Montag, 11. August 2014

LESEMARATHON mit den Super-Einhörnern


Okay okay okay, ich bin viel zu spät mit diesem Post und in genau 3 Minuten (wenn ihr das lest, läuft es schon längst :D) startet die Aktion, aber falls ihr es bei Sontka oder Ines noch nicht mitbekommen habt - wir machen zusammen einen Lesemarathon! Unsere Ober-Kartoffel Ines (und Banner-Gestalterin ♥) ist von heute auf morgen bei mir und wir drei machen eine fette Lese-Übernachtungsparty, yeey!

Es startet genau jetzt und geht bis 5 Uhr morgens, vielleicht länger, wer weiß. *o* Wer jetzt denkt "WHAT THE FUCK FÜNF UHR MORGENS".. Wie gesagt, Lese-NACHT. :D Wir feiern (öhm) bis in den Morgen, wuhuu! Falls wir nicht einschlafen. :D

Oh fuck, es geht genau in dieser Minute los, also jaa, das hier ist mein Update-Post und ihr könnt sehr sehr gerne noch einsteigen! Einfach Kommentar hinterlassen, und wenn ihr wollt auch einen Post schreiben. :3

VIEL SPASS BITCHES!! ♥♥



UPDATES

22.02 Uhr
Los geht's (oder eher "weiter geht's") mit Harry Potter and the Chamber of Secrets auf
Seite 52, aaah, ich liebe es so *__* 

22.30 Uhr
Ich bin grade mal zwei Seiten weitergekommen, weil wir uns hier die ganze Zeit totlachen und abgehen, hoffentlich wird das heute noch was. :'D Zitat des Tages: "Ist "Sommernachtstraum" nicht von Hamlet?" :'DDDD

00.30 Uhr
Auch nach 2 Stunden bin ich kaum mehr als 10 Seiten vorangekommen... Ich weiß, Schande über meine Kinder. Wir quatschen hier die ganze Zeit über Gott und die Welt, hauptsächlich über Bücher und Blogs und Rezensionen und alles Mögliche. Gnaah, ich will unbedingt weiterlesen, aber es ist so ungewohnt, frei über solche Sachen zu reden, ohne komische Blicke zu erhalten, das ist mit meinen anderen Freunden nämlich nicht möglich (außer Sontka natürlich ♥). 

03.00 Uhr
Und immer noch bin ich kaum weiter gekommen. Es gibt einfach zu viel zu bequatschen! :D Ines lenkt mich immer ab, gnah. Okay, wir haben uns auch vorhin noch Masken gemacht. 
Jedenfalls ist das Buch natürlich so grandios wie jedes Mal zuvor, ich liebe es immer noch, genau wie den Rest der Reihe, und es ist einfach FLAWLESS. Im Moment bin ich an der Stelle des Heulers, das ist im Film zugegeben etwas lustiger, aber allgemein fällt mir immer wieder auf, dass die Bücher einfach immer noch besser sind. 

04.30 Uhr
Endspuurt! Hachja, das waren noch Zeiten, als ich bei Lesenächten komplette Bücher gelesen habe. Ich schäme mich so, ich bin immer noch so gut wie gar nicht weiter. Ich werde aber bestimmt nach offiziellem Ende zwischendurch immer mal wieder weiterlesen, da wir sicherlich noch länger wachbleiben. Den Teilnehmern ein gutes Durchhaltevermögen in der letzten halben Stunde! :)

05.00 Uhr
Und das war's offiziell mit unserem Lesemarathon! Ich bin echt extrem wenig zum Lesen gekommen, die letzte halbe Stunde war schon fast ein Highlight, im Gegensatz zum Rest der Zeit, denn jetzt grade hab ich es tatsächlich mal geschafft, ein bisschen länger als 5 Minuten am Stück zu lesen. :D


FAZIT
Wie immer hat auch diese Lesenacht viel Spaß gemacht, auch wenn ich noch nie bei einem Marathon so wenig gelesen habe. :D Wir haben die meiste Zeit gelabert, uns totgelacht, zwischendurch Videos geguckt und hauptsächlich geredet über alle erdenklichen Themen. Ich habe nur ca. 50 Seiten gelesen, was echt echt traurig ist. :D Aber was soll's, solange wir Spaß hatten. :3
Was mein Buch angeht - wie könnte ich es NICHT lieben und auch auf englisch (zum ersten Mal) genießen? Deswegen ärgert es mich auch so, dass ich immer abgelenkt wurde. Obwohl, diese Ablenkung war meistens sehr lustig. ;D Harry Potter ist und bleibt jedenfalls unübertroffen, jeder einzelne Band. *_*
Mal gucken, ob ich jetzt noch ein bisschen weiter mache, ich weiß es noch nicht. Wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe, allen Teilnehmern hat diese 7-stündige Lesenacht gefallen und bis zur nächsten! Sie wird sicher bald kommen. ♥

1 Kommentar:

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥