Donnerstag, 16. August 2012

Partnerblog-Aktion: Lesemarathon (abgeschlossen)


Es geht looooos! Der Lesemarathon von meinem Partnerblog Heartbeat und mir startet! Es ist schon nach 15 Uhr und somit beginnt jetzt der 24-Stunden-Marathon. Anmelden könnt ihr euch immernoch: einfach ->HIER<- klicken und noch schnell mitmachen. Wir sind total überrascht und überwältigt, dass jetzt noch so viele teilnehmen und ich hoffe, dass wir alle ganz viele Seiten schaffen können. Es gibt ja auch einen kleinen Gewinn! Und zwar für denjenigen, der am meisten gelesen hat.
Also, los geht's, wir wünschen euch ganz viel Spaß und Erfolg! (: Sontka/Creamcup und ich lesen mal wieder zusammen, ich bin grad bei ihr angekommen und werden zu 100% wieder so viel Spaß haben wie letztes Mal, wenn nicht sogar noch mehr ;) In diesem Post werde ich immer wieder updaten, also wer unseren Lesemarathon verfolgen möchte, aktualisiert ihn einfach zwischendurch immer wieder. Und ich bin ein Monster-Updater, also macht euch auf was gefasst :D Immer wenn ich ein neues Buch beginne oder zwischen zwei Büchern wechsel, mach ich ein Extra-Update, sozusagen ;)

Auf die Plätze, fertiiiiiiiiig, LOS!

15:08 Uhr:
Dann les ich jetzt mal Die Stadt mir dem blauen Tor von Anna Dankowtsewa weiter. (:

15:37 Uhr:
Die Stadt mit dem blauen Tor von Anna Dankowtsewa - 129 von 181 Seiten gelesen.
Jahaaa, das hat sehr lange gedauert, nicht wahr? :D Ich hab einfach keine Lust mehr grade auf dieses Buch, also geht's nun mit dem nächsten Buch weiter.

15:40 Uhr:
Los geht's mit Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick! Ich bin schon total gespannt, das ist mein erstes richtiges Engelsbuch. (:

17:19 Uhr:
Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick - 56 von 377 Seiten gelesen.
Bisher kann ich noch nichts Großartiges zum Buch sagen, es ist weder überragend noch schlecht. Ich nehme mir jetzt mal ein bisschen Zeit um durch die Updates der anderen Teilnehmer zu stöbern ;)

19:07 Uhr:
Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick - 92 von 377 Seiten gelesen.
Wir haben uns grad eben erstmal vollgefuttert mit Bratwurst und Kräuterbaguettes und ich bin satt wie lange nicht mehr. Aber es war auch extrem lecker ^-^ 

19:08 Uhr:
Ich mach nun noch eine kleine Pause und bleib ein bisschen am Laptop sitzen und lese dann wieder Die Stadt mit dem blauen Tor weiter (:

21:49 Uhr:
Die Stadt mit dem blauen Tor von Anna Dankowtsewa - 172 von 181 Seiten gelesen.
Es wird jetzt langsam spannend. (: Aber es sind noch weniger als 10 Seiten und das ist ziemlich verwirrend, weil das große "Finale" grade erst angefangen hat, oder besser gesagt, ich dachte, der richtige Hammer-Moment würde erst noch kommen... Ich bezweifle dann doch, das man das in die paar Seiten stecken kann. Naja, mal sehen. Ich bin zum Glück noch kein Stück müde!

22:12 Uhr:
Die Stadt mit dem blauen Tor von Anna Dankowtsewa - 181 von 181 Seiten gelesen.
Beendet. Und ich bin ziemlich enttäuscht. Da wartet man das ganze Buch durch, dass jetzt endlich mal was Großes, Spektakuläres und auch wirklich Wichtiges passiert, und dann so ein Mini-Ende ohne Spannung, das ganz plötzlich vorbei ist, es bleiben noch total viele Fragen offen, man bekommt gar nicht richtig mit, was jetzt los ist und dann wird man mit einem Schocker und nur einer Andeutung zurückgelassen.

22:16 Uhr:
Weiter geht's wieder mit Engel der Nacht...

01:10 Uhr:
Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick - 206 von 377 Seiten gelesen.
Ich bin ziemlich stolz auf mich! Ich hätte nicht gedacht, dass ich jetzt so viel auf einmal lese. Und das Buch ist eine echte Überraschung - positiv! Spannend ist es auch, ich hätte es in einem Stück durchlesen können, allerdings bin ich grad ein bisschen Lese-erschöpft ;)

02:12 Uhr:
Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick - 242 von 377 Seiten gelesen.
Wir schlafen jetzt erstmal ein bisschen und haben uns um 5 Uhr einen Wecker gestellt. Naja, beim letzten Mal hat das ja nicht so brillant funktioniert, aber wir hoffen mal das Beste :D Bis später!

07:30 Uhr:
Tja, wir haben doch etwas länger geschlafen als gedacht, was aber irgendwie nicht überraschend ist :D Der Schlaf tat aber auf jeden Fall gut und ich freu mich jetzt, Engel der Nacht weiter zu lesen.

09:40 Uhr:
Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick - 332 von 377 Seiten gelesen.
Wir haben grade gefrühstückt und uns fertig  gemacht und nun geht's weiter. Das Buch wird grade total spannend, ich will sofort weiterlesen :D

10:37 Uhr:
Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick - 377 von 377 Seiten gelesen.
Geschafft! Woah, das zweite Buch, das ich abgeschlossen habe! Okay, beim ersten war ich auch schon ziemlich weit vor dem Lesemarathon, aber stolz darf ich doch trotzdem sein ;D

10:39 Uhr:
Weil mir schon so viele gesagt haben, dass sie überhaupt nicht verstehen können, warum ich Die Bestimmung von Veronica Roth abgebrochen habe und das Buch ja auch nicht so schlecht war, sondern es mehr am Genre lag, nehme ich es jetzt nochmal auf! Die Bestimmung wird gelesen! Aufgehört hatte ich das letzte Mal nach dem 7. Kapitel, also geht's nun weiter auf Seite 78.

12:31 Uhr:
Die Bestimmung von Veronica Roth - 154 von 457 Seiten gelesen.
Es gefällt mir auf jeden Fall inzwischen besser, mal gucken, wie es weitergeht. Das mit Tris und Four ist noch ein bisschen komisch, aber das wird sicher noch. Jetzt erstmal kurze Pause.

14:12 Uhr:
Für mich ist jetzt Schluss, zumindest was den Lesemarathon angeht. Bis ich um 3 Uhr wieder nach Hause fahre, vertreibe ich meine Zeit im Internet und gucke mir an, was die Teilnehmer alle so geleistet haben. Das Fazit mach ich natürlich auch noch. Ich bin echt gespannt, wer die meisten Seiten gelesen hat! Ich selber hab keine Seiten mitgezählt, und das könnte ich auch jetzt nicht mehr, weil ich gar nicht weiß, auf welcher Seite ich mich Die Stadt mit dem blauen Tor angefangen habe. Das war's meinerseits! Noch ganz viel Spaß an die, die noch fleißig am Lesen sind ;)

Kommentare:

  1. "Die Stadt mit dem blauen Tor" scheint wirklich kein überragendes Buch zu sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Hat der Wecker euch diesmal auch wirklich geweckt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch... Nur das Aufstehen... wurde irgendwie zum Problem... :/
      (;

      Löschen
    2. Kann ich mir gut vorstellen :D

      Löschen
  3. Ist ja witzig, ich lese auch gerade an "Die Bestimmung", bin aber erst bei Seite 54 und mache nun kurz Pause! :) Werde es aber definitiv nicht mehr zuende lesen heute.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥