Sonntag, 14. Juli 2013

Off-Topic-Sunday: Mein erster Haul

Ich wollte schon immer mal einen Haul machen, und jetzt hab ich endlich mal genug geshoppt, dass sich das auch einigermaßen lohnt. :D Und es ist KEIN Buch dabei, also ganz Off-Topic. (;

Sontka und ich waren nämlich am Mittwoch in einem Einkaufscenter bei uns in der Nähe und ich war viiiel zu erfolgreich. :( Ich muss nämlich noch immer dringend für Berlin sparen, und jetzt habe ich doch so viel Geld ausgegeben... SALE ist Schuld! 
Aber ich freu mich natürlich trotzdem total und bin extrem glücklich über alle die neuen Dinge. c:

Alle Fotos könnt ihr mit einem Klick vergrößern. (:


Also, als Erstes waren wir bei dm. Eigentlich war das auch der Hauptgrund, warum wir in dieses Einkaufszentrum wollten, da es bei uns nur Rossmann gibt, und dm hat ja ein ganz anderes Angebot. Es gibt so viele tolle Dinge, die nur dort angeboten werden und die ich unbedingt haben wollte! Außerdem gibt es in diesem Geschäft auch eine weeeitaus größere Auswahl als in dem kleinen bei uns fast nebenan. 

Bei dm habe ich mir diese 3 Beauty-Produkte gekauft, aber ich hätte sooo viel mehr mitnehmen können... Ich hatte andauernd Sachen in der Hand (vor allem Nagellacke und Pinsel) und war auf dem Weg zur Kasse, bis ich mich selbst wieder davon überzeugt habe, dass ich das eigentlich nicht brauche und viel besser sparen sollte. Aber da wir ja wegen diesem Geschäft überhaupt erst hingegangen sind, musste ich mir natürlich auch was Schönes kaufen. ♥
Als Erstes habe ich mir das got2b Lockmittel von Schwarzkopf (2,95€) für definierte Locken gekauft. Sontka hat mir ewig davon vorgeschwärmt, da muss ich es natürlich auch mal ausprobieren. Man arbeitet es in das feuchte Haar ein und es sollen dadurch viel schönere und definiertere Locken oder Wellen entstehen. Ich bin total gespannt, und Sontka schwört darauf. :D


Woah, die sehen auf dem Bild ja total riesig aus ._. Eigentlich sind das hier 15 schwarze kleine, schmale Haarbänder von ebelin (1,95€), die ich dringend brauche, wenn ich mir eine aufwendigere Frisur mache, und dazu zwischendurch mal einzelne Zöpfe abtrennen muss. Klingt unlogisch, brauche ich aber wirklich! :D Ich finde ja, dass fast 2 Euro ziemlich teuer sind für 15 kleine Haarbänder, aber ich hab solche noch nirgendwo sonst gesehen, und wie gesagt, ich wollte dringend welche haben. (;


Das hier war eher ein Spontankauf, und ich brauche ihn nicht uuunbedingt, aber ich habe mir den essence: kajal pencil in der Farbe 08 teddy (0,95€) gekauft. Ich weiß nicht genau, wieso, aber ich wollte total gerne mal einen braunen Kajalstift bzw. Eyeliner haben. Ich werde ihn wahrscheinlich dann als Eyeliner benutzen statt als Kajalstift, ich hoffe, das geht mit dem hier einigermaßen. Und außerdem: Für den Preis kann man so was auf jeden Fall mitnehmen. (;


Weiter ging es zu mister*lady. Die haben da echt coolere Sachen als ich dachte! Ich dachte immer, das wäre nur so eine billige Fake-Version von New Yorker, aber ich war echt begeistert, als ich gesehen habe, was für schöne Klamotten die da teilweise haben! Überall im Einkaufszentrum waren übrigens tausende "SALE"-Schilder, so wie dort auch, und da kann man ja nicht vorbei gehen. Ich fand zwar nicht alles schön, aber wenn ich mehr Geld zu Verfügung gehabt hätte, hätte ich sicher noch ein paar hübsche Sachen gefunden. Mitgenommen habe ich aber nur ein Oberteil, weil der Preis einfach unschlagbar war.
Dieses Military-Shirt mit flachen goldenen Nieten auf der Brusttasche von mister*lady (reduziert von 15,99€ auf 4,99€) war nur noch ein einziges Mal da, und zwar in Größe L, aber ich habe es trotzdem anprobiert und es passt perfekt! Ich glaube, da hat sich jemand versehen, denn ich habe Größe XS/S und es schlabbert überhaupt nicht. Ich liebe sowohl den Military-Style als auch Nieten, und für 5€ musste ich natürlich zugreifen. Im Sommer kann ich den natürlich nicht tragen, aber ich will mir angewöhnen, wärmere Sachen während der heißesten Jahreszeit zu kaufen und andersrum, weil die dann sooo viel günstiger und genau so schön sind. Also hab ich schon mal vorgesorgt. Ich hatte auch einen CocaCola-Pullover, der von 25€ auf inzwischen 5€ reduziert war, gesehen, was ja mal ein ziemlich krasses Schnäppchen ist, aber ich wollte mir nur ein einziges Shirt kaufen, und einen Coke-Pullover habe ich ja schon, auch wenn der komplett anders aussieht. Außerdem hätte ich ihn lieber in M genommen, damit er ein bisschen größer ist, aber die Größe gab es nicht mehr. Wieso erzähl ich euch jetzt von etwas, was ich mir gar nicht gekauft hab? o.O Naja, dafür hat Sontka sich einen geschnappt. :D


Und zum Schluss waren wir noch bei New Yorker. Auch dort gab es total viele Sachen, die mir gefallen haben! Das hat mich auch wirklich überrascht, weil ich eine Zeit lang irgendwie NICHTS bei New Yorker gefunden habe. Da gab es nur noch diese typischen knalligen Neonfarben (die ja wieder in sein sollen, aber für mich sieht das immer noch aus als wär ich eine 12-Jährige, wenn ich neon trage) mit ziemlich albernen Prints, aber jetzt gibt es dort anscheinend endlich mal wieder richtig schöne Sachen! Ich konnte natürlich nicht widerstehen und hab etwas Geld da gelassen.
Diese 2 Teile habe ich mir ausgesucht, und sie passen sogar perfekt zueinander! :D Nach stundenlangem Hin- und Her-Gerenne durch den Laden auf der Suche nach Röcken und anderen Größen (inklusive Selbstgesprächen), haben Sontka und ich es dann nach einer Ewigkeit geschafft, etwas anzuprobieren und es zu kaufen. 


Endlich, endlich, eeeeendlich habe ich ein Crop Top! *___* Dieses schwarze Crop Top von New Yorker (6,95€) ist genau das, was ich gesucht habe. Ich wollte schon ewig ein Crop Top haben, und das hier ist echt perfekt. Es hat die richtige Länge (ich hab extra M genommen, damit es ein bisschen lockerer fällt), den richtigen Schnitt und die richtige Farbe - denn schwarz passt ja zu allem. Meine Schwester ist extrem neidisch auf mich, ich wette, sie klaut mir das irgendwann. :D




Passend dazu: ein schwarz-weiß-pink-blau-gemusterter High-Waisted-Skater-Rock von New Yorker (reduziert von 12,95€ auf 6,95€). Man sieht es auf dem Foto zwar nicht richtig, aber es ist tatsächliche ein Skater-Rock! Ich wollte eigentlich einen schwarzen, aber in den hier habe ich mich auch gleich verliebt. Ich habe eigentlich so gut wie gar keine Röcke, und wenn man kein Kleid anziehen möchte, finde ich einen Rock perfekt! Diese engen schlichten Röcke von H&M, die jedes Mädchen hat, mag ich nicht so gerne, Skater-Röcke finde ich viel schöner. Dazu dann ein Crop Top oder ein einfaches Top... perfekt! ♥





Danach war mein Portmonnaie dann leerer als leer. :D
Das war's auch schon! Wir hatten - wie vorhergesehen - mal wieder viel zu viel Spaß beim Shoppen, und ich habe VIEL zu viel Geld da gelassen... Aber wer kann sich schon gegen Sale wehren? c:
Sontkas noch viiiel größeren Haul (bei ihr kam einiges zusammen) mit dem vielversprechenden Titel "Sommersale, schlagt mich" findet ihr ->HIER<-, schaut unbedingt mal rein. :D ♥

Jetzt habe ich jedenfalls sowohl neue Sommer-Kleidung, als auch ein Shirt für die kälteren Tage, und ein paar schöne neue Beauty-Produkte, über die ich mich allesamt extrem freue! *___*
Shoppen macht mich so glücklich. ♥ :D


Was davon gefällt euch am Besten?
Würdet ihr so etwas auch tragen oder ist das gar nicht euer Geschmack?
Welche Kleidungsstücke tragt ihr im Sommer am liebsten?
Gebt ihr auch immer zu viel Geld aus? :D

Und vor allem:
Gefallen euch solche Hauls?
"Mehr davon" oder "Nein, danke"?
Irgendwelche Tipps?


Schreibt mir doch mal in die Kommentare eure Antworten zu diesen Fragen, ich bin sehr gespannt!
♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Also ich glaube wenn Sontka drauf schwört dann besorge ich mir das auch :D Irgendwie haben meine Naturlocken den Geist aufgegeben, und für 2,50? Und den Kajal werde ich mir auch holen. Muhahahaha :D Ne im ernst, ich habe den schonmal gesehen aber bei mir stand da irgendie 2,95 dran oder so und da habe ich mir gedacht für so'n Teil ist mir das zu teuer, immerhin arbeite ich nichtmal :D Und OMFG bzw asdf *-* Gott hast du ne tolle Figur, die hätte ich auch gerne ._. Und ich finde das Outfit von New Yorker echt Klasse, ebenfalls genau mein Geschmack :) Du Glückliche hast wenigstens noch New Yorker... ich vergötterte New Yorker und wir hatten ebenfalls einen in der Stadt und dann kam Vera Moda und BOOF weg war er. Blödes Vera Moda ._.

    Übrigens veranstalte ich eine Lesenacht :) Hast du Lust? :D Klick *hier* Würde mich freuen :D 8(Gott immer diese Werbung... aber umso mehr desto besser :D)

    Byebye :)
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ein absoluter Fan von dem Zeug, ich arbeite das aber auch in jede einzelnze Strähne vor dem Locken ein, dann halten die beim mir 2 Tage lang, bis zum nächsten Waschen!

      Löschen
    2. Für 2,95€ hätte ich mir den auch nicht geholt ._. Ich wollte mir eigentlich gar nichts mehr holen, aber ich dachte mir so "Och, für 95 cent geht das klar" :D
      Daaaanke ♥ Wie süß von dir c:
      Ohja, das kenne ich, die besten Läden gibt es entweder nur in der übernächsten Stadt oder es gibt sie zwar in der Stadt, aber dann werden sie wieder abgeschafft. Wir haben fast nur Oma-Läden in der Stadt. :D
      Der Titel ist ja mal endlos genial :DD Allein wegen dem Titel mache ich auf jeden Fall mit ;D Okay, aber auch, weil ich einfach Lust drauf habe. (:

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich bin ma ganz ehrlich und sage, dass mich sowas eigentlich absolut nicht interessiert ^^ weshalb ich auch diese ganzes beautyblogs meide ^^
    Aber ich muss auch sagen, dass micn der Rock sehr anspricht :D totschick!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du ehrlich bist ^-^
      Ja, nicht wahr? :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Schöne neue Sachen hast du erstanden! :)
    Ich bin schön um die SALE-Schilder drumrum gelaufen und habe nichts aber auch wirklich nichts gekauft. Muss ein Bisschen auf mein Gehalt achten, schließlich dauert der Monat ja noch eine Weile. ;)
    Also die Oberteile finde ich total schön, und das Lockmittel von got2be werde ich mir jetzt wohl auch mal zulegen. Kenne leider niemanden, der das schon ausprobiert hat, ansonsten hätte ich es sicher schon längst hier stehen. :)
    Der Rock gefällt mir leider gar nicht. Ist mit ein Bisschen zu bunt. Ich mag eher Klamotten, mit einer, bzw. höchstens zwei Farben, ansonsten ist mir das too much. Aber in Kombi mit dem schwarzen Oberteil hat er dir echt super gestanden! Bei mir ist es meistens so: Ich sehe an anderen Klamotten, die ich dann total schön finde, aber wenn ich die schließlich anziehe, sieht es scheiße aus. *lach* dieses Phänomen habe ich schon zig mal erlebt. :(
    Du kannst mit deiner Top-Figur doch bestimmt alles anziehen, oder? :)
    Dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Kitty
    P.S. Ich bin merkwürdig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.P.S. Orange ist eine schöne Farbe. *gggg*

      Löschen
    2. Ich sollte eigentlich auch dringend sparen und so lange wie möglich gar kein Geld ausgeben... Versuch ist misslungen. :D
      Ich probier es heute auch mal aus, bin sehr gespannt, ob das einen Unterschied macht. (:
      Ja, ich hab mir schon gedacht, dass das Geschmackssache sein würde, aber ich wollte unbedingt so einen Skater-Rock und da kam es mir nicht so sehr aufs Muster an. ;D Obwohl ich persönlich Farben eigentlich ganz gern mag. (:
      Hehe, das kenn ich wohl auch. :D Wie süß, dankeschöööön! ^-^

      Liebe Grüße ♥

      P.S.: Hey, du bist die erste! :D

      Löschen
  4. Also erstmal hör bitte bitte auf die ganzen Leute die genau das gleiche sagen wie ich dir schon seit was weiß ich wie vielen Monaten zu verklickern versuche, nähmlich dass du eine verdammt tolle Figur hast und kein stück fett! Grrr! Wenn du das nächste mal sowas sagst, dann schlag ich dich :(
    So, genug der Schimpftirade. :D


    Die Selbstgespräche waren der Hammer :D Es belastet mich irgendwie dass die alten Leute (WAS MACHEN ALTE LEUTE IM NEW YORKER?!) bzw. auch alle anderen total blöd angeglotzt haben als ich mit mir selbst sprechend gefühlte 100 Mal durch alle Reihen gegangen bin um diesen blöden Rock zu finden! Und an der Kabine auch :DD Göööttlich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst das ja sagen, als meine beste Freundin. :D ♥
      Haha, einfach zu genial. :DD Ich denk mir die ganze Zeit 'Irgendwen hör ich da reden, das kann ja nur Sontka sein, die wie eine Irre durch den Laden läuft' :'DDD Beste Leben wo gibt. ♥

      Löschen
    2. Haha, ich bin so durch >.<:DD

      Löschen
  5. Huhu, also mich interessiert's :D Und noch mehr, weils von einem Buchblog kommt :) Ich folge ja ohnehin schon vielen Lifestyleblogs, und hol mir daraus immer Inspirationen! :D

    Mir stehen ja Locken überhaupt nicht ): Ach, Sale-Shoppen war ich auch ein bisschen. Ich kaufe mir immer allesmögliche, was nicht gut ist und oftmals dann doch nicht alles öfter anziehe xD mister.lady & New Yorker bin ich auch recht selten, weil ich nie etwas finde. Das Croptop und Rock- Outfit sieht megagut aus *.* Ich könnt damit nicht rumlaufen, würd aussehen wie eine Presswurst ._. Im Sommer trag ich am liebsten Blusen und HotPants, recht schlicht :) Jo, auf jeden Fall mehr davon bitte! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supiii :D
      Ich mag Locken eigentlich lieber als glatte Haare, also bei mir selbst, aber manchmal misslingt mir das auch ganz schrecklich. :D
      Hoffentlich kommt der Sommer jetzt mal wirklich, sodass ich die neuen Sachen dann auch mal anziehen kann... Wäre echt blöd, wenn nicht :(
      Ganz fettes Dankeschöööön! ♥
      Hot Pants liebe ich auch, auch wenn meine Beine darin ziemlich merkwürdig aussehen. :D Am liebsten High Waisted *-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Sag, hast du die Bilder mit deinem neuen Camcorder gemacht? (; Die Auflösung ist echt hammer! Am besten gefallen mir das Crop Top (das Wort noch nie gehört haha ^^) und das Armyshirt *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nee, dieses Mal mit meiner Nikon, die Camcorder war gerade am Aufladen. :D
      Echt nicht? Ist gerade so ein Trend in Amerika, ich habe ewig lange danach gesucht, aber nirgendwo gefunden! Also nicht nur, weil es ein Trend ist, sondern weil ich das super schön finde. :D Und dann auch noch so günstig *-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Hallo :)
    Also mich interessiert es auf jeden Fall (auch wenn ich nicht so ein Fan von Beauty- oder Fashionblogs bin), weil ich es mag, wenn man ein bisschen über die Blogger erfährt :D
    Also an anderen gefallen mir Locken total, aber ich sehe damit wirklich komisch aus, weshalb ich mir das eher nicht kaufen werde, aber der Kajal wird sicher auch seinen Weg zu mir finden *haha* ;)
    Das Military-Shirt finde ich richtig toll, da ich sowohl das Muster als auch Nieten liebe *-* aber ich hab das leider noch nie so in der Art gesehen und den Shop kenn ich nicht mal xD (Schande über mich! Da scheint es echt coole Sachen zu geben!)
    Wenn ich ehrlich bin, ist das Rock Outfit so gar nicht mein Ding. Ich mag weder solche Shirts noch Röcke an sich (es gibt ein paar seltene Ausnahmen), aber dir mit deiner super Figur steht das wirklich gut :D
    Tschüssi, Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag das auch immer ganz gerne, wenn die Blogger ein bisschen was über sich erzählen. Bei mir war das ja sonst nur bei meinen Monatsrückblicken der Fall, wo ich halt ein bisschen was von meinem Leben abseits von Blogger erzähle. Aber seit ich den Off-Topic-Sunday eingeführt habe, macht mir das Bloggen so gar noch mehr Spaß, weil es halt nicht mehr nur um ein Thema geht. :D
      Den Kajalstift habe ich jetzt ausprobiert, und er ist sowohl als Kajalstift als auch als Eyeliner echt gut! Zwar nicht so definiert wie ein richtiger Eyeliner, aber trotzdem ganz hübsch. ^-^
      Den Shop gibt es auch nicht oft, glaube ich, zumindest entdecke ich ihn eher selten. :D Und teilweise haben die da echt schöne Sachen, wenn auch nich immer ;b
      Oooh, dankeschön *-* Lieb von dir c:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Omg!! Ich liebe diesen Rock! Ich mag diese engen, einfarbigen eigentlich auch nicht, obwohl ich auch einen hab...?! Die Farben sind super & das Muster auch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab selber auch einen :D Aber den trag ich echt ziemlich ungern, da ist man die ganze Zeit nur am Rumzuppeln. ;D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Als ich zuerst geschaut hab sah das "lockmittel" aus wie ein Deo. Ich dachte: Okey interessanter Name. Wen willste denn da anlocken? Tja lesen müsste man können.

    Na da kannst du dich ja auf Berlin freuen, das Alexa wartet mit 180 Geschäften auf dich *lach* Dann bekommen wir hier wohl einen meterlangen Haul :D

    LG Kassio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie geil :D
      Oooohja, definitiv, der Haul wird endlos lang. ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. Fuck, nur ein Rossmann? Wo lebst du denn? Selbst in meiner Mini-Stadt gibt es DM :D
    Dafür sonst nichts *hust;räusper*. Die Sachen die du geholt hast sind wirklich schön. Hast gute Schnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lebe ganz genau genommen am Arsch der Welt. :D Wirklich, in so nem kleinen Dorf (aus dem ich so schnell wie möglich weg will!), das keiner kennt, und nicht mal in der nächsten Stadt gibt es dm.. urgh.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  11. Ohne DM würde ich sterben, da gehe ich immer in den Pausen hin :D das mit den Pinseln kenne ich, der für Rouge war so geil *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde eigentlich beide Geschäfte gut. :D

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥