Freitag, 3. Januar 2014

Eilmeldung: 200 LESER!!! ZWEIHUNDERT!!!

Gnaaaah, Leute, da fang ich gestern nach zwei Monaten endlich mal wieder an, was zu posten, und auf einmal seh ich diese Zahl:
200!!!

Ich weiß, das sind "nur" zwei mehr als noch gestern, aber ich bin mir sehr sicher, dass ihr versteht, wie wahnsinnig ich mich darüber freue, diese 2 vor den Nullen sieht so cool aus. *-* Ich weiß, mit mir stimmt was nicht... 
Aaaaaaah, ich freu mich soooo!!! Ihr erwartet jetzt bestimmt voll das fette Special oder wenigstens ein kleines Gewinnspiel, aber das Einzige, was ich euch für heute geben kann, ist: 
DANKE.
Danke, dass ihr euch entschieden habt, meinem Blog zu 'folgen' und immer wieder die Posts anzuklicken. Danke, dass ihr nicht weniger geworden seid, obwohl ich monatelang einfach mal weg war. Danke für all die Kommentare, die ihr in dieser Zeit gepostet habt!

Aber genug der Sentimentalität... Ich mach jetzt erstmal fett Party zu Mummys alter Shakin' Stevens Platte!! Wuhuuuuu!!!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ *O* ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


P.S.: Diese große Zahl motiviert mich total, mit dem Bloggen jetzt wirklich weiter zu machen. Wie schon in meinem Rückblick gesagt, möchte ich nichts versprechen, und dann doch nichts von mir hören lassen, aber zumindest in diesem Moment hab ich wieder richtig Bock aufs Bloggen. ♥♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich freue mich sehr für dich und kann deine Reaktion durchaus nachvollziehen es ging mir nicht anders.
    Ich würde mich freuen wieder mehr von dir zu lesen, aber Streß dich nicht.

    Liebst, Lotta
    lottasbuecher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz fettes Danke, ich freu mich erstmal, überhaupt wieder einigermaßen in die Bloggerwelt zurück zu finden. ^-^

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin stolz auf dich! :) ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieb von dir.. ♥♥

      Löschen
    2. P.S. es sind schon 201, hier geht die Post ab :D ♥

      Löschen
  3. Hey gratuliere :) 200 ist schon ne Wahnsinnszahl ;D
    Ich freue mich für dich!

    Liebe Grüße
    Tessa von Tessas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir das richtig verdient! ♥♥♥

    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Sabriiiiina! <3
    Ich freu mich riesig für dich, das hast du dir verdient! Auf das es regenbogenpupsende Einhörner regnet das ganze Jahr! :3
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EINHÖRNER AN DIE MACHT! und so. Daaaanke, Maraleinchen!! ♥♥♥

      Löschen
  6. partyyyy ^^ 200 ist schon eine Coole zahl !!!=D auf dich esse ich jetzt eine lindt schoko Kugel ^^ HERZLICHEN GLÜÜÜCKWUNSCH *mampf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich hoffe, es hat geschmeckt. :DD Dankeee, party haaard! ♥♥

      Löschen
  7. Oh man, hast du voll verdient :D ♥
    Allerdings darfst du jetzt an vieeelen Tags und Awards nicht mehr mitmachen, weil die meisten ja nur für welche unter 200 Leser sind ;D ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööö. *_*
      Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. ;D Ich hab immer so gedacht "Ooh, die 200-Leser-Leute sind eh so berühmt, die wollen da bestimmt sowieso nicht mitmachen, also ist das gar nicht schlimm, dass die nicht getaggt werden dürfen" und OMG, jetzt gehör ich plötzlich selbst dazu! :D Ich fühl mich gar nicht so fame. ._. Aber mal im Ernst, wer kümmert sich bei Tags und Awards noch um die Regeln? :DD
      ♥♥♥

      Löschen
  8. Hallöchen Sabrina^^
    Schon etwas peinlich, schon seit Monaten mit dir in der Gruppe zu schreiben und jetzt das erste mal seit ca. einem Jahr zu kommentieren xD Naja, jetzt ist der Grundstein gesetzt, und es sind schon 202 <3 Also Gratulation für die Leser (ich habe gerade ernsthaft Happy Birthday schreiben wollen...) und mach weiter so, scheint ja gut so zu sein :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was viel peinlicher ist: Ich antworte erst Monate später hierauf O.O Aber besser spät als nie, dankeschööön ♥♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥