Dienstag, 4. Dezember 2012

GAAAH!

Die Überschrift mag euch vielleicht verwirren, ist aber absolut zutreffend und beschreibt meine aktuellen Gefühle perfekt! Ich habe nämlich gerade Dancing Jax: Auftakt zu Ende gelesen. Und jetzt bin ich einfach nur... wütend! Ich bin wütend auf das Buch, ja, das geht :D Ernsthaft, ich hatte hier schon einen Zwischenbericht gepostet und es ist NICHT besser geworden! Okay, es wurde etwas spannender und es passierte endlich mal was, aber dennoch, ich bin absolut nicht begeistert. Ihr könnt euch auf eine negative Rezension gefasst machen... Vielleicht fange ich gleich schon mit der Rezi an, bevor ich vergesse, was mich so sehr alles gestört hat. Meine Güte.
Tschuldigung, ich musste eben meinen Gefühlen freien Lauf lassen :D
Natürlich gibt es auch sehr sehr viele, die das Buch absolut toll finden, aber ich kann mich dem echt gar nicht anschließen. Und dabei hatte ich mich so aufs Lesen gefreut! Schade.

Oh, übrigens, ich habe irgendwie das Gefühl, meine Leseflaute überwunden zu haben! Trotz Schule und dem ganzen Stress denke ich, dass ich mir jetzt etwas mehr Zeit fürs Lesen nehmen zu können. (: Als nächstes werde ich wohl Rosendorn von Jenna Black lesen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Überwinden der Leseflaute ;)

    Und viel Spaß mit "Rosendorn". Ich hoffe das Buch gefällt dir besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das hoffe ich auch, ich wäre echt am Boden zerstört, wenn jetzt noch so ein Buch folgt...

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥