Freitag, 13. Juni 2014

LIFE & BLOG UPDATE - Was bei mir eigentlich so los ist.

Da meine "Boar, ich hab wieder total Lust zu bloggen, ich bin zurüüück!"- Phase im Januar ja mal wieder nicht sehr lange angehalten hat - hier ein zweiter Versuch. :D Ich dachte mir, ich sollte meinen Lesern mal erzählen, was bei mir grade so abgeht und will HOFFEN, dass meine aktuelle Blog-Motivation nicht so schnell wieder verschwindet. :3

Aaaalso. Lust zum Bloggen hatte ich eigentlich schon wieder etwas länger, also seit einigen Tagen, aber blöderweise steckte ich seit Monaten ganz tief in der Abschlussprüfungs-Phase. GESTERN WAR MEINE ALLERLETZTE ABSCHLUSSPRÜFUNG! Das heißt - ich habe alles hinter mir!! Kein Lernen mehr, ich muss mich nicht mehr anstrengen, und nicht mehr lange, dann beginnen für die Abschlussschüler auch schon die Sommerferien. Das freut mich allerdings gar nicht soo sehr, wie es sollte, denn ich werde meine Schulzeit und besonders meine Klasse so sehr vermissen. :(( Jetzt steht noch die Mottowoche, Abschluss-Zelten und der Chaostag an, dann finden auch schon die offizielle Abschlussfeier mit Zeugnisvergabe und der Abschlussball statt. So traurig, ich will nicht weg. :'( 
Jedenfalls hab ich mir vorgenommen, dass ich gleich wieder mit Bloggen anfange, sobald ich die Prüfungen (wen es interessiert: Deutsch 1, Englisch schriftlich 1, mündlich 1, Mathe 3, Geschichte mündlich 1. JA NENNT MICH STREBER, ICH BIN STOLZ DRAUF :D) hinter mir habe, und ein Update erscheint mir da der beste Weg zur Rückkehr. (:

Ich will euch auch mal ganz fett DANKE sagen, denn ich hab inzwischen schon über 200 Leser, worauf ich immer noch nicht richtig klar komme (hätte das nie erwartet O.O) und trotz meiner Abwesenheit hatte ich trotzdem jeden Tag ca. 100 Seitenaufrufe!! Wie kann das sein? :D Falls ich Stalker habe, kriegen die bestimmt einen Schreck, das es nach 5 Monaten tatsächlich einen neuen Post gibt. ;D
So ganz spezielle Post-Ideen, die mich jetzt zum 'Comeback' (hoffentlich wird es auch eins) gebracht haben, gibt es eigentlich nicht. Abgesehen davon, dass es am 20. Juni ein Update des "100 Bücher, die man gelesen haben sollte - Jugendversion"-Tags geben wird, da der erste Post (->HIER<-) dann genau ein Jahr her sein wird. Mal gucken, ob sich da viel verändert hat. Nächsten Monat gibt es dann auch ein Reihen-Update (letztes Jahr ->HIER<-). Außerdem haben Sontka und ich noch zwei Partnerblog-Aktionen geplant. (: Letztes Jahr ist unser (eigentlich geplant jährliche) offizielle Lesemarathon irgendwie in Vergessenheit geraten, den werden wir aber dieses Mal wieder veranstalten, wenn alles klappt. Und auch der Re-Read-Sommer feiert pünktlich zum Sommeranfang sein Comeback! *-* Der Banner ist schon fertig, was sagt ihr? (:

Neben meiner Blogger-Flaute befinde ich mich auch immer noch in einer scheinbar endlosen Lese-Flaute, wobei es derzeit ein wenig bergauf zu gehen scheint. Ich habe die Mercy-Falls-Trilogie komplett gelesen, die ersten beiden Bände der Soul-Screamers-Reihe (Rezension zum ersten Band ->HIER<-), ICE: Hüter des NordensChroniken der Unterwelt #3: City of GlassHouse of Night #9: Verloren und Das Schicksal ist ein mieser Verräter und im Moment lese ich Wer hat Angst vor Jasper Jones? und Das Magische Messer, die Fortsetzung von Der Goldene Kompass. Für 6 Monate ist das echt mies. :/
Während meiner Abwesenheit wurden zwei Lese-Challenges, an denen ich teilgenommen habe, beendet! Bei der Chaos-Challenge konnte ich 16 Punkte (wenn ich die unrezensierten dazu zähle, wären es 27... hupsi) erfolgreich abhaken (->HIER<-), bei der ABC-Challenge habe ich nur 10 Buchstaben des Alphabets geschafft (->HIER<-). Blöde Rezensionen. :(
Zum Glück werden beide Challenges wiederholt und ich melde mich auf jeden Fall erneut an! Auch wenn die Chaos-Challenge schon lange läuft und ich ziemlich hinterherhänge, hehe. 

Was war sonst so bei mir los? Ööh.. Ich bin endlich 16! Wuhuuu! :D Vielleicht mache ich mal einen Off-Topic-Sunday mit meinen Geschenken, wenn ich wieder richtig im Bloggen drin bin, wir werden sehen. Irgendwie ist seit März eine ganze Flut an Geburtstagen in meinem Freundeskreis gewesen, deswegen habe ich sehr viel gefeiert, hatte sehr viel Spaß und habe viele neue Leute kennengelernt. Außerdem war ich auf Klassenfahrt in Berlin! Es war wieder wunderschön und mit Leuten, die man mag, ist das ganze natürlich noch viel lustiger und toller als sowieso schon. Vielleicht wird es auch dazu mal einen OTS geben? Mal gucken. (:
Ansonsten habe ich wie gesagt sehr sehr viel gelernt, war viel unterwegs und bin besonders in letzter Zeit ordentlich braun geworden. :D Ich habe mal wieder viel zu viel geshoppt, allerdings erstaunlich wenige Bücher... Ich weiß gar nicht, ob es sich lohnt, einen Neuzugangspost zu machen... Ich glaube eher nicht, also zähle ich die einfach mal schnell auf. Aus der Bücherei habe ich City of Glass, HoN: Verloren und Wer hat Angst vor Jasper Jones ausgeliehen, und von Sontka durfte ich mir Das Schicksal ist ein mieser Verräter leihen, bevor wir zusammen den Film gucken werden. c: Zum Geburtstag habe ich den "neuen" englischen Harry-Potter-Schuber mit den wunderwunderwunderschönen Covern geschenkt bekommen, aaaaah, er ist so perfekt. *__* Und ich habe noch Der Joker von Markus Zusak bekommen und einen Lesezeichen-Gutschein, mit dem ich mir wahrscheinlich den zweiten Band der Silber-Trilogie zulegen werde. Ich werde schon ganz hibbelig, wenn ich nur daran denke *o* Und vor ein paar Tagen konnte ich dann Unearthly: Dunkle Flammen für nur 4 Euro als Mängelexemplar ergattern, auch wenn ich mir eigentlich niemals Mängelexemplare kaufen wollte... Aber da konnte ich nicht widerstehen. ;D

Ich glaube, das war's! Als Nächstes werde ich erstmal die zwei neuen Challenge-Posts schreiben und dann werden wir mal weiter sehen. Übrigens haben ich und ein paar andere Blogger uns zusammengeschlossen und arbeiten auf dem Blog "101 Dinge in 1001 Tagen" unsere Listen ab! Auch dort hänge ich mit den Posts weeeit hinterher, ich habe schon so einiges erledigt, aber naja, ihr kennt mich. Vielleicht werde ich das jetzt auch in den nächsten Tagen endlich mal schaffen, aber ich will nichts versprechen. :D Schaut auf jeden Fall mal dort vorbei (: -- 101dingein1001tagen.blogspot.de

Nochmal Danke an alle Leser, die mir trotz meiner Abwesenheit nicht enfolgt sind, und drückt alle die Daumen, dass meine Motivation nicht gleich wieder vor mir wegrennt!
Und jetzt haut euren Computer in die Ecke (nicht wörtlich nehmen, bitte) und geht endlich nach draußen, der Sommer ist da! Und die WM geht los! PARTYYY!!!!!!

Hab euch lieb. ♥


P.S.: Kann mir irgendjemand kurz zusammenfassen, was ich im letzten halben Jahr so auf Blogger verpasst hab? Ich hab rein gar nichts mitbekommen. :D

Kommentare:

  1. Binaaaaa ♥ Du bist zurück! ♥ (Kann gerade nicht mehr schreiben, wwwwaaaaaaaaaaaaaaah, sie ist auferstanden! :D *_____________________* Geilo.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaaaw, wie niedlich *O* Hoffentlich bleib ich dieses Mal am Leben :D
      ♥♥♥

      Löschen
  2. Wer bist du nochmal? Warst plötzlich bei meinem Dashboard.o.o

    ....SPASS BINA! :D Bin total happy, dass du wieder da bist! Und du hast so ne kreative Hand für Banner! Ich tu mir da immer so schwer xD Woah, toller Abschluss! :O Ich mach ja kommendes Schuljahr meinen Abschluss und will in Mathe einfach nur positiv sein, haha. Weißt du eigentlich schon, was du danach machen willst? :) Und tja, ich sollte heute eigentlich in TFIOS sitzen, aber man hat mir abgesagt und jetzt hab ich heute einen romantischen Tag mit meinem Laptop. Morgen und übermorgen koste ich aber den Sommer aus ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ihr seid immer so niedlich :D Ich freu mich auch *o*
      Dankeee, der ist letzte Nacht um halb 1 entstanden ;D
      Hehe, ich bin ein bisschen stolz auf mich c: Ich drück dir jetzt schon mal die Daumen! Ich mach jetzt Fachoberschule in 'Gestaltung', wird wahrscheinlich auf Mediengestaltung hinauslaufen... Mal sehen. (:
      Du Arme :o Ich werde mir den auch noch ansehen, und das Wetter hat sich jetzt grade ziemlich verschlechtert, sodass ich selbst auch vorm Laptop hocken muss. >.<

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. OMg *---* Ich freue mich gerade SOOOOOO! Weisst du eigentlich, wie sehr ich deine Posts vermisst habe??!! Deswegen hoffe ich mal, du bloggst jetzt weiter! XD
    Hm... was ist so passiert? Also ich habe die 200 auch geknackt, sonst eigentlich von meiner Seite nix. :p
    ach jaa: ich mache in der Schule einen Vortrag über HP, und bei HP muss ich ja immer an was denken.... GENAUUUU... Deinen HP- Monat. Der war soo toll!! *_____________*

    Joah, liebste Grüsse, zum Glück bist du zurück aus dem UNtergrund (:D) und ja... (sag jetzt nicht das ich rumstottere :p). Emmaaaaaa <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh, dankeschön ♥♥ Das ist so niedlich ey :D
      Hoffentlich schaff ich es auch, jetzt wieder richtig reinzukommen, sonst war alle Freude umsonst. :/

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Oha wow super Noten hast du da geschafft! :) Herlichen Glückwunsch!!! :) <3

    Und zum 100 Bücher, die man gelesen haben sollte - das kann nicht dein Ernst sein?! Genau denselben Gedanken hatte ich auch. ^^ <3 Mein Post ist schon startbereit, das kann nur Gedankenübertragung sein. ;)

    Und diesen 101 Dinge in 1001 Tagen Blog finde ich eeeecht super, das ist eine richtig tolle Idee und ich schaue da ab und zu bei euch vorbei und schaue mir eure Fortschritte ganz interessiert an. :) Viel Glück beim Abarbeiten!

    Alles Liebe,
    Nicole :)

    PS: Schön, dass du wieder da bist. Bitte bleib doch ein bisschen bei uns, bevor du wieder in dieses langweilige Real-Life zurückkehrst. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! Endlich mal jemand, der mich nicht 'scheiß streber' nennt :D
      Wooah, gruselig O.O Hab meinen auch schon fast fertig, ich find das total interessant (:
      Ohmann, das macht mir voll das schlechte Gewissen, ich muss echt mal meine abgehakten Punkte posten. :/
      Haha, ich werde es versuchen! Liebe Grüße ♥♥

      Löschen
  5. Scheiß Streber.
    Nein Spaß, ich liebe dich :D ♥ Schön dich wieder hier zu haben :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du gammeliger Kürbiskopf :D ♥♥♥♥

      Löschen
    2. Du olle Joanne Klausi Rowling :D ♥♥♥

      Löschen
  6. Ist echt krass, dass wir beinahe gleichzeitig wieder anfangen zu bloggen! Achso ne Bitch bin ich manchmal auch! Dir auch willkommen zurück! *highfivezurück*
    Und HERZLICHEN GLÜNKWUNSCH ZU DEINEM ABSCHLUSS!!!! Und ich halte dich nicht für einen Streber :)
    Liebe Grüße
    Christine

    P.S. Chandler? Stehe ich auf dem Schlauch? Was ist damit? Ich bin verwirrt. Meinst du den Fußballspieler

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥