Donnerstag, 11. April 2013

Gewonnener Neuzugang

Vor ein paar Tagen habe ich bei Lena von Dreamcatchers Rezensionen (sie hat Bücher, die sie nicht mehr braucht, verschenkt, was ich richtig toll finde) ein riiichtig tolles Buch gewonnen! Ich habe es mir schon Mal aus der Bücherei ausgeliehen und war begeistert! Bei meiner Rezension ->HIER<- habe ich zwar "nur" 4 Herzen verteilt, aber ich glaube, wenn ich es jetzt nochmal lese (das ist ja auch der Grund, warum ich es gewinnen wollte *-*), würde ich bestimmt doch die volle Punktzahl geben. :D Normalerweise lese ich ja nicht so Thriller, aber dieses Buch... der Hammer. Lest es! Auch wenn ihr so was sonst nicht so mögt, dieser Jugendthriller ist einfach genial. Hat zwar ein paar Gebrauchsspuren, aber das finde ich nicht sooo schlimm. Ich freu mich so, danke nochmal an Lena! ♥ 


Isabel Abedi - Isola
Zwölf Jugendliche. Eine einsame Insel. Drei Dinge, die sie mitnehmen dürfen. Und unzählige Kameras, die sie beobachten...
»Ich hätte weglaufen können. Noch heute spukt dieser Gedanke oft durch meinen Kopf. Ich hätte mich heimlich von der Gruppe entfernen können, genügend Gelegenheiten hatte es gegeben. Aber hätte das etwas geändert? Wäre das Projekt abgebrochen worden? Wäre vielleicht kein Blut geflossen? Es ist so sinnlos, sich diese Fragen zu stellen, mein Verstand weiß das. Aber die Fragen wissen es nicht. Sie kommen - ohne vorher anzuklopfen und sich zu erkundigen, ob es gerade passt.«

Kommentare:

  1. Ich hab bei ihr auch was gewonnen, das ist sooo toll! :D (Aber leider noch nicht angekommen ^^) Ich finde es ja total großzügig von ihr, dass sie Bücher einfach verschenkt, die sie nicht mehr braucht. Um ihren Lesern eine Freude zu machen. Hab neulich auch aussortiert, musste aber geschockt feststellen dass ein Buch nach Deutschland immer (!) mindestens 9,90€ (!) kostet. o.o

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, ich könnte das nicht. :D Echt, so viel?! Na ja, außer bei normalem Versand, das ist dann irgendwie unversichert oder so was. Aber ich find's toll von dir, dass du das übers Herz bringen würdest (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich liebe dieses Buch auch total! Leider habe ich es genauso wie du nur ausgeliehen gehabt und gelesen, wesswegen ich jetzt auch keine Rezi auf meinem Blog habe (Weil ich zu der Zeit den Blog noch nicht hatte und ich wollte dich nicht aus dem Gedächnis ne Rezi schreiben.)
    Auf Thriller stehe ich auch nicht wirklich. Aber das Buch war echt der hammer! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, »Isola« war auch eines der Bücher, mit denen meine Lesesucht sich so gesteigert hat *-* Aber obwohl ich immer sage, man sollte auch mal von seinem Lieblingsgenre abweichen, achte ich heute fast noch mehr aufs Genre als früher. :/ Ich glaub auch nicht, dass zum Beispiel ein anderer Thriller an dieses Buch rankommen würde (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. ui, dass ging ja auch schon wieder schnell, ein lob an die deutsche post :) Dann hoff ich mal, dass dir das Buch beim 2. Lesen immer noch gefällt ;)

    Übringes kostet der Versand von Deutschland nach Österreich nur 3 Euro. Ich würd mich an Sandras Stelle mal beschweren, dass es anders rum 7 Euro mehr kostet oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Achja, sie kommt ja aus Österreich, das hatte ich ganz vergessen :D Ja, das ist echt blöd :/

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥