Sonntag, 5. August 2012

Pflanze einen Baum für deinen Blog!

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Diese tolle Aktion habe ich schon öfters auf einigen Blogs entdeckt und nun habe ich die Zeit gefunden selbst mal zu klicken. Mein Blog hat einen Baum gepflanzt! Ich finde, es ist tatsächlich eine sehr gute Sache und man muss auch gar nicht viel machen. Klickt einfach ->HIER<-, befolgt die kurzen und schnell gemachten Anweisungen und schon wird für euren Blog je ein Bum gepflanzt. Schnell mitmachen, die Anzahl der Bäume ist begrenzt! Ich habe mich für eine Robinie entschieden. Zur Auswahl stehen außerdem eine Kiefer, eine Eiche und eine Buche. Übrigens kostet es gar nichts! ->HIER<- klicken und mit eurem Blog einen Baum pflanzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥