Sonntag, 16. September 2012

Ich hau schon wieder ab...


Das Bild sagt ja schon alles: ab morgen bin ich bis Freitag auf Klassenfahrt!! Es geht nach Köln und ich freu mich total drauf. ♥ Ich bin mir sicher, dass wir extrem viel Spaß haben werden und wisst ihr waaaas?



Spannungsmoment...



Wir sind zur Aufzeichnung einer Folge von "Es kann nur E1NEN geben" bei RTL eingeladen und sitzen dort im Publikum! Jahaa, wir kommen ins Fernsehen! Okay, ich glaube nicht, dass dort Nahaufnahmen gemacht werden, wie bei Comedyshows oder so, aber die schwenken ganz oft mit der Kamera über die Tribünen und tadaaaa, da sind wir. Wir bekommen dann noch Bescheid, wann die Sendung ausgestrahlt wird. Also, wenn ihr das an einem Freitagabend mal guckt: Achtet auf drei Mädchen in blauen Superman-Shirts, das sind meine Freundinnen und ich!
Jedenfalls wollte ich euch von meiner Abwesenheit kurz berichten und NEIN, ich habe keine Posts vorbereitet, die dann veröffentlicht werden, weil ich das schonmal versucht habe und es hat nicht geklappt. Außerdem hab ich ja bei meinem Neuzugangspost schon von meiner absolut fehlenden Lese- und Schreiblust erzählt...

Ich werd euch vermissen, auch wenn es nur 5 Tage sind, und bin jetzt schon gespannt darauf, was nach meinem Großstadtausflug alles auf meinem Dashboard zu sehen ist! ♥

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Köln, ist echt ne tolle Stadt! (Wohne ca.60 km von da entfernt)
    Man kann dort super shoppen!
    Was macht ihr denn da noch so?
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, leider hatten wir da nicht allzu viel Zeit zu... 2 Pullover hab ich mir trotzdem gegönnt :D
      Ein ausführlicher "Bericht" folgt noch. ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß in Köln :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    jetzt wollte ich auch noch "Viel Spaß" wünschen und da fällt mir auf, dass du ja heute schon wieder zu Hause bist :D Oooopsi...

    Na dann sag auf jeden Fall mal bescheid, wann "eure" Sendung ausgestrahlt wird :)
    Das schau ich mir dann natürlich an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine der beiden Folgen war gestern, aber wir waren nicht zu erkennen, weil wir so weit oben saßen... Wann die nächste Folge "mit uns" kommt, weiß ich gar nicht :D

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥