Dienstag, 31. Juli 2012

Umfrage

Und die nächste Umfrage ist wieder vorbei. (: Und das ist dabei rausgekommen:
Wie gefällt euch der neue Hintergrund?
- Super, viel besser als der alte! / 33%
- Ganz okay, vielleicht aber lieber nochmal ändern... / 44%
- Mag ich überhaupt nicht. / 22%
Ich selbst bin auch nicht ganz zufrieden mit dem Hintergrund, darum hab ich mir jetzt einen neuen herausgesucht: 
Jaaa, ich weiß, es sieht so ähnlich aus wie das, was ich vorher hatte, aber mir gefallen Hintergründe in dieser Art einfach (: Ich starte genau die gleiche Umfrage jetzt nochmal für 2 Wochen, gebt bitte eine Stimme ab! Ihr findet die Umfrage wieder rechts in der Sidebar direkt unter der Leser-Box. Es ist echt nicht leicht einen passenden Hintergrund zu finden... Ich bin wirklich dankbar für jeden, der abstimmt (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥