Samstag, 1. September 2012

Fragen an euch!


Ich habe ein paar Fragen an euch, bitte hinterlasst mir ein Kommentar!

Was haltet ihr von "Neu auf der Wunschliste"-Posts?
Ich habe mir überlegt, ob ich ein paar Mal im Monat in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen solche Posts machen soll, bei denen ich euch Bücher vorstelle, die ich entdeckt habe und die mir so gut gefallen, dass sie nun auf meiner Wunschliste stehen. Das müssen nicht immer neue und aktuelle Bücher sein, denn da könntet ihr euch ja einfach über Neuerscheinungen informieren. Ich möchte euch bei diesen Posts einfach einige schöne Entdeckungen zeigen. Was meint ihr dazu?

Wie wäre es mit einer "Kreativseite"?
Ein Entwurf ist schon gemacht, ich möchte gerne eine Kreativseite erstellen, wo man alles mögliche finden kann - Lesezeichen, Zitate, Zeichnungen, ein bisschen was über mich, und alles, was mir noch so einfällt. Ist das eine gute Idee? Würde euch so etwas gefallen?

Wie findet ihr Videos von Bloggern?
Diese Idee schwirrt mir schon etwas länger im Kopf herum, allerdings bin ich nicht wirklich überzeugt davon. Bei manchen mag ich solche Videos gerne, bei anderen finde ich sie einfach nur nervig. Ich würde dann nur einige Videos hier verlinken, allerdings bin ich wirklich unsicher dabei, weil ich Angst habe zu stottern oder irgendjemanden damit zu nerven bzw. langweilen. Das ist die Idee, von der ich am wenigsten begeistert bin, aber ich habe halt schon öfters darüber nachgedacht und darum frage ich euch. Was haltet ihr davon?

Ich bitte euch, ein Kommentar zu diesen Fragen zu schreiben, weil mich echt interessiert, was andere Blogger dazu sagen. Wäre ganz lieb von euch, ich möchte ja auch nicht extra Umfragen dafür starten. (:

Kommentare:

  1. Das mit der kreativseite & den Videos find ich super, dass mit dem Wunschlistenpost... weiß nicht genau ob das so super ist :b ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so der Fan von Videos, da man bei geschriebenen Rezensionen einfach mal was überspringen kann, was bei einem Video ja nicht ganz so einfach ist.
    "Neu auf der Wunschliste" könnte interessant sein, obwohl du zu diesem Zeitpunkt natürlich auch noch nicht weißt, ob die Bücher wirklich gut sind ;)
    Die Idee von der Kreativ-Seite finde ich super :)
    LG,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung! Ich würde dann auch keine Rezensionen "verfilmen", weil mir das auch bei anderen nicht so gut gefällt.
      Ja, da hast du Recht... Vielleicht könnte ich mit diesen Posts auch gleich nach der Meinung anderer Blogger fragen, die das Buch schon gelesen haben. (:

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Neu auf der Wunschliste würde ich vielleicht schon interessant finden, aber höchstens 2mal im Monat oderso. Und nicht so bekannte Bücher. Ich hasse das, wenn ein neues, super-bekanntes Buch rauskommen und mein Dashboard dann davon wimmelt ...
    Kreativseite ist mir relativ egal, wär aber mal zum ausprobieren, wenn das nicht so gut ankommt kannst du die Seite dann ja wieder löschen.
    Ich würde mich freuen wenn du Videos machen würdest :) Wöchentlich, oderso. Aber BITTE keine Rezensionen, weil sowas klickt fast niemand an. Neuzugänge, ein bisschen was du über die Bücher denkst, usw ...

    Joa, des wärs dann ... :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich nervt das auch immer ziemlich, es sind immer nur die neusten Neuerscheinungen im Gespräch, und auf ältere, aber richtig gute Bücher, trifft man nur selten, das finde ich total schade.
      Nein, Rezensionen auf keinen Fall. :D Ich denk nochmal drüber nach, vielleicht mache ich das mal (:
      Danke für dein Kommentar ^-^

      Löschen
  4. 1. Ich würde es interessant finde, solche Posts zu lesen, weil man a) auch selbst, was interessnat ist und leider bin ich b) viel zu faul sowas selbstzu machen
    2. Kreativseite wäre wirklich cool, weil ich es hochinteressant finde (das wäre auch mal eine Überlegung wert...
    3. Ich finde Videos total cool und ich glaube nicht, dass du jemanden nerven würdest, ich meine wenn doch, braucht diese Person, das Video nicht anschauen. Ich persönlich wäre zu schüchtern für sowas, aber generell finde ich es richtig cool.
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥