Freitag, 30. August 2013

Zwei Umfragen zu einer kleinen fetten Aktion!

Hellooooou. Eigentlich wollte ich die Ankündigung erst einen Tag vorher raushauen, so richtig BÄÄM-mäßig, aber dann ist mir eingefallen, dass ich vorher eure Hilfe brauche. :D
Also. Ich habe eine kleine fette Wochen-Serie geplant, in der ich euch mein Bücherregal und die einzelnen Bücher darin vorstellen möchte!! Wuuuuh! Jubelgebrüll, bitte!


Es ist so einiges geplant und es wird nicht einfach nur eine Aufzählung meiner Bücher sein oder so, es folgt noch sehr viel mehr. Aber ich will euch noch nicht zu viel verraten, denn erstmal müsst ihr mir wie gesagt helfen.
Und zwar: Was wollt ihr lieber sehen: Video oder Text? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie ich das machen soll, ob ich mich einfach vor die Kamera setzen soll und spontan erzähle, oder ob ich einen Text schreibe und euch dann natürlich auch alles gleich verlinken kann. Ich fände es ein bisschen blöd, wenn ich ein Video mache UND noch was dazu schreibe, weil ich mich dann höchstwahrscheinlich eh nur im Video wiederhole, und jaaaa, das wär nicht so toll. Also, was wollt ihr lieber sehen? Vielleicht doch lieber beides zusammen? Videos? Oder Texte mit Fotos? Stimmt bitte ab! ^-^
Mein Bücherregal - Video oder Text + Fotos?
 
 
 
  

Bei der zweiten Umfrage geht es nur um eine Kleinigkeit. Wollt ihr, dass ich bei der Serie, die eine Woche lang geht, jeden Tag einen Teil meines Bücherregals nach der Reihenfolge vorstelle oder nach Kategorien, wie zum Beispiel "Lieblingsbücher" oder Ähnliches? Was würde euch besser gefallen, was findet ihr spannender? Einfach abstimmen! Über Kategorie-Ideen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen, wenn ihr dafür stimmt. (:
Jeden Tag ein Bücher-Post - nach Reihenfolge oder Kategorie?
  

Die Umfragen enden irgendwann in den nächsten 2 Wochen, sobald ich alles andere zur Serie geplant habe. (:

Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir kurz eure Meinung zu diesen beiden Themen da lasst! Weitere Infos werden auf jeden Fall folgen, ich wollte euch bei diesen Umfragen nur nicht zu viel verraten. ♥♥



P.S.: Zur Hölle mit HTML!! Ich habe zum ersten Mal versucht, selbstständig daran zu arbeiten, dass die Umfragen einigermaßen ansehnlich werden, und glaubt mir, es hat mich extrem viele Nerven gekostet, bis ich einigermaßen zufrieden damit war. Aber es stört mich immer noch, dass ich den Text dadrin einfach nicht in die Mitte bekomme. >_<

Kommentare:

  1. Ich liebe es, mir die Regale von anderen Leuten anzusehen, vor allem, weil meine so klein sind ._.
    Schöne Idee! Für die Kategorien sind mir spontan eingefallen:

    1. Lieblingsbücher
    2. Hassbücher
    3. Bücher aus Kategorien, die man sonst nicht liest
    4. Highlights nach Genres
    5. Bücher, die man auf Empfehlung gekauft hat
    6. Bücher, die man geschenkt bekommen hat
    7. Bücher nach Farbe :D (könnte ich mal machen *excited*)
    8. Bücher nach Jahreszeiten (das kann man auslegen, wie man will ;) )
    9. Wälzer
    10. angefangene Reihen

    Bestimmt fällt dir noch mehr ein :) . Ich bin hier gerade total im Ideenfluss, villeicht stelle ich meine Regale auch irgendwann vor (wenn sie groß genug sind xD).
    Ansonsten freue ich mich schon auf die Aktion!

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooooah, DANKE!! Das ist der Hammer, mir wäre nie so viel eingefallen! :D
      Dankeschööööön ♥

      Löschen
  2. Ich finde die Idee auch sehr schön. :)
    Die Kategorie-Vorschläge von Katie finde ich gut, mir würden noch einfallen:
    - Coverkäufe bzw. Lieblingscover
    - Bücher nach Leseralter (also z.B. Jugendbücher oder für Erwachsene)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, das mit den Covern gefällt mir sehr gut! Ich besitze eigentlich nur Jugendbücher, aber die Idee ist trotzdem gut. :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich freu mich schon auf deine neue Post-Serie :)
    Bin schon ganz gespannt auf deine Bücher in deinem Regal.
    Die Ideen der Anderen sind alle toll und mir fällt leider jetzt auf Anhieb nichts neues mehr ein ;)

    Ganz liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, dankeschön! Ich freu mich auch schon drauf und bin gespannt auf die Reaktionen (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥