Freitag, 24. Januar 2014

Neuzugänge der letzten Monate

Gnaah, und wieder habe ich eine halbe Ewigkeit (okay, einen halben Monat) nichts gepostet. Und das, obwohl dieser Post schon längst fast fertig war! Es fehlten nur noch ein paar Bilder, aber ich konnte mich nie dazu aufraffen, das endlich fertig zu stellen. Aber gut, hier ist endlich der versprochene Post und ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Unaktivität. :D 
~~~~~~~~~~~~~~



Wie angekündigt wird es endlich mal Zeit, dass ich euch all meine Neuzugänge vorstelle, die zum Teil schon lange vor meiner Blogger-Pause eingetroffen sind oder auch erst seit Kurzem. Ich hab sie euch aber noch nicht gezeigt, und hier in diesem Post kommt jetzt alles zusammen, also macht euch auf eine Meeeeenge gefasst, denn ich möchte ich euch auch noch mein Wichtelpaket und ein paar Gewinne oder "Trostpreise" zeigen, die ich bekommen habe und die alle sooo süß sind. *~*
Viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen! :DD
Der Post ist etwas anders gestaltet als meine üblichen Neuzugangsposts, weil es so viele sind und ich es ein wenig übersichtlicher machen wollte (:



EBAY

Sarah Beth Durst - ICE: Hüter des Nordens
Die junge Cassie ist in den endlosen Weiten der Arktis aufgewachsen. Ihre Großmutter erzählte immer, dass Cassies Mutter vom Nordwind entführt wurde. Cassie hat nie daran geglaubt - bis sie einem Eisbären begegnet, der plötzlich zu ihr spricht. So erfährt sie, dass die Geschichte aus ihrer Kindheit wahr ist. Um ihre Mutter zu befreien, muss sie ein altes Versprechen einlösen und die Frau des Eisbären werden. Cassie willigt ein, und schon bald entwickelt sich eine zarte Bindung zwischen ihr und dem magischen Wesen. Doch über dem Bären liegt ein Fluch, der ihre Liebe in größte Gefahr bringt...

»ICE: Hüter des Nordens« wollte ich schon seit langer Zeit haben und hatte es auch schon einige Male bei eBay beobachtet, aber dann nie zugeschlagen, weil ich finde, dass man so ein typisches Winter-Buch auch unbedingt lesen muss, wenn es draußen kalt und stürmisch ist, und man schön gemütlich eingekuschelt drinnen sitzt, während es vor dem Fenster schneit... Ja, kindisch, ich weiß, aber ich stell mir das so vor. ;D Jedenfalls hab ich dann im Herbst zugeschlagen, um es zu dieser Jahreszeit zu lesen. Allerdings ist es hier bei uns noch nicht grade sehr winterlich, sodass mir noch ein bisschen Zeit der Vorfreude auf dieses sehr hübsch aussehende Buch mit einer, wie ich hoffe, einzigartigen Geschichte bleibt. (:


Gayle Forman - Wenn ich bleibe
Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben - oder ihrer großen Liebe zur Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Was, wenn sie Adam dadurch verliert? Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia sitzt. Mit ihrer Familie. Sie verliert alles, und steht vor der einzigen Entscheidung des Lebens: bleiben oder gehen?

»Wenn ich bleibe« habe ich euch mal in einem meiner "Neu auf der Wunschliste"-Posts vorgestellt, und zwar in dem No-Fantasy-Special (->HIER<-), weil es mir empfohlen wurde und da kann ich natürlich nicht widerstehen. ;b Ich hab es bei eBay echt sehr günstig bekommen und es sieht noch top aus! Von mir selbst aus hätte ich es wohl nicht gelesen, und irgendwie hatte ich bisher auch nicht besonders große Lust, das Buch zu lesen, aber als ich mir grade nochmal den Klappentext durchgelesen habe, hatte ich voll Gänsehaut... Ich nehme das mal als gutes Zeichen und werde es wohl doch bald lesen. ^-^


Lynn Raven - Blutbraut
Fort, nur fort von hier!, ist Lucinda Moreiras einziges Bestreben, nachdem sie entführt und auf das Anwesen von Joaquin de Alvaro gebracht wurde - dem mächtigen jungen Magier, dessen Blutbraut sie werden soll und der für sie alles Böse zu verkörpern scheint. Doch je näher sie ihn kennenlernt, desto mehr gerät das Bild, das Lucinda von ihm hatte, ins Wanken und stürzt sie in ein Wechselbad der Gefühle...

Auch »Blutbraut« habe ich euch schon mal bei NadW vorgestellt (->HIER<-) und mir dann durch eBay zugelegt. Leider ist dieses Buch das beste Beispiel dafür, was bei eBay hin und wieder passieren kann. Meistens hatte ich bisher Glück (auch wenn der ein oder andere Fehltritt dabei war), doch mein erstes Lynn-Raven-Buch sieht ganz und gar nicht "wie neu" aus. Na klar, Leserillen lassen sich kaum vermeiden, vor allem bei dicken Taschenbüchern, aber SO WAS?! Außerdem sind die Kanten oben und unten ziemlich abgenutzt... Grr! Aber egal, es geht ja um den Inhalt. (Sieht im Bücherregal trotzdem blöd aus ._.) Ich bin ja total verliebt in dieses Cover, ich finde es echt richtig schön. *~* Ich hab auch schon ein paar Seiten reingelesen, die haben mich jetzt nicht so umgehauen, aber ich will nicht allzu schnell über das Buch urteilen und bin gespannt auf das, was mich hier noch erwartet. :)


Rachel Vincent - Soul Screamers: Mit ganzer Seele
Sie kann keine Toten sehen, aber... Sie spürt, wenn jemand in ihrer Nähe sterben wird. Und dann zwingt eine unbesiegbare Macht sie zu schreien, so laut sie kann.
Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamer Weise bleibt er ganz ruhig... Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächstes trifft...

Boar, längster Klappentext aller Zeiten. :D Den ersten Band der »Soul Screamers«-Reihe habe ich letzten Monat ja schon gelesen und ich fand es toll! *__* Ich habe bei Lesezeichen den zweiten Teil bestellt (die hatten nicht ein einziges Buch der Reihe da! O.O) und kann es gar nicht erwarten, weiter zu lesen. Aber ich will nicht zu viel verraten, das kommt dann ja irgendwann in meiner Rezension. :D »Mit ganzer Seele« hatte leider auch ziemlich viele Leserillen, aber da der Buchrücken eher dunkel ist, sieht man das zum Glück nicht so.



GEWONNEN

Ich habe von Michas Bücherträume den niedlichsten, coolsten, schönsten Trostpreis aller Zeiten gewonnen. :D Ich hab an ihrem Gewinnspiel teilgenommen und zwar nicht den "Hauptpreis" gewonnen, aber sie fand irgendwie meine Bemerkung über Einhörner in dem Formular so toll, dass sie mir einfach ein Trost-Paket zugeschickt hat. :D Soooo süß, ich danke diiiir *___*
Schaut euch dieses Einhorn an! Schaut es euch an!! *O* Das ist so knuffig. :D Ich finde die Verpackung auch richtig schön, die 'recycelte' Glossy Box (jaha, ich hab sie erkannt ;b) benutze ich inzwischen für all meine Leseproben und Lesezeichen. Einfach perfekt. ♥
Zuerst mal war in der Box ein ganz lieber Brief von Micha. Das "größte" Geschenk im Paket war das Buch Mythica: Göttin der Liebe von P.C. Cast. Es ist zwar ziemlich gebraucht und ich hasse die HoN-Reihe ja wirklich abgrundtief (und trotzdem lese ich immer weiter...), aber wer weiß, vielleicht werde ich dieses Buch ja lieben! Außerdem gab es ein riesiges Poster zu Verlieb dich nie in einen Vargas von Sarah Ockler. Das Buch kenne ich überhaupt nicht. ;D Dann gab es ein Lesezeichen (wovon ich echt NIE genug haben kann *~*) zu Das Erwachen der Señiorita Prim von Natalia Sanmartin Fenollera. Kenne ich auch nicht, aber ich hab mir den Klappentext durchgelesen und überlege jetzt, ob es einen Platz auf meiner Wunschliste verdient hat... Hat jemand von euch es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen? :D Auch war in der Box eine richtig fette Leseprobe zu Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover. Ein Buch, das sehr sehr gehypt wird und das jeder zu lieben scheint... Ich hab mir eine kürzere Leseprobe durchgelesen und wirklich überzeugt bin ich nicht. :/ Vielleicht ändert sich das, wenn ich mir jemals diese große Leseprobe vornehme. :D Zum Schluss gab es noch Süßigkeiten und Tee. Danke, Micha, ich hab mich sooo über alles gefreut. *____*
P.C. Cast - Mythica: Göttin der Liebe
Um den attraktiven Griffin zu gewinnen, bräuchte die unscheinbare Pea vor allem eines: eine gründliche Generalüberholung. Make-up, Schuhe, Klamotten - alles an ihr ist ein einziges Desaster. Als sie in ihrer Verzweiflung Venus beschwört, staunt sie nicht schlecht: Die Göttin steigt herab aus dem Olymp, um ihr zu helfen. Doch was ist, wenn die Göttin der Liebe plötzlich selbst ihr Herz verliert?

Irgendwie gibt es bei Google Bilder das Cover von meiner Ausgabe nicht, darum hab ich jetzt das hier genommen... Ist das irgendwie eine neue Auflage oder so? o.O
Wie gesagt, ich bin kein Cast-Fan (stirb, Zoey, stiiiirb!), darum wird das Buch wahrscheinlich noch etwas länger auf dem SuB liegen, aber hey, man sollte jeder Story eine Chance geben. ;P


Dann habe ich zum ersten Mal bei einem Rätsel fast richtig geschätzt und dadurch bei Rozas Leselieblinge ein Überraschungspaket gewonnen. Dadrin waren eine Menge schöner Kleinigkeiten, die sich aber inzwischen verteilt haben, deswegen konnte ich kein Foto machen. Aber es war auch ein Buch dabei und zwar dieses hier. (:
Melvin Burgess - Billy Elliot: I Will Dance
Billy Elliot ist der jüngste Sohn einer Bergarbeiterfamilie. Klar, dass er wie jeder andere Junge in seinem Alter das Boxen lernen soll. Doch dann entdeckt er seine wahre Leidenschaft: Ballett. Sein Vater, der die Familie während eines erbitterten Streiks nur zusammenhalten will, ist entsetzt. Fast schon gibt Billy seinen Traum vom Tanzen auf. Als dann aber ein Platz in der Königlichen Ballettschule winkt, steht er vor der Entscheidung seines Lebens.

Tja, also freiwillig hätte ich das Buch nie gelesen, aber hey, warum nicht? Es wird zwar sicher noch lange dauern, weil ich andere auf meinem SuB ja unbedingt lesen möchte und mich das hier vorher gar nicht interessiert hat, aber wenn's dann soweit ist, könnte das sicher interessant sein. Den Film hab ich allerdings nie gesehen. :D



GESCHENKE

Ich habe zu Weihnachten den Mercy-Falls-Trilogie-Schuber bekommen!!! *____* Natürlich kommt jetzt nur der Klappentext zum ersten Band, ich will ja nicht spoilern. ;b
Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren - und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen - bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Aber jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher - und mit ihm den endgültigen Abschied.

ENDLICH konnte ich auch »Nach dem Sommer« und »Ruht das Licht« lesen und bin jetzt grade beim dritten Teil... Ich liebe diese Cover und der Inhalt ist auch soo schön! ♥♥

Außerdem habe ich zu Nikolaus mein allererstes Hörbuch bekommen! *___*
OMFG, oder?! *O* Okay, das war für mich keine große Überraschung, ich habe es in einem Second-Hand-Shop entdeckt und Mum hat es mir gekauft, dafür habe ich es aber erst zum Nikolaustag bekommen. Das Warten hat sich aber gelohnt, denn immerhin sprechen wir hier von Harry Potter und einer richtig tollen Box. *~* 
Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys im Ligusterweg fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum schreiben seine Freunde Ron und Hermine nur so rätselhafte Briefe? Und vor allem: Warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu entstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Lord Voldemort ausrichten kann... Als Harrys fünftes Schuljahr in Hogwarts beginnt, werden seine Sorgen nur noch größer. Und dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu. Harry muss seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen.

Zwar mag ich diesen fünften Band im Vergleich zu den anderen am wenigsten, aber trotzdem ist er noch unglaublich toll. Nur knapp hinter den anderen halt. ;D


Und noch ein zweites Hörbuch ist eingezogen! Jaha, das habe ich nämlich zu Weihnachten bekommen und ich bin echt richtig gespannt auf das Buch. :3 Allerdings habe ich ein bisschen Angst, dass ich es nicht so genießen kann wie beim normalen Lesen... Aber das werde ich dann wohl rausfinden, ansonsten leih ich mir das richtige Buch einfach von irgendwo mal aus. ^-^
Ursula Poznanski - Die Verratenen
Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich - Rias Leben könnte nicht besser sein. Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft. Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Aber sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt.


»Die Verratenen« zählt zu den Büchern, deren Klappentext man sich nur ein einziges Mal durchlesen muss, und sofort weiß, dass man es unbedingt lesen muss. Oder in meinem Fall 'hören'. :D Rezensionen haben mir nur bestätigt, dass ich von diesem Buch viel erwarten darf und ich freue mich auf eine hoffentlich sehr spannende Story. *-*


Noch ein Weihnachtsgeschenk darf ich euch präsentieren, dann war's das aber auch. :D Unter dem Tannenbaum lag nämlich auch ein 10€-Lesezeichen-Gutschein und wie es das Schicksal wollte, kostet der zweite Band der Soul Screamers Reihe fast genau 10€, und wie oben erwähnt hab ich mir das Buch natürlich gleich gekauft. 
Rachel Vincent - Soul Screamers: Rette meine Seele
>>Achtung! Zweiter Teil der Reihe!<<
Sie ist eine Banshee. Wenn sie schreit, besiegt sie den Tod.
Kaylee hatte sich darauf gefreut, mit Nash zum Konzert zu gehen. Aber schon nach wenigen Songs bricht der Popstar tot auf der Bühne zusammen. Kaylee versteht es nicht. Sie hätte doch wie sonst auch den Tod vorhersehen müssen! Aber da war kein Schatten, kein dunkler Nebel. Von einer Reaperin erfährt sie, dass die Sängerin ihre Seele bereits fortgegeben hatte - und wer als Nächstes sterben wird. Jemand, den sie kennt...
Kaylee setzt alles daran, diesen Menschen zu retten, und muss dafür sogar ihre Beziehung mit Nash aufs Spiel setzen. Denn immer mehr Teenager schließen mit leuchtenden Augen einen Pakt mit dem Tod: Für Ruhm und Erfolg verkaufen sie ihre Seelen und nehmen ewige Qualen in Kauf. Dem muss Kaylee ein Ende setzen. Auch wenn sie dafür in die Welt der Dämonen muss. 

Meeensch, immer diese ewig langen Klappentexte. :D Nachdem ich den ersten Teil vor Kurzem beendet habe, musste ich auch unbedingt gleich den zweiten lesen, und da kam der Gutschein natürlich genau rechtzeitig. :) Die Leseprobe vom ersten Kapitel der Fortsetzung, die hinten bei Mit ganzer Seele zu finden war, lässt mich ja auf einen tollen zweiten Band hoffen, denn die Leseprobe klang echt spannend!


Okay, das hier ist mehr oder weniger auch ein Weihnachtsgeschenk... Aber dann war's das WIRKLICH. :D Und zwar habe ich mit den coolsten Bloggern überhaupt (fühlt euch angesprochen, Keulenbrudas!!) im Dezember gewichtelt und habe von May ein sehr süßes Paket bekommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. (:
Entschuldigt die miese Qualität, ich hab die Fotos mitten in der Nacht mit meinem Handy gemacht. :D Zuerst einmal war in dem Paket ein dreiseitiger Brief drin... auf Diddl-Papier! *____* Tut mir leid, Diddl bedeutet mir so viel, das hat einfach den größten Teil meiner Kindheit ausgemacht, da kommen Erinnerungen hoch. :D Worüber ich mich auch sehr gefreut habe, waren die Duftkerzen... Ich habe im Moment ständig Kerzen in meinem Zimmer an, deswegen kann ich nie genug Teelichter haben, und die hier riechen auch noch gut. *~* Dann war da noch ein Nagellack und ein Labello - kann man ebenfalls immer gut gebrauchen. Süßigkeiten und Tee müssen natürlich auch immer mit dabei sein und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen lag in dem Paket eine mit Herzen beklebte Wäscheklammer... Der Sinn bleibt mir verborgen, aber irgendwie finde ich das total niedlich. :'D Dann natürlich noch eine Menge Leseproben (die ich immer noch nicht gelesen hab, fällt mir grad auf o.O) und Lesezeichen. Das "Highlight" des Pakets sollte eigentlich das Buch sein, denn jeder hat eine kleine Wunschliste mit 5 Wunschbüchern erstellt, allerdings hat May geschrieben, dass meine allesamt nicht im Buchladen zu finden waren, und deswegen hat sie ein Buch von meiner Blog-Wunschliste genommen... Da ich aber ja so lange nicht aktiv war, war diese Wunschliste leider nicht mehr ganz aktuell, und deswegen hat sie mir ein Buch geschenkt, was ich inzwischen schon selbst besitze... Da kann sie natürlich nichts für, und ich hab sogar schon eine andere Bloggerin (natürlich auch ein waschechter Keulenbruda, hehe) gefunden, mit der ich das Buch tauschen konnte. (: Es handelt sich übrigens, wie ihr oben seht, um Wenn ich bleibe, was ich ja schon gebunden bei eBay gekauft habe. Deswegen jetzt kein Klappentext, den findet ihr oben. :D Danke, May, für dieses schöne Wichtelpaket! ^-^ 


TAUSCHBUCH

Melissa Marr - Gegen das Sommerlicht
Sommerlicht auf ihrer Haut, der Duft von wilden Blumen: Wann immer Keenan in Ashs Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart mit jeder Faser ihres Körpers. Sie ist verzaubert von seiner überirdischen Schönheit, doch sie kennt auch die Gefahr, die von ihm ausgeht. Denn Keenan ist ein Elfenkönig - und er hat Ash auserwählt. Nur ihr guter Freund Seth weiß von der Prüfung, die ihr bevorsteht. Gemeinsam entdecken sie eine Welt voller seltsamer Regeln und Gefahren, eine Welt, in der Ash um ihre Zukunft kämpfen muss. Und für ihre Liebe.

Wie eben erwähnt, hab ich das doppelte Buch gleich getauscht und so ist jetzt Gegen das Sommerlicht bei mir eingezogen. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen diesem hier und Nixenjagd von Susanne Mischke, deswegen hab ich mich einfach überraschen lassen. Hoffen wir mal, dass Anna die richtige Wahl getroffen hat. :D Keins von den beiden Büchern stand auf meiner Wunschliste, aber das hier war zumindest mal kurz davor, also drücke ich die Daumen, dass es mir gefällt. :)



Also, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre... Sind wir fertig!! Ohmann, das hat echt lange gedauert. :D Hoffentlich hat es überhaupt jemand bis hier hin geschafft. O.O Ich wäre aber nicht böse, wenn nicht, denn der Post war ja echt SEHR lang. ;D 
Das Tollste an Neuzugangsposts sind für mich natürlich immer die Kommentare, denn ihr beeinflusst mich immer so schön dabei, welches Buch von den Neuzugängen ich als Nächstes lesen soll. :D Ich bin also gespannt, was ihr so zu den Büchern sagt und verabschiede mich für heute erstmal. Ich kann euch leider nicht versprechen, dass in den nächsten Tagen wieder ein Post kommt, aber naja, wir werden sehen. (: ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow! Was für ein großer Neuzugänge-Beitrag! Da sind ja jede Menge tolle Bücher bei dir eingezogen.
    "Nach dem Sommer" liest du ja gerade. Ich bin sehr gespannt auf dein Feedback. Während mir Band 1 noch nicht so gut gefallen hat, konnten mich Band 2 & 3 total umhauen.
    Das Hörbuch "Die Verratenen" ist bestimmt super. Band 1 habe ich noch gelesen, Band 2 nun auch vor kurzem als Hörbuch gehört - hat mir sehr gut gefallen!
    Schöne Lese- und Hörstunden wünsche ich dir und lass liebe Stöbergrüße da
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Feedback wird auf jeden Fall sehr positiv ausfallen, ich bin jetzt fast am Ende des dritten Teils. (:
      Dankeschöön! ^.^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Wahnsinn - was für Bücher - das Buch von Gayle Forman kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich habe "Lovesong" von ihr hier noch ungelesen liegen, aber das kommt bestimmt bald dran.
    Liebe Grüße - und dann bleib ich gleich mal als neue Leserin hier
    :-) Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du was mir auffällt? Ich hab Teil 1 & 2 von Nach dem Sommer gebunden und als Taschenbuch (bei der ersten Bestellung kam 1 als gebunden und 2 als Taschenbuch -.-) und joa... aber ich frag mich: wo sind die bloss? o.O Gott ich hatte soviele Tauschbücher und ich hab de aufm Flohmarkt für nen Euro verschebbelt. Hätt ich die mal in die Tauschecke gesteckt ey. Hätt ichs mal getan oder mehr Geld genommen. Ich bereue es so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ruhig, Ines, alles wird gut. :D Das war das einzige Buch, was ich je getauscht hab, aber soweit ich mich erinnern kann, hab ich auch noch nie eins verkauft.. o.O

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥