Samstag, 21. Juni 2014

Re-Read-Sommer 2014 - Es geht los! *o*

Der diesjährige Re-Read-Sommer hat heute seinen offiziellen Startschuss!!

Die Partnerblog-Aktion von Heartbeat und mir beginnt heute, am Tag des Sommeranfangs 2014! Bis zum 23. September werden wir nun mit dem Re-Readen durchstarten und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich persönlich darauf freue. *~*
Leider haben sich bisher erst total wenig Teilnehmer gemeldet. :( Aber das macht nichts, da es keinen Anmeldeschluss gibt! Ihr könnt jederzeit noch durch einen Kommentar ->HIER<- einsteigen und natürlich auch dann beginnen oder aufhören, wann immer ihr wollt!
Alle Informationen zu unserer Sommer-Aktion findet ihr ->HIER<-, unter anderem auch unsere neue Regel für 2014. 

Meine eigenen "Fortschritte" hierbei (auch wenn es keine richtige Challenge ist, sondern nur eine aus der Freude am Lesen und immer-wieder-Lesen entstandene Aktion) halte ich auf einer Extra-Seite fest, die ab sofort oben in der Navigation zu finden ist.
Ich werde jetzt wahrscheinlich erst Das Magische Messer beenden und wohl erst zum Beginn der Sommerferien (bei mir früher, wegen Abschluss) starten werde, damit ich mich ganz auf die wundervollen englischen Harry-Potter-Bücher konzentrieren kann, und dann voraussichtlich über das Ende der Aktion drüber hinaus lesen, um die ganze Reihe mal wieder zu beenden.

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß! Und falls ihr euch noch nicht angemeldet habt - ihr könnt jederzeit noch einsteigen! Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer 2014. ♥

Kommentare:

  1. Ich will versuchen immer ein Buch zu rereaden, dann ein neues zu lesen und wieder ein anderes rereaden.... Bin mir aber noch nicht sicher. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir / euch viel Erfolg beim Lesen! Tut mir echt leid, dass nicht so viele Teilnehmen, aber ich denke, dass ich dennoch nicht mitmachen werde, weil ich irgendwie nicht so viel wiederholt lese. Ich rereade in der Regel nur bei einer kleineren Leseflaute und wenn ich Lust darauf habe. Ich hoffe du bist mir nicht böse :(
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥