Freitag, 21. Juni 2013

HILFE! Blog-Probleme :(

Hallo, Leute, ich brauche ganz schnell eure Hilfe!
Wenn ihr oben bei den Seiten mal guckt, dann seht ihr, dass ich eine neue Seite erstellt habe, und zwar mit dem Titel Re-Read-Sommer 2013. Wenn ich aber daraufklicke, dann gelange ich automatisch wieder auf meine Startseite anstatt auf die Aktionsseite!
Ist das nur bei mir so? Funktioniert die Seite bei euch?
Kann mir jemand sagen, wieso ich den Inhalt meiner Seite nicht sehen kann, sondern immer nur auf die Startseite meines Blogs komme?
Und außerdem ist diese Seite bei mir auch durchgehend dunkelbraun, also so, als hätte ich daraufgeklickt und wäre jetzt auf dieser Seite, obwohl ich nur auf meinem Blog bin! HÄ?!?
HILFE!!! :(


EDIT: Danke für den Tipp, die Seite zu löschen, warum komm ich nicht auf so was einfaches?! :D Mann, das hätte mir echt auch einfallen können. Aber ganz lieben Dank, jetzt geht's wieder ♥

Kommentare:

  1. Ich komm bei dir auch nur auf die Startseite.. Hast du schon versucht die Seite zu löschen und nochmal neu zu machen?

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir auch so...:/

    Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es leider auch so. Vielleicht ist es wirklich das Beste, die Seite zu löschen und nochmal zu machen? Ich hoffe, du findest bald eine Lösung!

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Hilfe, ich versuch mal, sie zu löschen... (:

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein supertoller Header!!!!!!!!!!!!!!! Bin zufällig hier gelandet auf der Suche nach Hilfe warum ich nicht mehr in mein Blog komme...... LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! ♥ Bei dem Problem kann ich dir leider auch nicht helfen. :((

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥