Samstag, 8. Juni 2013

AUSLOSUNG: Lesezeichen zur K&Q-Tourney!


Tut mir wirklich leid, dass die Auslosung erst heute kommt! Ich hatte gestern schon alles fertig, aber dieses blöde Video wollte einfach nicht hochladen, egal, was ich gemacht hab. Darum jetzt etwas verspätet, ohne das Video.

Die drei Gewinner siiiiiiind......... *trommelwirbel*



Julia liest - julialiest.blogspot.de

Herzlichen Glückwunsch!! ♥ Ich hoffe, ihr freut euch (:

Gewinner, bitte das hier durchlesen! Schreibt mir bitte innerhalb einer Woche eine E-Mail an s-detmers@web.de, ansonsten wird neu ausgelost. In dieser Mail soll natürlich eure Adresse enthalten sein, die danach natürlich wieder gelöscht wird. Außerdem schreibt ihr mir bitte, wie ihr eure Lesezeichen haben wollt, also welches Design auf wessen Vorder- bzw. Rückseite sein sollt. Hier seht ihr die Übersicht:
Also, ihr schreibt dann zum Beispiel: Nr. 1 + Nr. 4, Nr. 2 + Nr. 6 und so weiter, also diejenigen Nummern sind dann zusammen auf einem Lesezeichen, Vorder- und Rückseite. Insgesamt sind das dann 6 Lesezeichen, also keine Nummern doppelt nehmen. Ich hoffe mal, ihr versteht, was gemeint ist, aber ihr seid ja nicht doof. :D Und wenn ihr die Lesezeichen kleiner als ca. 7x17cm haben möchtet, dann schreibt das bitte auch in die Mail. 
Ich kann die Lesezeichen leider doch nicht laminieren, aber ich hoffe mal, das geht so, wie ich das geplant habe. Also, ich muss unbedingt dazu sagen, dass ich momentan sehr viel Schulstress habe und ziemlich viel lernen muss, darum werde ich es nicht allzu schnell schaffen, die Lesezeichen los zu schicken, und ich muss sie ja auch erstmal nach euren Wünschen gestalten. Und wenn dann auch noch Probleme mit dem Drucker dazu kommen... Aber ich werde versuchen, das so schnell wie es geht zu schaffen, aber wundert euch bitte nicht, wenn das dann doch ein wenig Zeit beansprucht.

Ich hoffe, die Gewinner freuen sich über ihre Lesezeichen! Vielen Dank an all das Lob für die Lesezeichen, das hat mich sooo glücklich gemacht und ich freue mich, dass das so gut angekommen ist. Herzlichen Glückwunsch nochmal an die Gewinner, und auch alle anderen können gespannt sein, denn schon bald folgt die nächste Aktion! 

Ich hab euch liiiieb! ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuuuuu. Freu, tanz, hüpf. :)
    Ich hab gewonnen. Jaaaaa. :)
    Da hat man richtig schlechte Laune, weil man an diesem Tag noch arbeiten muss und dann sieht man, dass man gewonnen hat.
    Danke! Du hast mir meinen Tag gerettet!! :)

    Die Email ist schon raus.
    Danke, danke, danke
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich freu mich für dich mit! ^-^ ♥

      Löschen
  3. Achne :D Naja, ich kann noch hoffen dass sich jemand nicht meldet. >:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt vergisst Sontka das ;DD ♥

      Löschen
    2. Blöde Sontja ey. Immer machst du alles kaputt xD

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥