Freitag, 15. Juni 2012

Gewinnspiele

Gaaaanz viele aktuelle Gewinnspiele! Was zuerst endet, steht ganz oben, was zuletzt endet, ganz unten. (:
EDIT: Es gibt jetzt für laufende Gewinnspiele die Seite Gewinnspiele! Wird immer aktualisiert. (:


->kaugummiqueen.blogspot.de<- bedankt sich für 25 Leser, die innerhalb kürzester Zeit dazugekommen sind. Und deshalb gibt es ein Gewinnspiel, bei dem sie bis zum 15. Juli 2012 nun einen 10€-Thalia-Gutschein verlost!

Dieses ->50-Leser-Gewinnspiel<- geht noch bis zum 23. Juli 2012. Mögliche Gewinne: »Beiß mich« von Eva Völler / »Das verlorene Symbol« von Dan Brown / »Die Stadt mit dem blauen Tor« von Anna Dankowtsewa / »Auf Couchtour« von Ramona Wickman.

1-Jahres-Jubiläum! 116 Leser! Bis zum 31. Juli 2012 könnt ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen und ein Wunschbuch im Wert von 20€ gewinnen! Klickt ->hier<- für alle Informationen.


Hier gibt es richtig viel zu gewinnen! Einfach ->hier<- klicken, um zu erfahren, was alles verlost wird. Es sind richtig tolle Gewinnpakete dabei, der Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2012. Es lohnt sich!

111... Irgendwie eine magische Zahl. Und wenn ihr einfach mal ->klickt<-, dann habt ihr die Chance, ein signiertes Exemplar von »Lucian« von Isabel Abedi zu gewinnen. Noch bis zum 31. Juli 2012 das Formular ausfüllen und mitmachen!

Bei ->diesem<- Gewinnspiel gibt es 3 verschiedene Preise zu gewinnen! Bis zum 3. August 2012 mitmachen und einen 20€-Amazon-Gutschein, Göttlich verloren von Josephine Angelini oder Sommerfalle von Debra Chapoton gewinnen.


Zwei ->Sommerpakete<- werden ! In beidem gibt es jeweils zwei Bücher und eine kleine Überraschung. Noch bis zum 4. August 2012 könnt ihr mitmachen und eines der schönen Pakete gewinnen.

Kommentare:

  1. Huhuuu^^

    Ich danke dir für deine liebe Werbung und freue mich natürlch ganz dolle das du mit machst :D
    Das mit den 100 lesern hat bei mir auch eine Weile gedauert, also kopf hoch ;) Wo wir gerade beim Thema sind...ich würde deine Blog sehr gerne verfolgen finde aber nichts in der sidebar...vielleicht nimmst du deine Leser mit in die Sidebar auf, dann bekommst du ganz sicher bals ganz viele Leser ;)

    Soooo tütelitüüüü liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Tja, ich Anfänger halt, hab von nichts eine Ahnung... :D

      Löschen
  2. Danke für die Werbung :)

    LG Steffi
    http://steffisbookcase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Yuhuuu ich bin dann mal auch Leser geworden :-*
    Thanks fürs verlinken :DDDD und fürs Leser werden :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, dass du bei meinem Gewinnspiel teilnimmst! Ich werde dich gleich eintragen und auf deine E-mail(s) antworten :)

    Ich bin auch gleich bei dir Leser geworden ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥