Sonntag, 24. August 2014

Off-Topic-Sunday: TMI Tag






Nach einer Ewigkeit gibt es mal wieder einen Täääg von mir, und zwar den "Too Much Information" Tag (besser bekannt als TMI Tag), der besonders auf YouTube ja sehr verbreitet ist. Getaggt wurde ich von meinem Blauwal und ohne noch viel zu quatschen, beantworte ich die 50 Fragen über mich, mein Leben und alles Drum und Dran. :D Ich wünsch euch viel Spaß! ^-^







1. Was hast du gerade an?
Eine weinrote normale Hose, ein Kuschelpullover mit Military-Muster (dat color combination bro) und schwarze Socken. :D

2. Je verliebt gewesen?
Ha. 

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Ha. Ha.

4. Wie viel wiegst du?
Ich hab nicht die leiseste Ahnung, das letzte Mal, dass ich auf einer funktionierenden Waage stand, ist ca. 2 Jahre her. :D

5. Wie groß bist du?
Etwas über 160 cm (:

6. Hast du Tattoos?
Noch nicht, aber ich will unbedingt eins haben! Ich habe die Hoffnung, dass ich von meinen Eltern zu Weihnachten einen Gutschein bekomme. Ich kann mich nur noch nicht für ein Motiv und die Stelle entscheiden, denn das ist ja nichts, was man sich mal so nebenbei überlegt. o.o

7. Hast du Piercings?
Nope, nicht mal Ohrlöcher. Mag ich nicht, will ich nicht. :D

8. Wer ist dein OTP (One True Pairing)?
Harry Styles und Louis Tomlinson. :D

9. Lieblingsfernsehsendung?
FRIENDS ♥♥♥

10. Lieblingsband?
One Direction und Queen. Passt gut zusammen, nicht? :D

11. Vermisst du etwas?
Ja.

12. Lieblingslied?
Jeanny von Falco, In The Summertime von Mungo Jerry, Little Things von One Direction, Reet Petite von Jackie Wilson, Somebody To Love von Queen und sooo viel mehr... Aber diese 5 stehen zumindest SEHR weit oben auf der langen Liste. Vielleicht sollte ich mal einen Post machen mit meiner Favourites-Playlist... Interessiert euch sowas? ;D

13. Wie alt bist du?
XVI
(ich bin ja so ein hipster)

14. Was ist dein Sternzeichen?
Stier. Angeblich sind Stiere geduldig, LOL NOPE

15. Qualitäten, die du in deinem Partner suchst?
Jemand wie ich darf eigentlich gar keine Ansprüche stellen. :D Aber ohne Scheiß, Humor ist das wichtigste überhaupt und alles andere ist völlig egal, wenn er mich nicht zum Lachen bringt. Wünschenswert wäre auch, dass er romantisch ist, und wie Sontka schon in ihrem Tag sagte, Treue sollte selbstverständlich sein.

16. Lieblingszitat?
Ein LIEBLINGSzitat habe ich eigentlich gar nicht, aber über meinem Bett hängt ein Schild mit der Aufschrift "A SMILE IS THE PRETTIEST THING YOU CAN WEAR" und ich liebe diesen Spruch, weil er mich immer wieder aufs Neue motiviert. (:
Weitere Zitate (auf Bücher bezogen) findet ihr auf meiner Kreativseite.

17. Lieblingsschauspieler?
Tom Hiddleston (LOKI ♥♥), Johnny Depp (Captain Jack Sparrow *o*), Logan Lerman (Percyyyy ♥) und Leonardo DiCaprio (in jeder Rolle mehr als genial). 

18. Lieblingsfarbe?
Rot.

19. Musik laut oder leise?
Immer so laut wie es geht.

20. Wo gehst du hin, wenn du traurig bist?
Nach Hogwarts, ins Camp Half-Blood, nach Mercy Falls, ins Jahr 1845, in die Zukunft, in alle Länder und Städte der Erde und unbekannte Welten. 

21. Wie lange brauchst du zum Duschen?
Kommt drauf an, wie viel Zeit ich habe, und was danach ansteht, aber ich sage jetzt mal 10 bis 40 Minuten.
...ich benutze allein für meine Haare 3 verschiedene Produkte, okay?! :D

22. Wie lange brauchst du morgens im Bad, um dich fertig zu machen?
Also in Alltagssituationen wie Schule, würde ich sagen, 20 Minuten. Wenn ich mir die Haare mache (also mehr als kämmen oder Zopf machen), etwa doppelt so lang. :D

23. Bist du jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Nicht wirklich, aber ein oder zwei Mal fast. Aber nichts Schlimmes. ;D

24. Turn-On?
Humor und ein sympathisches Lächeln/Lachen. ♥

25. Turn-Off?
Arroganz und Aggressivität.


26. Aus welchen Gründen bist du Blogger geworden?
Hmm, ich habe die ersten Buchblogs entdeckt, und meistens, wenn mir etwas gefällt, will ich es selbst auch versuchen. :D (Das ist auch der Grund, warum ich mir seit ca. 2 Jahren immer wieder überlege, mit YouTube anzufangen...) Jedenfalls gab es dann die ersten (echt miesen) Rezensionen und als ich richtig in die Buchblogger-Welt eingetaucht bin, hab ich dann auch endlich angefangen, andere Posts zu schreiben, Kommentare zu hinterlassen, und neue Blogs zu entdecken, und es macht mir heute noch Spaß. (:

27. Deine Ängste?
Spinnen und Einsamkeit.

28. Was war die letzte Sache, die dich zum Weinen gebracht hat?
Eine Auseinandersetzung mit einer Freundin.

29. Wann hast du das letzte Mal "Ich liebe dich" zu jemandem gesagt?
Keine Ahnung, müsste lange her sein, und mit SICHERHEIT nur zu einer Freundin. 
Sowas von forever alone.

30. Was ist die Bedeutung hinter deinem Online-Namen?
Ach Leute, hinter dem Namen "Schokokeksii" stecken so viele tiefgründige Gedanken, er bedeutet mir so viel und hinter ihm verbirgt sich ein großer Teil meiner Lebensgeschichte. Es ist schwierig darüber zu reden, weil okay lassen wir das. Ich mag Schokokekse. Die Namen 'Schokokeks' und 'Schokokeksi' waren auf Skyrock (kennt das noch jemand?? :D) schon besetzt, wo ich ihn das erste Mal verwendet habe. Dabei ist es dann geblieben. cool story bro

31. Was ist das letzte Buch, was du gelesen hast?
Harry Potter and the Sorcerer's Stone von der Queen J.K. Rowling.

32. Welches Buch liest du zur Zeit?
Harry Potter and the Chamber of Secrets von J.K. Rowling, wer hätte es erwartet. ;D

33. Was war die letzte TV-Show, die du dir angeguckt hast?
Öööhm... Ich habe einige Sekunden von der Chart Show gestern gesehen, als ich kurz in die Stube gekommen bin, wo meine Eltern das geguckt haben. :D

34. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Meine Mutter, die mir gesagt hat, dass sie kurz wegfährt. Oh yeah.

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person, mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Also die letzte richtige SMS war von meiner Mom. Beziehung: much close. Und bei WhatsApp ist die neuste Nachricht aus einer Gruppe von mir und zwei Freundinnen. Beziehung: such friends.

36. Lieblingsessen?
PIZZAAAAAAAAAAAAAAA Margherita.

37. Welchen Ort möchtest du gerne mal besuchen?
Paris, Venedig, London, Prag, New York. Und noch sooo viele mehr, aber es ist ja schon unvollständig, dass ich allein diese 5 Orte überhaupt sehen werde ._.

38. Was war der letzte Ort, an dem du warst?
Das Badezimmer.
Okay, wenn es um etwas geht, was weiter weg ist, dann war es Berlin, und ICH WILL ZURÜÜÜÜCK >____<

39. Bist du verliebt?
Ha. Ha. Ha.

40. Das letzte Mal, dass du jemanden geküsst hast?
Ha. Ha. Ha. Ha.
Flaschendrehen in der 6. Klasse?

41. Wann wurdest du das letzte Mal beleidigt?
Bestimmt irgendwann in den letzten Tagen von meinen Freunden. Ja, ich glaube, es war Freitagabend von einem Kumpel. :D

42. Lieblingssüßigkeiten?
SCHOKO-ROSINEN!!!!!! *O*

43. Welche Instrumente spielst du?
Ich hab mir ein bisschen Klavier beigebracht; in der Grundschule war ich im Blockflöten-Kurs (ja, sowas gibt es), und ich hab keine Ahnung, ob ich es noch kann; und ein bisschen Schlagzeug hab ich gelernt. 

44. Lieblingsschmuckstück?
Ich HASSE HASSE HASSE Schmuck. URGH!

45. Was war der letzte Sport, den du gemacht hast?
Dank ausgiebiger Dehn-Übungen habe ich mich vorhin mit unglaublicher Anspannung und einer Menge Kraftaufwand meinen Arm nach einem Schokoriegel ausgestreckt.

46. Was war das letzte Lied, das du gesungen hast?
Öööh, ich war heut Nacht endlich zum ersten Mal in der Disco und wir haben eigentlich durchgehend mitgegrölt, aber ich hab keine Ahnung, was das letzte Lied war. :D Uh, aber wir haben zwei Mal zu Macarena getanzt und gesungen! *O*

47. Was ist dein Lieblingsanmachspruch?
Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine echt gute Kartoffel.

48. Hast du ihn schon einmal benutzt?
Aber klar, auf jeder Party.

49. Das letzte Mal, dass du mit jemandem gechillt hast?
Letzte Nacht in der Disco. Leider haben wir nicht stundenlang durchgetanzt, deswegen zählt das zwischenzeitlich als chillen. :D

50. Wer soll diesen Tag als Nächstes machen?
Jeder, der auf seinen Buchblog ein wenig Abwechslung reinbringen möchte! ^-^


Das waaar's, 50 Fragen kommen einem erstaunlich viel vor, wenn man sie alle schriftlich beantwortet. :D Ich hoffe, ihr fandet diesen Tag ein wenig interessant und habt etwas mehr über mich und den Misthaufen, den ich mein Leben nenne erfahren. 
Gnah, ich bin heut so aufgedreht. o.o

Hoffentlich hattet ihr Spaß beim Lesen und wenn ihr es bis hier unten geschafft habt, schreibt "Schoko-Rosinen" in die Kommentare! :D Hab euch lieb. ♥

Kommentare:

  1. Ich musste gerade ein paar mal Lachen :D Schöne Antworten!
    Meine Dehnübungen sind genauso anspruchsvoll - ich hebe in unregelmäßigen Abständen eine Hantel in Form einer Colaflasche *cool*
    SCHOKO-ROSINEN!
    -> geheimes Code-Wort *coolagain*
    Eigentlich mag ich nicht mal Rosinen *facepalm*

    Ich sollte aufhören, dein Kommentarfeld zuzuspammen! :D
    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, mehr wollte ich gar nicht erreichen. :DD
      Ich mag auch keine Rosinen, aber irgendwie schmeckt man die gar nicht raus ó.Ò (<- wie cool ist er denn bitte)
      Kommentarfeld-Spam ist mein liebster Spam! Mach ruhig weiter, ich freu mich *o* :D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Master-Smiley of Awesomeness :DD

      Ich hab im "Urlaub" beim Studentenfutter-Essen ab und zu eine Rosine im Mund gehabt. Nach...zehn Rosinen oder so hab ich mich dann an den Geschmack gewöhnt xD Irgendwie war das wie Club-Mate, das schmeckt am Anfang ja auch beschissen xD

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. ó_____Ò woah, er hat swag :DD
      Haha, Club Mate kenne ich gar nicht ;D
      Früher war das bei mir auch immer so, wenn ich ein weiches Brötchen haben wollte und es (fast immer) nur welche mit Rosinen gab, konnte ich die auf gar keinen Fall essen und hab lieber gar nichts genommen, und jetzt plötzlich ess ich das einfach so und find es sogar lecker O.O

      Löschen
    4. Das ist son Hipster-Getränk, das am Anfang wie Aschenbecher schmeckt :D
      Manchmal ist das echt komisch, was man früher nicht mag und jetzt lecker findet xD Bei mir wäre da vor allem Paprika und seit neuestem Zucchini und scharfes Essen :D Andersrum funktioniert das aber auch irgendwie... ich mag keine Vollmilchschokolade mehr ó_Ò
      Irgendwie ist der Swagger-Smiley voll umständlich :D

      Löschen
    5. Oh, klingt ja... delikat. :D (Ich frag mal NICHT, woher du den Aschenbecher-Geschmack kennst)
      Andersrum kenn ich das auch, als kleines Kind hab ich ständig und gerne Kartoffeln gegessen, jetzt HASSE ich sie! Im Ernst, das ist so eine Höllenfahrt, die irgendwie in mich reinzustopfen. ._. Und alles, wo Kartoffeln drin sind (Pommes, Kartoffelbrei, Chips) mag ich total gern, wie geht das?? :D Hachja, Essen ist merkwürdig. Aber du hast es gut, dass du keine Schokolade magst, dann stopfst du dich nicht den ganzen Tag damit voll. :'D
      Ja, ziemlich ó__Ò Aber er sieht einfach so cool aus :D ♥

      Löschen
    6. Ich lecke immer Aschenbecher aus. Du nicht? ó_Ò :D
      Korrigiere: Es schmeckt so wie Aschenbecher riecht :P Aber nach zwei Flaschen wirds lecker ^^
      Oh, ich liebe Kartoffeln :O Aber keine McDonalds-Pommes und keine Chips xD Geschmäcker sind so komisch!
      Ach, ich find genug zum in mich reinstopfen *meeh* Schoki geht nämlich nur in "reiner" Form nicht mehr. Schokoriegel und Schokokekse gehen noch hervorragend :D Und dann gibts ja noch Gummibärchen. Und Kuchen *-*

      CóÒler Smiley :D

      Löschen
    7. Ich steh eher aufs Auslecken von Kloschüsseln, if you know what i mean. ó_Ò (Der Smiley geht immer einfacher, je öfter man ihn macht, oder? :D)
      Okay, dann nehm ich mir mal vor, endlich zum Vollblut-Hipster zu werden und mir einen ganzen Vorrat zuzulegen. :D
      Ist echt so ._. Aber ich mag allgemein total wenig Sachen, das ist total nervig. Selbst wenn ich Sachen noch nie probiert hab, ich entwickle da so einen Ekel vor, dass es mir nur beim Anblick fast hochkommt, total unlogisch :D
      Hat da jemand Kekse und Kuchen in einem Atemzug gesagt? *___*
      Hahaha, wie das aussieht :D Wir sind so cóÒl :DD ♥

      Löschen
    8. Mitternachtsbloggen ^^
      ó_Ò Tatsächlich, man bekommt Übung xD
      Haha, das steht dann auf der To-Do-Liste fürs Leben: Vollblut-Hipster werden xD Was gehört denn noch alles zum Hipster sein? Außer Mate, Jutebeuteln und unbekannten Bands? Oh, ich erfülle zwei von drei Punkten ó_Ò Muss ich mir Sorgen machen?
      Das ist tatsächlich unglogisch xD Bei welchem Essen hast du das denn? xD
      Ich hab das nicht, da ist mein Opa dran schuld. Seit ich klein bin, hieß es jedes Mal, wenn ich was nicht essen wollte: "Probier erst mal, danach kannst du sagen, dass es dir nicht schmeckt." Das ist hängen geblieben xD Bei mir ist es eher so, dass ich von manchen Sachen einfach nicht will, dass sie mir schmecken. Wie Rosenkohl und Kaninchenfleisch ^^
      *einatmen* KEKSE und KUCHEN *ausatmen* Leeecker *-*

      SupercóÒl *sonnenbrillezurechtrück* Ich mag das! :D

      Löschen
    9. Tut mir leid, bin dann doch schlafen gegangen :( :D
      Guten Nachmittag! ó.Ò
      Hm, du musst irgendwas mit Medien machen, deine Bilder immer ganz schmal machen, oft genug "YOLO" und "Swag" sagen und alles mit Dreiecken versehen. DANN kannst du dir Sorgen machen. :DD
      Bei allem Möglichen, ich weiß nie, wie das Essen heißt, was ich (nicht) esse :D Aber wenn ich Bohnen schon sehe... oder rieche... URGH. Apropos, ich denke, mit dem Gestank hat es auch etwas zu tun. o.o
      Hahaha, das hätte man mir auch beibringen sollen. :D Aber Kaninchenfleisch?? O.O :(
      Wir sind eh die cóÒlsten Hipster-BlóÒgger hier 8)

      Löschen
    10. Stimmt, an die Dreiecke hab ich gar nicht gedacht. Meine Chancen, Hipster zu werden, sind gerade ganz stark gesunken :D Verdammt, das war doch mein Traumjob! Jetzt muss ich mir doch noch was anderes suchen :( Vielleicht was mit Medien? ^^
      YólÒ!
      Oh ja, Gestank spielt echt ne Rolle :x Meine Mama hat Pilze gemacht, danach konnte ich nicht mehr in der Küche essen, weil das so abartig gerochen hat! Normalerweise mag ich Pilze, aber das waren irgendwie andere *würg*

      Löschen
    11. Keine Sorge, auf 'unbekannte Bands' wäre ich auch nicht sofort gekommen. :( Hahahahaha, ich lach mich grad voll tot, wegen Medien :'DD
      YólÒ, warum bin ich da nicht drauf gekommen? *0*
      Ohja, das kenn ich. Fast jedes Mal, wenn ich in die Küche komme, "Uuurgh, was stinkt hier denn so?!" - "Das ist Essen." .... urgh :D

      Löschen
    12. Puuuh, beruhigt :D Das ist mir aber auch nur eingefallen, weil ich seit ca. einem Jahr Hardcore-Fan von echt unbekannten Musikern bin. Seitdem bin ich in der Hinsicht wirklich Hipster geworden, Chartmusik ist mir zu unanspruchsvoll :'D Schande über mich! Aber ich liebe diese Musik *_*
      "Das ist Essen..." :DD Das erinnert mich grad voll an kleine Kinder, die Matschkuchen backen oder so. "Oh, was hast du denn da gemacht?"
      "Schlammkuchen gebacken! Du musst probieren!"
      Lieber nicht ^^

      Löschen
    13. Den Großteil der Chart-Musik kann ich auch nicht leiden, da muss schon jemand wie George Ezra daher kommen. :D Aber ich höre statt 'unbekannter' Musik vor allem 'alte' Musik. Du solltest mal meine Schallplatten-Sammlung sehen. ;D
      Hahahaha, das trifft es ziemlich genau. :DD Und immer dieser Spruch "Das STINKT nicht, das riecht. Das ist lecker." Hallo?! ó__Ò

      Löschen
  2. Ich hab die ganze Zeit geraten, was du wohl antworten wirst. Was soll ich sagen.. Wir sind ziemlich seelenverwandt, Kürbiskopf :D<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, wir sind so creepy :DD HÖRNCHEN ♥

      Löschen
  3. 14. Was ist dein Sternzeichen?
    Stier. Angeblich sind Stiere geduldig, LOL NOPE

    NOPE NOPE NOPE

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein scheiße geiler Tag :D

    Also ehrlich ich habe den ja auf Youtube schon 337378x gesehen, aber ich hätte nicht gedacht, dass der auch gelesen so cool sein kann.
    Bin auch Stier und sowas von ungeduldig. Und hahahahaha, die Fragen zu deinem Liebesleben :DDDDD
    Uii, das erste mal in der Disco also,hm? Ich liebe es auch einfach feiern zu gehen und tanze da immer durch! :D Müssen wir mal machen wenn wir uns irgendwann mal sehen sollten :D

    Ach und ich mag Schmuck auch nicht :D

    Kussi Bussi Ana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch erst so "Hm, ist der in Textform genauso cool oder eher langweilig? :/", aber ich hab irgendwie das Beste draus gemacht. ;D
      Lass mich und mein Liebesleben (HA!) in Ruhe, okay?! :DD
      Mhmmm, es war ziemlich cool. Wobei, mir fällt grade ein, das war gar nicht das erste Mal. O.O Ach du Scheiße, wie konnte ich das denn vergessen, ich war doch im Matrix in Berlin! O__O Okay, das kommt wahrscheinlich weil das so Schüler-Disco-mäßig war, also keine Ahnung, entweder ist das ein bestimmter Bereich im Matrix oder das ist jeden Donnerstag... War jedenfalls RICHTIG GUT, obwohl wir nichts zu trinken bekamen, einer der tollsten Abende meines Lebens. Aber gestern war das erste mal 'wirklich' voll und ganz Disco. :D
      Jaa, müssen wir unbedingt machen *O* Meine Freunde sind so lahm, die mögen meistens nicht gern tanzen -.- Im Matrix hab ich auch 4 Stunden mit 10 Minuten Pause durchgetanzt ♥
      Yeey, endlich mal jemand! Ich glaub, das ist so eine Phobie oder sowas. ._.

      Liebste Grüße! ♥

      Löschen
  5. Der Scheißverficktehurensohn Blockflötenkurs in der Grundschule war der größte Scheiß, ich hab es so gehasst -.- Ich bin einfach ein unmusikalischer Mensch und kann kein Instrument spielen und will das nicht und maaan, einzige negative Erinnerung, danke das du sie hochgeholt hast!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ööhm... Tut mir leid? O.O :D
      Bei mir war es das Gegenteil, ich fand es blöd, weil es mir nicht schnell genug voran ging, ich war den anderen immer voraus und war total ungeduldig. :D Ohmann, ich war echt ein schreckliches Kind...

      Trotzdem, liebe Grüße :D ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥