Mittwoch, 24. September 2014

Das Ende des Re-Read-Sommers


Der Herbst hat offiziell begonnen, der Sommer ist leider vorbei - und damit auch der Re-Read-Sommer 2014.
Bei dieser Partnerblog-Aktion von Sontka und mir haben wir seit dem 21. Juni Bücher erneut gelesen, weil re-readen einfach toll ist. *-* Dieses Mal gab es auch die neue Regelung, dass man Bücher lesen kann, die man bisher schonmal in einer anderen Sprache gelesen hat - ich zum Beispiel habe Harry Potter endlich auf Englisch gelesen.
Leider leider haben sich dieses Jahr extrem wenige Teilnehmer gemeldet, weswegen die Überschrift dieses Posts in jeder Hinsicht zutrifft:
Das war der letzte Re-Read-Sommer von Heartbeat und Herzensgeschichten. :)
Mir persönlich (und sicher auch den anderen Teilnehmern) hat es zwar wieder viel Spaß gemacht, aber wir sehen auch ein, dass einfach zu viele lieber ihren SuB abbauen wollen, und das ist ja mehr als verständlich.
Hoffentlich hat es den Teilnehmern denn wenigstens gut gefallen und ihr hattet Spaß am Re-Readen! ^-^

Ich habe nur 4 Bücher gelesen, nämlich die englischen Harry-Potter-Bücher 1 bis 4. Eigentlich hab ich mir gesagt, dass ich im Sommer ja genug Zeit haben müsste, aber nichts da, ich hab in den Sommerferien fast jeden Tag etwas unternommen oder hatte mit Schule und Praktikum zu tun.
Trotzdem war und ist es einfach wundervoll, meine Lieblingsreihe so ganz im "Original" zu lesen, die Wortspiele sind im Deutschen einfach nicht so cool. ;D
Meine Re-Read-Sommer Seite findet ihr oben, oder einfach durch einen Klick ->HIER<-.

Die nächste Aktion kommt bestimmt! ♥♥


Kommentare:

  1. Schade, dass es der letzte ist. Aber ich kann die Gründe verstehen.
    Weitere Aktionen?
    Eine Wiederholung der Lesewoche wäre toll *_*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Geduld, die nächste kommt auf jeden Fall schon bald. :3

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥