Mittwoch, 15. August 2012

Partnerblog-Aktion: Lesemarathon - Erinnerung

Hier nochmal eine Erinnerung: Macht mit beim Lesemarathon 2012 von Herzensgeschichten und Heartbeat! Es gibt sogar einen kleinen Gewinn! Und zwar für denjenigen, der die meisten Seiten geschafft hat. Hauptsächlich geht es natürlich um den Lesespaß und es ist doch immer aufregend, seine Fortschritte miteinander zu vergleichen, oder? Bisher hatten wir zuerst nur einen weiteren Teilnehmer, dank einem Aufruf von Sontka / Creamcup kamen jetzt noch einige mehr dazu und darum möchte auch ich euch nochmal dran erinnern, dass ihr euch immer noch per Kommentar ->HIER<- eintragen könnt, und auch noch nach Beginn des Marathons ist eine Anmeldung weiterhin möglich. Ihr könnt einfach so viel lesen wie ihr wollt und anfangen bzw. aufhören, wann ihr Lust habt. Darum haben wir uns auch nur einen kleinen Gewinn ausgedacht, um keinen zwanghaften Wettkampf daraus zu machen.
Also, wir hoffen, dass sich jetzt noch viele anmelden, alle Informationen findet ihr ->HIER<-, da seht ihr übrigens auch die Teilnehmerliste. Meldet euch an und veröffentlicht einfach einen Post für eure Fortschritte! Werbung ist natürlich keine Pflicht, wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, da es ja unsere erste Partnerblogaktion ist und selbst wenn ihr selbst nicht teilnehmt, würden dann noch einige andere darauf aufmerksam werden. (:

Viel Spaß beim Mitmachen und Lesen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥