Montag, 25. Februar 2013

Chaos-Challenge - Runde 2

Eigentlich sollte nach meinem letzter Post gar nichts mehr kommen, abgesehen von Aktionsposts, bevor meine Blogger-Pause beginnt, aber ich habe eben etwas gaaanz ganz Tolles entdeckt. ♥

Jaaaaa, ich habe es schon gehofft, und tatsächlich geht die Chaos-Challenge von Lisas Bücherchaos noch ein zweites Mal los! *-* Ich bin natürlich wieder dabei. Die Regeln haben sich ein wenig geändert, und zwar gibt es 35 Lese-Vorgaben, von denen man sich 20 aussucht, die es zu erfüllen gilt. Wenn man tatsächlich alle 35 Vorgaben erfüllt hat, gibt es ein Extra-Los.
Die Challenge beginnt am 1. März 2013 und endet am 1. Januar 2014. Alle Informationen und die Vorgaben findet ihr ->HIER<-.


1. Lies ein Buch, auf dessen Cover kein Mensch zu sehen ist:
Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer

2. Lies ein Buch aus dem cbt-Verlag:
Veronica Roth - Die Bestimmung #2: Tödliche Wahrheit (Rezension folgt)

3. Lies ein Buch, dessen Protagonistin besondere Fähigkeiten hat:
Tim Binding - Sylvie und die verlorenen Stimmen

4. Lies ein Buch aus dem FJB-Verlag:
Laini Taylor - Zwischen den Welten #1: Daughter of Smoke and Bone (Rezension folgt)

5. Lies ein Buch, in dem es um Dämonen/Geister geht:
Kendare Blake - Anna im blutroten Kleid

6. Lies ein Buch, das demnächst erst verfilmt wird / in die Kinos kommt:
Cassandra Clare - Chroniken der Unterwelt #1: City of Bones (Rezension folgt)

7. Lies ein Buch, dessen Titel aus drei Worten besteht:
Kiersten White - Lebe lieber übersinnlich #1: Flames 'N' Roses

8. Lies ein Buch, dessen Cover größtenteils pink ist:
Kiersten White - Lebe lieber übersinnlich #2: Dreams 'N' Whispers

9. Lies einen Debütroman:
Kim Winter - Sternenschimmer (Rezension folgt)

10. Lies ein Buch, auf dessen Cover eines der vier Elemente zu sehen ist:
Rick Riordan - Percy Jackson #3: Der Fluch des Titanen

11. Lies ein Buch, dessen Cover größtenteils rot ist:
Cassandra Clare - Chroniken der Unterwelt #2: City of Ashes (Rezension folgt)

12. Lies den ersten Band einer Reihe/Trilogie:
Philip Pullman - Der Goldene Kompass

13. Lies ein Buch, das unter 300 Seiten hat:
Lisa McMann - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast #1: WAKE (Rezension folgt)

14. Lies ein Buch, das über 600 Seiten hat:
Stephenie Meyer - Seelen (Rezension folgt)

15. Lies ein Buch, dessen Autor ein M in Vor- und Nachname hat:
Amy Plum - Von der Nacht verzaubert

16. Lies ein Buch, das 2007 erschienen ist:
Isabel Abedi - Whisper

17. Lies ein Buch, das erst 2013 erschienen ist:
Kerstin Gier - Silber #1: Das erste Buch der Träume

18. Lies ein Buch, dessen deutsches Cover aus dem Original übernommen wurde:
Colleen Houck - Eine unsterbliche Liebe #1: Kuss des Tigers (Rezension folgt)

19. Lies ein Buch, in dem es um Engel geht:
Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht

20. Lies ein Buch, in dem es um Vampire geht:
Nina Blazon - Totenbraut

21. Lies ein Buch, auf dessen Cover ein Baum zu sehen ist:
Isabel Abedi - Isola

22. Lies einen Einzelband:
Markus Zusak - Die Bücherdiebin

23. Lies eine Dystopie:
James Dashner - Die Auserwählten #1: Im Labyrinth (Rezension folgt)

24. Lies ein Buch, in dem es um Feen/Elfen geht:
Jenna Black - Rosendorn

25. Lies ein Buch, dessen Titel mit "Die..." anfängt:
Brodi Ashton - Ewiglich #1: Die Sehnsucht

26. Lies ein Buch, dessen Cover größtenteils weiß ist:
Rebecca James - Die Wahrheit über Alice

27. Lies ein Buch, das 2012 erschienen ist:
Elizabeth Fama - Syrenka: Fluch der Tiefe

Kommentare:

  1. ich bin nicht mehr so der challenge mensch, abgesehen von der feenglanzchallenge, weil ich es einfach nicht mag wenn ich bücher lesen MUSS obwohl ich andere bücher viel lieber vorher lesen würde.. aber ich bin mir sicher dass du das wieder toll hinkriegst & vielleicht sogar gewinnst, du kleiner glückspilz ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, ja, das versteh ich :/ Hat man ja bei der letzten Chaos-Challenge bei dir gemerkt :D Ich bin ja froh, dass es so viele Angabemöglichkeiten gibt, dann ist die Chance größer, dass ich für jedes Buch, das ich lesen will, etwas finde. (:
      ♥♥

      Löschen
  2. Jayy ein Werbung-Macher-Mensch. :)) Freut mich dass du wieder dabei bist.

    LG,
    Lisa :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nette Bezeichnung :D Ich freu mich auch ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥