Dienstag, 20. August 2013

Ich brauche euch!!

Ihr seid gefragt!
Ich brauche eure Ideen, eure Vorschläge, eure Tipps, eure Wünsche!!

Seit einiger Zeit poste ich ja immer jeden zweiten Tag etwas (außer es kommt etwas dazwischen, wie letzte Woche). Doch leider habe ich im Moment so gar keine Ideen! Normalerweise konnte ich die Posts immer viele Wochen vorher planen, weil ich so viele Ideen hatte, die ich umsetzen wollte. Aber anscheinend habe ich mich zu sehr darauf verlassen, denn plötzlich sind gar keine vorgeplanten Posts mehr da. Und mir fällt auch nur selten früh genug etwas zum Posten ein. :(

Deswegen brauche ich euch da draußen, meine allerliebsten Leser oder neuen Besucher meines Blogs. Was wollt ihr lesen? Was wollt ihr hier auf meinem Blog in Zukunft sehen?
Bitte bitte bitte, schreibt mir uuunbedingt ein Kommentar mit euren Vorschlägen oder Wünschen. Alles liegt an euch! :D
Nein, im Ernst, ihr seid meine Leser, und deswegen möchte ich natürlich auch etwas posten, was ihr euch gerne anschaut!
Schreibt mir einfach, was für einen Post hier gerne lesen möchtet, was euch interessiert.

Off-Topic-Sunday-Post-Ideen habe ich inzwischen ziemlich viele angesammelt, aber die gibt es ja nur ein Mal in der Woche, und ich möchte nicht einfach meine 2-Tages-Regel aufgeben, nur weil ich grade nicht besonders kreativ bin. Mir macht es nämlich eigentlich total Spaß, so oft etwas zu posten!

Und jaaa, ich weiß, ich muss DRINGEND Rezensionen schreiben. Seit Ewigkeiten stapeln sich die Rezensionen, und diesen Monat habe ich außerdem soo wenig gelesen. :( Der August ist bisher also das absolute Gegenteil vom Juli, wo ich in Rekordzeit gelesen habe und auch einige Rezensionen veröffentlicht habe. Das will ich auch wirklich nachholen, aber mir fehlt einfach die Motivation... Was tut ihr gegen so eine Schreibflaute? :(

Also, Leute, ich wäre euch sooo dankbar, wenn ihr mir einfach irgendwas, ganz egal, was, in die Kommentare schreibt, damit ich weiß, was für Posts euch interessieren. Es muss ja nicht unbedingt etwas Spezielles sein, aber ihr könnt mir ja einfach schreiben, ob ihr am liebsten Neuzugänge lest (die es bei mir ja eher selten gibt :D), oder ihr es liebt, Rezensionen zu lesen, oder ob ihr gerne mal wieder einen Buchgedanken- oder "Neu auf der Wunschliste"-Post sehen wollt.

Gaaaanz lieben Dank für jeden Kommentar! ♥♥♥

Kommentare:

  1. Mir fällt nichts ein! Dabei würde ich dir so gerne helfen :D

    Aber ich bin mir sicher, dass da noch ein paar Vorschläge kommen werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wille zählt. :D Ich hoffe es, ich bin so planlos O.O

      Löschen
  2. Vielleicht musst du dir den Druck rausnehmen, mit dem immer zweimal in der Woche bloggen. Ich habe auch mal Wochen, da ist es nur einmal, manchmal dreimal. Ansonsten kannst du ja einfach von deinen Büchern aus dem Regal mal erzählen, zu verschiedenen Themen (Lieblingsbücher, Genre, Fehlkäufe).
    Keine Ahnung, es ist ja schließlich dein Blog :o) Da sollte ja auch vor allem stehen, was dir gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zwei Mal in der Woche, jeden zweiten Tag :D Aber du hast recht, darüber hab ich auch schon nachgedacht, also dass ich einfach dann poste, wenn ich Lust habe, aber wie ich mich kenne, werde ich dann irgendwann ganz aufhören, oder nur noch den OTS, oder so, und das möchte ich ja nicht, weil ich weiß, dass das nur eine Flaute ist, die bald bestimmt wieder vorbei ist. (:
      Ui, das hört sich nicht schlecht an! Woah, mir kommen grade richtig viele Ideen, aaah. :D So schnell kann's gehen... Hey, ganz ganz lieben Dank, ich hab grad echt ne coole Idee, was ich daraus machen könnte! *-*

      Liiiiebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich würde gerne noch ein paar Rezis lesen. Ansonsten... Wie wäre es mit einr eigenen Geschichte?

    Liebst, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd's versuchen. (;
      Hm, keine schlechte Idee... Ich hab mal vor 2 Jahren eine Kurzgeschichte geschrieben (sehr kurz :D), vielleicht veröffentliche ich die ja mal... Okay, da war ich noch 2 Jahre jünger, aber was soll's. :D
      Danke für den Vorschlag!! ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Hallöchen :D
    Also ich finde rezensionen immer besonders toll, weil man so an neue Bücher kommen kann bzw. an ideen für neue Bücher. Ich hatte bis jetzt noch keine Schreibflaute, weil ich meine Rezensionen immer direkt schreibe, nachdem ich das Buch gelesen habe. ;) So schiebe ich auch nichts auf die Lange Bank :D
    Vielleicht kannst du ´dir ja Autoreninterviews besorgen oder sowas? Mal frischen Wind reinbringen?
    Oder Blogvorstellungen schreiben? Sowas finde ich auch immer unglaublich interessant :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, ich sollte tatsächlich endlich meine Rezensionen schreiben. :/ Ich hatte mir auch vorgenommen, das immer gleich zu machen, aber es ist so verlockend, einfach ein neues Buch anzufangen, und wenn ich da erstmal drin bin, dann hab ich die Hälfte von dem, was ich über das letzte Buch schreiben wollte, schon wieder vergessen. ._.
      Ich hab immer so Angst, solche Personen anzuschreiben, deswegen schreibe ich auch nie Verlage an. :D Aber ich denke, es wird so langsam mal Zeit, dass ich es irgendwo versuche, danke für den Tipp. (:
      Blogsvorstellungen wäre auch keine schlechte Idee! Ich merk's mir, danke auch dafür. ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Hallöchen,
    Ich versuche immer einfach anzufangen mit den Rezis schreiben, man muss sich nur aufraffen und dann flutscht das auch.^^
    Buchgedanken fänd ich nicht schlecht. Zum Beispiel: "Wie schaffen es Autoren wie Nora Roberts so viele Bücher zu schreiben?" "Geschichte des Buches/Romans", keine Ahnung irgendwie sowas. Einfach mal ein bisschen im Internet rumsurfen, dann kommt bestimmt eine Idee. :)
    Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah, ganz vielen Dank für deine Ideen! Besonders das mit der Geschichte des Buches gefällt mir, da könnte man echt was draus machen... Ich schreib mir gleich mal beides auf, da wird bestimmt in nächster Zeit noch was kommen in der Richtung! Danke für die Vorschläge! *-*

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  6. Also ich lese ja am liebsten Neuzugänge-Post oder Neuerscheinungspost ... vielleicht postest Du einfach mal Deine Must-Haves im September, Oktober, November usw. Oder Du zeigst uns Deine Lieblingsreihen oder Lieblingsbücher oder Deine Bücherregale. So etwas les ich immer sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das hilft mir echt weiter, wenn ich weiß, was dich interessiert. (: Ganz lieben Dank, ich werd versuchen, es so gut wie möglich umzusetzen ^^ Neuerscheinungen will ich in nächster Zeit wirklich öfter posten, und auch das mit meinen Lieblingsbüchern und so will ich auf jeden Fall mal machen.(:

      Liebste Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥