Sonntag, 21. Juli 2013

Off-Topic-Sunday: One Lovely Blog Award

Ich habe einen weiteren Award bekommen! Yeey! Von wem, weiß ich leider nicht mehr, da es schon einige Zeit her ist, aber ein großes Dankeschön an diese unbekannte Person. ♥
Der One Lovely Blog Award trägt mit sich, dass man 7 Dinge über sich erzählen soll. Da das ja nichts mit seinem Blog oder mit Büchern zu tun hat, zählt das für mich auf jeden Fall zum Off-Topic-Sunday. (:
Sooo, dann mal los... 7 Dinge über mich. Ohje. :D

1. Ich kann überhaupt gar kein bisschen kochen.
Absolut nicht. Mir hat es nie jemand beigebracht, deswegen bekomme ich alleine definitiv rein gar nichts hin. Sontka gibt mir ganz gerne mal liebevoll den Spitznamen "Kochnull". >.< 

2. Ich liebe Kleider und Röcke.
Was das angeht, bin ich ein echtes Mädchen. Aber bitte nicht so enge Röcke. Skater-Röcke! *~*

3. Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer.
Zum Strand gehen, keine dicken Klamotten tragen, immer raus in die Sonne... Das ist genau mein Ding! Wenn da nur nicht diese blöden Insekten wären ._.

4. Ich hasse Rücksichtslosigkeit.
Ich glaube, von allen Eigenschaften, die ein Mensch besitzen kann, ist Rücksichtslosigkeit für mich das Allerschlimmste überhaupt. Ich finde es ganz ganz schrecklich, wenn jemandem seine Mitmenschen kein bisschen interessieren. -.-

5. Ich gehe zur Kirche.
Ich bin christlich und gehe eigentlich jeden zweiten Sonntag zur Kirche. (:

6. Ich kann gar nicht genug Kleidung haben.
Egal, wie viel ich kaufe, ich habe trotzdem nie etwas zum Anziehen. Schrecklich! Nie ist das da, was ich brauche und anziehen will. :D

7. Ich würde sterben für Chips.
Stapelchips könnte ich den ganzen Tag pausenlos in mich reinstopfen, ehrlich. Sonst esse ich eigentlich immer ziemlich wenig, weil ich irgendwie nie wirklich Hunger habe (was ziemlich merkwürdig ist o.o), aber Chips....... Hachja. ♥


Eigentlich soll man den Award ja an 15 Blogger weitergeben, aber einen Oscar für den besten Schauspieler erhält ja auch nur einer, oder? :D Und immerhin heißt es ONE Lovely Blog Award...
Deswegen gebe ich ihn jetzt auch nur an einen Blogger weiter, und zwar an Kassiopeia von Sognatrice! Sie ist noch nicht lange dabei, ich finde ihren Blog aber total schön, deswegen geht der Award an diese liebe Bloggerin. (:

Kommentare:

  1. Kochen kann ich auch nicht xD Nur backen ... immerhin :D

    Kennst du diese engen Röcke von H&M, die jeder hat? Die mag ich auch nicht, mag auch nur so lockere :D

    Chips sind was ganz schlimmes! Es ist unmöglich, nur einen zu essen ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Backen kann ich auch nicht, oder zumindest hab ich Angst davor, so etwas unbeobachtet zu vollbringen. ;D
      Jaa, ich hab auch so einen, und ich mag den überhaupt nicht! :D Aber irgendwie muss man den halt haben, auch wenn ich ihn nur sehr selten anziehe...
      JA, GANZ GENAU! Boar, du verstehst mich so gut :D Das selbe Problem habe ich mit diesen Bären.. öhm... Pombären? Die aus der Werbung mit diesem gelben tanzenden Bären. :D Davon KANN man nicht nur einen essen! >___<

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Ich hab ihn auch, aber nur einmal angehabt, weil ich die ganze Zeit das Gefühl habe, dass man meinen Arsch sieht xD Muss den 1000 mal richten hahahaha
      Oja, Pombären o.ö Da kann man eine einzige Tüte alleine leeressen, richtig fies xD Kauf sie auch gar nicht mehr, weil ich mich nicht beherrschen kann ^^

      Löschen
    3. Ja, eben! :D Ich zuppel da den ganzen Tag dran rum und hab auch immer das Gefühl, dass man entweder meinen Arsch oder diese Naht von der Strumpfhose sehen kann. .___.
      Jeeep. Mummy holt immer gleich 2 für einen Abend, meine Schwester und ich fressen die pausenlos. :DD

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey Danke ♥
    Habs auch schon beantwortet:
    http://sognatrice-books.blogspot.de/2013/07/das-einhornspecial-zur-lesenacht-und.html

    Muss ihn nur noch weitergeben
    Nochmals Danke *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon gesehen, gern geschehen! Woah, das hat sich sogar gereimt. :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallöle :)
    Die Re-Reads Bücher liste ich eigentlich gar nicht auf. Sondern aktualisiere immer einen Post, den ich dann am Ende veröffentliche. :/ Mh...bis jetzt habe ich aber nur 1 Re-Read Buch gelesen und lese jetzt gerade das zweite.^^

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, okay, gut zu wissen. :D Danke ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥