Freitag, 5. September 2014

Noch EIN TAG bis zum Start der Lesewoche 2014!!


HEUTE NACHT GEHT ES LOS!!! Der 168-Stunden-Lesemarathon hat heute um Mitternacht seinen Startschuss, und wenn ihr es noch nicht gemacht habt: Meldet euch jetzt an! Ob ihr jeden Tag Zeit habt oder nur am Wochenende mitmachen könnt, wie viele Fragen ihr beantwortet und Aufgaben mitmacht - das ist alles euch überlassen und soll euch nicht daran hindern, teilzunehmen. Ihr könnt auch noch im Laufe der Woche mit dazustoßen, von mir aus sogar erst am letzten Tag. ;D
Die Lesewoche läuft von Samstag, den 6. September, bis Freitag, den 12. September 2014. Jeder Tag steht unter einem anderen Motto, es gibt stündliche Fragen, die ihr auf eurem Blog in Update-Posts (oder auf Twitter/Instagram -> #168stunden) beantworten könnt, und Bücher-Aufgaben, die euch sagen, was ihr als nächstes lesen könnt, wenn ein Buch beendet wurde. 
Um das alles ein bisschen genauer zu erfahren, klickt ->HIER<- um zum Ankündigungspost zu gelangen! Jaa, er ist sehr sehr lang geraten, aber um euch einen Überblick zur Aktion zu verschaffen, dürfte es reichen, die fett markierten und größer geschriebenen Dinge zu lesen.
Teilnehmen könnt ihr ganz einfach durch ein Kommentar unter diesem Post! ^-^
Wer kurzfristig noch Werbung machen möchte, kann dafür sehr gerne den Banner benutzen - im Info-Post gibt es den auch nochmal ohne braunen Rahmen. (:

Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht, und freue mich SEHR darauf! Alle Vorbereitungen sind getroffen und das große Lesen kann heute Nacht um Punkt 12 Uhr beginnen. ♥

Kommentare:

  1. Doppelkommi (ich hoffe das macht nix :P) - wie wär's wenn wir eine Skype Gruppe machen in die Teilnehmer vom Lesemarathon rein könne, wenn sie Lust darau haben und dann kann man sich da immer über die Bücher die man gerade liest unterhalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine richtig geile Idee *O* Ohgott, ich weiß nicht, ob ich das alles auf die Reihe bekomme, ich hab so viel mit den Fragen und Aufgaben und Updates zu tun und will ja auch noch lesen und hab real-life-Verpflichtungen... Aber ich will das unbedingt machen, ochmann :D Ich kann ja im ersten Post heute Nacht kurz dazu aufrufen, und wenn mehrere Leute Bock drauf hätten, können wir das ja mal probieren. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. ich bin mir auch nicht sicher, wie ich das alles hinkriegen soll...aber wird schon! :D
      Fänd ich super!:)
      Liebe Grüße, zurück! ♥

      Löschen
  2. Ich freu mich schon *-* Vor allem wird heute Nacht wohl die einzige Zeit sein in der ich Lesen können werde :'D

    Liebe Grüße und bis heute Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bei mir wird's wahrscheinlich auch die längste Nacht. ;D
      Bis heute abeeeend, das wird gut! *o* ♥

      Löschen
  3. also ich bin zwar immer noch dabei, aber ich kann heute um 12 nicht anfangen zu lesen, da schlaf ich schon hoffentlich seit stunden :D Morgen versuch ich aber auf jeden Fall am Start sein, muss endlich wild cards beenden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, die Fragen kannst du ja noch nachträglich beantworten, falls du Lust hast. (: ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥