Donnerstag, 3. Januar 2013

Neuzugang

Yeeey, Sontka von meinem Partnerblog Heartbeat und ich haben gestern, als sie bei mir war, unsere Weihnachtsgeschenke nachträglich ausgetauscht und sie hat mir etwas gaaanz tolles geschenkt! Ich hab mich total darüber gefreut, und, wie könnte es anders sein, haben wir uns auch gegenseitig Bücher geschenkt. Außerdem hat sie mir noch ein extrem süßes Video mit Fotos gemacht *-* So, und hier ist mein neues Buch! ♥


Lisa McMann - Wake: Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hat
Träume, in denen man nackt durch die Stadt geht? Aus einem Hochhaus stürzt? Die hübsche Nachbarin küsst? Das hat die siebzehnjährige Janie alles schon zur Genüge gesehen - in anderer Menschen Träume. Wann immer jemand in ihrer Umgebung einschläft, kann sie seine Träume sehen. Nur kann sie niemandem davon erzählen, denn keiner würde ihr glauben. Und so lebt sie mit einer Gabe, die sie nicht will und die sie nicht kontrollieren kann. Doch dann wird sie in einen Alptraum gezogen, der ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt. Zum ersten Mal ist Janie mehr als nur die Zuschauerin eines Traums. Sie ist mittendrin...

Kommentare:

  1. Wie süß, ihr schenkt euch gegenseitig Bücher :) Ich kann das mit keiner meiner Freundinnen machen :D
    Wünsch dir viel Spaß beim lesen! (Auch wenn ich das Buch nicht kenne ;))

    Alles Liebe! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S: Du hast ja fast schon 100 Leser, wow! :))

      Löschen
    2. Hihi, ich find es auch total toll, dass ich eine Freundin habe, die auch liest *-*
      Jaaaa, ich freu mich so! Wenn ich nach der Aktion 100 Leser erreicht habe, wird wohl auch ein Gewinnspiel folgen. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Mich hat das Buch total enttäuscht... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :( Hoffentlich gefällt es mir besser...

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Also ich fand es echt gut :D Auch wenn der Schreibstil ein wenig... merkwürdig ist, die Geschichte kann einfach überzeugen (:
    Liebe Grüße
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weiß ich ja schon mal Bescheid ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Ich habe auch keine Freunde um Bücher zu schenken... obwohl doch, aber sie lesen, was gaanz anderes als ich :/
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgesehen von Sontka gibt es auch niemanden in meinem Freundeskreis, der sich für so was interessiert... Leider! Ich erzähle auch nicht gerne, dass ich viel lese und wenn ich erst vom Blog erzählen würde, wär ich richtig im Arsch ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Das machen meine Freundinnen und Ich auch immer (also das mit dem Bücher verschenken :D). Also WAKE ist ein sehr schönes Buch, auch wenn der Schreibstiel sehr ... sagen wir mal merkwürdig ist, aber man gewöhnt sich daran :D
    Bin sehr gespannt wie du das Buch findest :D
    lg Anii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du bist jetzt schon die zweite, die das mit dem Schreibstil sagt! :D Ich freu mich schon aufs Lesen! ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Viel Spaß mit dem Buch ;-) Bin auf deine Meinung gespannt, weil das Buch bei mir im Moment noch unter Beobachtung steht und mich einfach noch nicht entschieden habe, ob ich es lesen will.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Also, ich habe auf jeden Fall schon Negatives, aber auch sehr viel Gutes davon gehört... Schauen wir mal! ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Der Schreibstil ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mochte das Buch alles in allem doch sehr. Es hat irgendwie so das gewisse Etwas =)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, ihr macht mich alle so gespannt auf das Buch! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥