Mittwoch, 30. Juli 2014

♥ Neue Bewertungs-Herzen ♥


Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich jetzt neue Herzen für mein Bewertungssystem habe! Zum Vergleich die alten:

Ist schon ein ziemlicher Unterschied, oder? Ich finde die alten Herzen inzwischen einfach nicht mehr schön und deswegen wurde es Zeit, das mal aufzufrischen. (: Und auch wenn es leicht aussieht - ich saß länger daran als man es sich vorstellen mag. :D

Vielleicht ist es euch aufgefallen, ich habe meinen Hintergrund für diese Herzen verwendet, sodass alles schön zusammen passt, wenn auch nur ganz unauffällig.
Übrigens, so sieht es dann beispielsweise bei 3-Herzen-Rezensionen aus:


Ich habe schon alle meine Rezensionen und meine Bewertungssystem-Seite aktualisiert und hiermit versehen, also ein endgültiges "Auf Nimmerwiedersehen" zu den langweiligen roten Herzen! *o* Nur bei meiner allerersten Rezension habe ich alles ganz 'old school' gelassen, um irgendwann in Erinnerungen zu schwelgen... Obwohl, lieber nicht, die Rezi war grausam. :DD

Übrigens habe ich gestern mal ALLE Rezensionen allgemein aktualisiert, also neue Infos hinzugefügt und ab jetzt ist auch immer die DVD und Blu-Ray von der jeweiligen Verfilmung verlinkt. Außerdem hab ich am Anfang jeder Rezi jetzt nicht nur bei Reihen hingeschrieben, wie die restlichen Bände und die Serie selbst heißen, sondern auch bei Einzelbänden diese Information (also dass es ein Einzelband ist :D) eingefügt, damit man gar nicht erst googeln muss, ob es noch eine Fortsetzung gibt. Hoffentlich sind die Erneuerungen hilfreich. ^-^



♥♥ Wie findet ihr meine neuen Bewertungs-Herzen? (: ♥♥

Kommentare:

  1. Na da hast du dir ja ganz schön viel Arbeit angetan.
    Hat sich voll ausgezahlöt die Herzchen sind total süß
    und passen perfekt zum Blog Design! :)
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, ich freu mich, dass es dir gefällt *o*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Die sind echt schön geworden und passen auch besser zu deinem Blog wie die alten roten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, finde ich auch, die Alten stachen immer so heraus, weil sie gar nicht mit dem Rest harmonierten. :/

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥