Dienstag, 2. September 2014

Herzensgeschichten jetzt auch bei INSTAGRAM! ♥

...So lautet der Name meines neuen Instagram-Accounts für meinen Blog! ^o^
Ich bin absolut SÜCHTIG nach Instagram (privat heiße ich dort @sabrinadetmers) und hab schon länger darüber gedacht, für Herzensgeschichten einen eigenen Account zu erstellen, wo ich NUR Dinge poste, die mit Büchern oder meinem Blog zu tun haben.
Und da schon in 4 Tagen die Lesewoche 2014 beginnt (bei der ihr euch immer noch ->HIER<- anmelden oder auch später einsteigen könnt!), fand ich, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür wäre. So kann ich nicht nur auf Twitter (@Schookokeksi, kein richtiger Blog-Account, aber da werde ich trotzdem updaten :D), sondern jetzt auch bei Instagram unter dem Hashtag #168stunden fleißig Bilder posten und mir eure anschauen, falls ihr auch bei Instagram seid! *-*
Natürlich kann man sich die Insta-Bilder auch auf dem Computer anschauen, wenn man die App nicht hat: instagram.com/_herzensgeschichten_ (:

Die beiden Herzen, die ihr hier seht, sind ab sofort in der Sidebar zu finden, die jeweiligen Accounts sind dort auch verlinkt.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr @_herzensgeschichten_ (ohne die Striche war der Name schon vergeben ._.) bei Instagram folgt, und schreibt mir bitte eure Insta-Namen in die Kommentare, ich will allen Buchbloggern folgen, die auch dabei sind! :D ♥

Kommentare:

  1. Yeeeeeey, endlich hast du auch einen! Das motiviert mich, meinen auch endlich mal wieder zu benutzen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das wird auch mal Zeit *o* Okay, ich hab auch ziemlich lang gebraucht, bis ich das endlich mal gemacht hab :D ♥

      Löschen
  2. Alles klaro! Da ich auch bei der Lesewoche mitmache, lasse ich dir mal meinen Instagram-Namen da: @variedlifeofanna
    Dort kannst du mir dann auch während der Lesewoche folgen, wenn du magst :)
    Bin auch mal gespannt, was du dann so postest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und somit hast du einen neuen Abonennten. :D ♥

      Löschen
    2. Wie schön :) <3
      Du übrigens auch ;)

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥