Mittwoch, 24. April 2013

ABC-Challenge 2013/2014


Schon vor Monaten habe ich Svenja von Real Booklover versprochen, an der ABC-Challenge teilzunehmen, sobald sie wieder startet, und Zack, bin ich auch schon dabei! Den Banner finde ich übrigens richtig toll. *-* Bei der Challenge geht es darum, Bücher zu lesen, dessen Titel mit allen Buchstaben des Alphabets beginnen, also von A (z.B. Anna im blutroten Kleid) bis Z (z.B. Zeitenzauber) - außer Q, X und Y, die müssen nur im Titel vorkommen. Alle Informationen gibt es ->HIER<- auf ihrem tollen Blog und dort könnt ihr euch ab jetzt sofort anmelden! Am 31. Juli  ist Anmeldeschluss. Am Ende werden ganze 3 Wunschbücher im Wert von bis zu 10€ verlost! Die ABC-Challenge läuft vom 1. Juni 2013 bis zum 31. Mai 2014. Ich freue mich drauf, und hoffe, es irgendwie zu schaffen. Eigentlich wollte ich neben der Chaos-Challenge an keiner weiteren teilnehmen, aber versprochen ist versprochen. (;


Hier aktualisiere ich meine Fortschritte, indem ich die passenden Bücher bei den Buchstaben eintrage, sobald es los geht. (:

A - 
B - (Die) Bücherdiebin von Markus Zusak
C - City of Glass - Chroniken der Unterwelt #3 von Cassandra Clare (Rezension folgt)
D - 
E - (Das) Erste Buch der Träume - Silber #1 von Kerstin Gier
F - 
G - (Der) Goldene Kompass von Philip Pullman
H - 
I - Isola von Isabel Abedi
J - 
K - Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe #1 von Colleen Houck (Rezension folgt)
L - 
M - Mit ganzer Seele - Soul Screamers #1 von Rachel Vincent
N - Nach dem Sommer - Mercy Falls #1 von Maggie Stiefvater (Rezension folgt)
O - 
P - 
Q - 
R - Rosendorn von Jenna Black
S - (Die) Sehnsucht - Ewiglich #1 von Brodi Ashton
T - Totenbraut von Nina Blazon
U - 
V - Von der Nacht verzaubert - Revenants #1 von Amy Plum
W - Whisper von Isabel Abedi
X - 
Y - 
Z - 

Kommentare:

  1. Grr, ich überlege auch ernsthaft ob ich nicht mitmachen soll..

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hä, wie, was - OH! Danke! :D Das passiert, wenn man sich beim Schreiben nicht richtig konzentriert. Urgh. Danke ♥

      Löschen
  3. Du hast noch einen Fehler drin. :)
    Lt. deinem Text fängst du erst am 01.07 an und es beginnt aber am 01.06.

    Da fällt mir ein. Ich muss meine Aufnahme von Rubinrot machen. Hatte es schon gestartet, aber die Aufnahme hatte eine schlechte Qualität. Hoffe, dass ich es noch anders hinbekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, verdammt, ich muss echt besser aufpassen beim Schreiben. :D Danke!
      Du bist nicht die letzte (; Vielleicht verlängern wir sogar noch mal, da bisher nur so wenig angekommen ist. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥