Sonntag, 28. September 2014

Off-Topic-Sunday: Herbst/Winter Inspiration


Der Herbst ist da und heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, die mich in dieser Jahreszeit, und ein wenig zum Winter, inspirieren. Das sind auf der einen Seite Fashion-Inspirationen, aber auch einfach allgemein Fotos, die ich mit dem Herbst und somit der eher düsteren Jahreszeit verbinde.
Ich hoffe, ihr seid hierdurch auch ein wenig inspiriert oder habt einfach Spaß beim Angucken. ♥

Die Quellen erfahrt ihr beim Drübergehen mit der Maus! :)







Die einzige Art, wie ich es schaffe, das Ende des Sommers zu verkraften, ist, mir Fashion-Ideen oder allgemein Inspiration für den Herbst zu holen, denn dadurch freue ich mich darauf, Neues auszuprobieren, was im Sommer einfach nicht passt.

Hoffentlich habt ihr ein wenig Inspiration gefunden oder es hat euch einfach gefallen, ein bisschen durch meinen Kopf zu scrollen...
Jetzt dürftet ihr eine ungefähre Idee von meinem Style haben. :D Ich steh einfach total auf 90s Grunge und auch das 'Sweater Weather' darf zu den kalten Jahreszeiten nicht fehlen. ♥



Alle OTS in einer Übersicht:
->HIER<-

Kommentare:

  1. Da sind wirklcih tolle Looks bei ♥ Und ich mag ja die große Jeansjacke, die du mal auf einem Bild getragen hast! (Ich weiß nur nicht mehr, welches Bild das war :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich weiß, welche du meinst, aber ich hab keine Ahnung, auf was für einem Bild ich die angehabt haben soll :DD Eigentlich gibt es nur auf Instagram ein Foto davon, soviel ich weiß... Aber Danke!! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey :)
    Da sind echt ein paar schöne Bilder bei, ich liebe We♥it, da gibts wirklich immer tolle Bilder, vor allem mometan für den Herbst. Das eine Bild mit der Schaukel in den Nebel finde ich mega cool:)
    Und auch die Outfits sehen toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich liebe es da durchzuscrollen und neue Ideen und Anregungen zu finden. *-*
      Ich wünschte, ich hätte alle Klamotten, die ich für die Outfits bräuchte, die sind alle so toll! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Wenn ich an Winter/ Herbst denke, kommen mir als Erstes Bücher, Tee, heiße Schokolade/ Tee, Kuschelpullover/ -socken und Heizung in den Sinn. xD Dazu waren ja auch ein paar Bilder dabei. ^^
    Aber die Katze ist süß. *-*
    Planst du, dir deine Haare grün zu färben? ^^
    Ich weiß nur nicht, ob ich im Winter mit nackter Haut an den Beinen (à la Rock/ Shorts + Kniestrümpfe) rumlaufen würde. xD Aber es sind tolle Outfits dabei. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch! Vor allem im Winter, im Herbst denke ich noch an goldene Blätter und so *o* Und wie man sieht an düstere Kleidung. :D
      Ja, oder? Ich will sie knuddeln c:
      Nein, nicht solange ich mich noch bewerben muss... Vielleicht wenn ich einen festen Ausbildungsplatz habe und die da ein bisschen locker drauf sind, dann werde ich auf jeden Fall ernsthaft drüber nachdenken. Wobei, ich tendiere da eher ein bisschen zu dunkelblau, so wie Karou. *___*
      Jep, das wird definitiv ein Problem. :D Aber im Sommer wird man gleich als bitchig abgestempelt, wenn man Overknees trägt, und im Herbst ist es selbst mit Strumpfhose schon wieder zu kalt... Manno, ich will in Kalifornien leben. :(

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥