Sonntag, 15. Juni 2014

Der Re-Read-Sommer geht in die zweite Runde!

Nachdem der Re-Read-Sommer von Sontka (Heartbeat) und mir letztes Jahr so gut angekommen ist, soll es auch diesen Sommer wieder losgehen! *~*

Bei der Partnerblog-Aktion Re-Read-Sommer 2014 sollen, wie der Name schon sagt, möglichst viele Bücher, die bereits gelesen wurden, erneut in die Hände der teilnehmenden Blogger gelangen! Das können Lieblingsbücher sein, oder Zweite-Chance-Bücher, oder auch Bücher, an die man sich kaum noch erinnern kann, bei denen aber noch eine Rezension aussteht. (Das war letztes Mal bei mir der Hauptgrund. :D) Egal aus welchem Grund ihr mitmacht, die Aktion läuft so lange wie der Sommer selbst: von Samstag, den 21. Juni 2014, bis Dienstag, den 23. September 2014.

Um mitzumachen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter Sontkas Post *klick* ->HIÖÖR<- *klick* und verfasst am besten eine Seite oder einen Post, wo ihr eure "Fortschritte" festhaltet, also alle ge-re-readeten Bücher auflistet, die ihr in dem Kommentar verlinkt.

Dieses Jahr gibt es eine neue Regel! Es dürfen jetzt auch Bücher, die ihr schon einmal gelesen habt, in einer anderen Sprache erneut gelesen werden, auch wenn sie noch auf eurem SuB liegen. Ich zum Beispiel werde alle Harry-Potter-Bücher nochmal lesen, dieses Mal allerdings auf englisch.

Werbung für die Aktion ist auf jeden Fall erwünscht, und den (von mir gebastelten) Banner da oben dürft ihr dafür und natürlich auch für eure Re-Read-Posts/-Seiten verwenden. (:

Es gibt nichts zu gewinnen, also geht es nicht darum, wer die meisten Bücher zum wiederholten Mal gelesen hat, denn das hier ist keine Challenge. Es geht nur um den Spaß und um die Freude an seinen Lieblingsbüchern, und natürlich wollen wir alle möglichst viel schaffen, oder? (;

Diesen Samstag geht es schon los! Ein- und Aussteigen könnt ihr jederzeit! Also wenn ihr zum Beispiel sagt "Ich möchte nur in den Sommerferien re-readen", dann ist das absolut okay. Es gibt keinen Anmeldeschluss! ^-^


Ich glaube, das war alles. Wenn ihr noch Fragen habt, einfach ein Kommentar hinterlassen! Meine eigene Aktionsseite dürfte pünktlich zum Start des Re-Read-Sommers 2014 veröffentlicht werden.
Hoffentlich finden sich ganz viele Teilnehmer, sodass wir uns gegenseitig austauschen können und so weiter. (: Jetzt ->HIER<- mitmachen! ♥♥

Kommentare:

  1. Im re-readen bin ich die Beste! Ich lese fast jedes Buch mindestens zweimal... Ich habe sogar zwei Bücher, die ich, meine ich, schon über 10 mal gelesen habe... ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so geht's mir mit Harry Potter, die hab ich auch teilweise 10 Mal gelesen ;D Ich wünsch dir viel Spaß bei der Aktion! (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥