Mittwoch, 31. Oktober 2012

Neuzugang + Fotos

Hey ihr Lieben, seit gestern Abend bin ich wieder da! Und ich habe gleich ein ganz tolles neues Buch mitgebracht, das ich mir in meiner geliebten Heimatstadt gekauft habe. Seht selbst!


Robin Jarvis - Dancing Jax: Auftakt
Einiger Bücher sind schädlich, sogar gefährlich. Sie verdrehen einem den Kopf und geben den dunkelsten Seiten der menschlichen Seele Nahrung. Sie sollten verbrannt oder vernichtet werden. Diese Geschichte handelt von solch einem Buch. Ich hoffe, es gibt noch genug von euch da draußen, die das hier lesen und mir glauben und sich zur Wehr setzen können bevor es zu spät ist.
Ein altertümlich wirkendes und zunächst harmlos erscheinendes Buch taucht in einer englischen Kleinstadt auf und ergreift Besitz von seinen Lesern. Immer mehr Menschen werden von dem Buch befallen und zu willenlosen Charakteren der Geschichte. Der diabolische Plan des Autors scheint aufzugehen.
Uuuuh, klingt doch spannend, oder? :D Es stand auf meiner Wunschliste seit ich das Erscheinungsdatum kannte und nun ist es Meeeein ^-^

Jetzt möchte ich euch noch ein paar schöne Fotos aus Hildesheim zeigen, die ich in der "freien Natur" gemacht habe. (; Die folgenden Bilder gehören alle mir.


Und wer bis hier hin gekommen ist, kann jetzt auch noch ein paar Fotos von meiner Klassenfahrt nach Köln "genießen". :D Eigentlich wollte ich einen Bericht darüber schreiben, aber ich dachte mir, Fotos reichen auf jeden Fall. Na ja, ich kann euch nur Bilder vom Kölner Dom zeigen, weil meine Kamera danach den Geist aufgegeben hat :D  Viel Spaß (;



Zum Schluss noch ein Bild von mir und einem... öhm... Engel, der so vor dem Dom rumstand. Muhaha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥