mal jemand für Voldemort findet! Bis jetzt für alle anderen mindestens 1, aber Voldi keinen :(((( cryyyy

    Trotzdem total süßer toller POst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, kein Problem! Es wäre doch wirklich blöd, wenn das jetzt alles nicht wie geplant klappt, und ohne Ihn, dessen Name nicht genannt werden darf (hehe) stattfinden müsste, obwohl er nominiert ist. :o
      Dankee ♥

      Löschen
  4. Chhhhhhhhhhhhhhhhhhh *Rumhibbel*
    Ich weiß garnicht warum keiner Voldi (Ich nenne ihn übrigens auch immer so, zufall :D) haben wollte. Es ist ja wohl der größte Bösewicht aller Zeiten! Aber naja, Pech für anderen, Glück für mich! :D *Verschwörerisch zuzwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich check's auch nicht, aber ich gratuliere dir *___* Ich bin mir sehr sicher, dass du unserem Lord würdig wirst. :DD

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Bina? Ich hab dir nie gedankt in keiner Danksagung fällt mir grade auf. Desswegen wollte ich dir einfach mal danken, denn ohne dich hätte ich nicht gemerkt das die Bewerbungsphase begonnen hat und das für Voldemort keiner der Vertreter sein wollte. Nur wegen dir habe ich teilgenommen und Voldemort vertreten und auch gewonnen *-* Ich hab dich derb lieb, dankedankedanke ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥