Dienstag, 18. Juni 2013

Umfrage-Ergebnis

Eine Woche ist es jetzt her, seit ich meine Umfrage zu dem Thema "Videos bei Herzensgeschichten?« veröffentlicht habe, und hier kommt auch schon das Ergebnis!



Danke an alle, die ihre Stimme abgegeben haben (:
Das Ergebnis ist ja ziemlich deutlich, also wird es in der Zukunft häufiger auch Videos auf meinem Blog geben ^-^ Naja, sobald ich das hinbekomme. :D Die Auslosung meines Gewinnspiels wollte ich eigentlich auch mit einem Video machen, aber der wollte das nicht hochladen. :( Dann muss ich mir wohl doch einen YouTube-Account zulegen.
Ich kann noch nicht genau sagen, ab wann es hier Videos geben wird, aber ich schätze mal, in den Sommerferien ist genug Zeit dafür.
Ganz lieben Dank für all die Video-Vorschläge! Neuzugänge scheinen wohl sehr beliebt zu sein, oder auch Tags und Ähnliches. Ich freu mich schon drauf ♥

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt auf die Viedeos! Leider habe ich deine Umfrage verpasst.
    Naja, beim nächsten Mal! :D

    Liebe Grüsse, Emma

    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥