Samstag, 23. Februar 2013

Neuzugang

Bevor es in einigen Tagen in meine Bloggerpause geht (siehe ->HIER<-), habe ich euch noch einen wundervollen Neuzugang zu zeigen! Neben einem Guns 'N' Roses-Top von H&M (*-*) und einer extrem fetten Leseprobenausbeute (Post mit Bild dazu folgt :D) habe ich mir bei einem gaaaanz ganz tollem Shoppingtag mit meiner besten Freundin Sontka (♥) (-> Heartbeat) dieses lang ersehnte Buch gekauft, das seit Bekanntgabe des Erscheinungsdatums auf meiner Wunschliste steht und mich beim Reinlesen auf Amazon direkt begeistern konnte ^-^


Kendare Blake - Anna im blutroten Kleid
Sie ist jung, sie ist wunderschön - und sie sinnt auf Rache, seitdem sie auf dem Weg zu einem Schulball ermordet wurde. Anna im blutroten Kleid verbreitet Angst und Schrecken in der Kleinstadt Thunder Bay. Man munkelt, dass sie am spurlosen Verschwinden von 27 Jugendlichen die Schuld trägt. Doch niemand wagt sich ihr in den Weg zu stellen - bis der 17-jährige Cas Lowood auftaucht, ein Geisterjäger, den so schnell nichts in die Flucht schlägt.


Und weil ich so stolz drauf bin, hier noch schnell ein Foto (von Google Bilder) meines neuen Tops *___*
Also ich find's toll c:

Kommentare:

  1. Das Buch war ganz schön gut! Und das Cover ist hammer, oder?? *___* Wunderschön.

    Das Shirt ist auch cool, sieht im Sommer bestimmt toll aus (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa, ich hab mich gleich darin verliebt *___*
      Noch muss ich eine Strickjacke drüber anziehen, ich freu mich jetzt schon drauf, es im Sommer dann ohne zu tragen :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Das Buch steht auch auf meiner WuLi - so ein tolles Cover! :)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sieht irgendwie schön und gruselig gleichzeitig aus, oder? (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Waah, das Shirt ist richtig cool! So ein bisschen Fashionkram vermisse ich schon in der Buchbloggerwelt. :-)
    Ich wuensch dir ganz viel Spaß mit dem Buch & hoffe dass die Bloggerpause nicht lange anhält!!! <3
    Ganz liebe Grüße, Cityrella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ich hab schon oft überlegt, ob ich mir vielleicht einen Fashion-/Lifestyle-Blog neben meinem Bücherblog mache (:
      Dankeschön ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Das Buch war soooooooooooo guuuuuuuuuuuuuut (: Ich hoffe, dir gefällt es auch so gut :D
    Und coooooolees Top (;

    Alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher noch nicht eine schlechte Meinung über das Buch gehört! ^^ Ihr steigert meine Vorfreude immer mehr :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥