Donnerstag, 25. Oktober 2012

Endlich mal wieder getagged. (:


Ich fand das Tag-Design von der lieben Sandra PusteBlume.~ so schön, dass ich es erstmal ganz dreist kopiert habe (danke für die Erlaubnis ^^), aber jetzt habe ich mich mal dran gesetzt und ein eigenes "Logo" für diesen Tag gebastelt.
Also, ich wurde getagged von der "Inhaberin" des tollen Blogs Pusteblume? und zwar zu dem oben stehenden Thema Bücher. Und dazu such ich mir jetzt acht mehr oder weniger interessante Dinge heraus, ohne bestimmte Reihenfolge, einfach frei heraus.

1. Ich hasse Leseflauten abgrundtief. Ich weiß dann gar nichts mit meiner Zeit anzufangen und schlimmstenfalls sitze ich den ganzen Tag hirnlos vor meinem Laptop, weil ich nichts Besseres zu tun habe und zum Lesen einfach keine Lust habe. Das ist schrecklich und verursacht nur Kopfschmerzen!

2. Mein Lieblingsgenre ist Fantasy. Da kann ich einfach am Besten drin versinken und alles andere vergessen. Allerdings mag ich auch andere Bücher, zum Beispiel gehört "Die Bücherdiebin" zu meinen Lieblingsbüchern!

3. Nichts geht über Harry Potter.

4. Manchmal vermisse ich es doch ein bisschen, ein Buch zu lesen ohne mir Gedanken über eine Rezension zu machen... Ich mache mir ja keine Notizen, aber ich denke automatisch darüber nach, wie ich das in einer Rezi schreiben kann. Das heißt natürlich nicht, dass mir das Bloggen nicht gefällt!

5. Eigentlich wollte ich nie so viele Bücher haben, sondern nur welche aus der Bibliothek ausleihen... doch dann begann meine Bloggerzeit, ich entdeckte Gewinnspiele, hörte zum ersten Mal den Begriff "SuB", hatte ein bisschen Geld über - und schwupps, hat sich mein eigener kleiner winziger Mini-SuB entwickelt. Aber ich liebe meine Bücher ♥

6. Ja, ich bin teilweise Cover-Käuferin. Aber nicht NUR, doch wenn ich ein schönes Cover sehe, schaue ich mir direkt den Klappentext an, und lasse "hässliche" Bücher schon eher stehen...

7. Vor Büchern, um die riesige Hypes gemacht wird, weiche ich grundsätzlich zuerst zurück.

8. Beim Lesen höre ich oft Musik, allerdings nicht zu laut, weil ich sonst immer mitsingen will. :D Wenn es draußen regnet und ich am Fenster sitze, lasse ich die Musik aus, ich liebe das Regengeräusch. *-*

Tja, das ging schneller als gedacht! Nun gebe ich den Tag noch an ein paar Leute weiter, und zwar:........


Lisa von Bücherchaos


Das war's auch schon. Wahrscheinlich stimmt die Zeitangabe mal wieder nicht, aber wen es interessiert: es ist jetzt gerade genau 02.42 Uhr - nachts oder morgens, das ist Ansichtssache. Sabrina hat euch alle lieb, fühlt euch geknuddelt! ♥

Kommentare:

  1. hihi, danke sabrinchen :*
    jetzt hab ich so früh am morgen wenigstens etwas zu tun *-* Dann mach ich mich mal dran ein kleines Bildchen zu gestalten & mir 8 Dinge über Bücher auszudenken..
    Hihi, hab dich lieb, kleines ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's taggen :) Ich lade meine Antwort gleich hoch!
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeah!!!
    Du hast wieder an mich gedacht. Hier der Link:
    *klick hier*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuh, mir gefällt das mit dem Link :D Tolle Antworten ^^

      Löschen
  4. Haaha, natürlich ist das mit dem Bild kein Problem! Und danke für die lieben Komplimente :)
    Danke dass du mitgemacht hast! Ich kann dir echt total oft zustimmen - besonders bei dem Lesen, ohne sich Gedanken über eine Rezension machen zu müssen ...

    Alles Liebe :) <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥