Dienstag, 14. Mai 2013

King&Queen Tourney - Gwendolyn & Gideon: Lesezeichen

Manche werden jetzt sicher denken. "Was? Lesezeichen?! Wozu das denn? Wieso macht sie denn so was?!" Und ich kann es euch sagen: Langeweile. Oh, und natürlich noch eine kleine Ergänzung zu meinem King&Queen-Tournament-Beitrag über Gwendolyn und Gideon aus der Liebe geht durch alle Zeiten-Trilogie. Okay, das noch eher als die Langeweile. :D
Ich dachte mir, jetzt wo es morgen ins HALBFINALE (woah!) geht, mache ich mal wieder etwas Besonderes zu meinem Liiiieblingspaar. ♥
Naja, jedenfalls will ich gar nicht lange drumherum reden, ich habe ein paar Lesezeichen designt, komplett abgestimmt um das Traumpaar und alles, was damit zu tun hat, die ihr euch gerne auch ausdrucken könnt, wenn ihr möchtet - einfach Draufklicken zum Vergrößern der jeweiligen Lesezeichen (alle 198x483, ca. 7x17cm). Und wenn ihr sie völlig sinnlos findet, dann klickt jetzt einfach weg oder schaut euch den nächsten Post an. :D Los geht's. (:



Ich hoffe, da ist irgendetwas für euch bei, oder ihr findet sie einfach schön anzuschauen. :D Ihr dürft sie euch gerne ausdrucken und wenn ihr das nächste Mal Rubinrot, Saphirblau oder Smaragdgrün lest, habt ihr ein passendes Lesezeichen dazu. (;
♥♥♥
Zu meinem K&Q-Beitrag geht es ->HIER<-, Banner für Gwendolyn&Gideon gibt es ->HIER<- und alle Infos zum Tournament findet ihr bei einem Klick auf diesen Banner hier unten.

Kommentare:

  1. Ich bin soooo neidisch auf deine Design Künste o.O Die Lesezeichen sind der Hammer und ich will wissen wie du das machst... was benutzt du? Schneidest du die Personen aus oder zeichnest du sie nach?
    So viele Fragen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *-* Ich benutze hauptsächlich PhotoFiltre, meistens mit der Transparent-Funktionen, das funktioniert eigentlich immer ganz gut für so was. (; Frpher hab ich's ausgeschnitten, es war ein Desaster. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Du kleine Süße! Ich druck mir so bald wie möglich die passenden Lesezeichen aus - Rubinrot, Smaragdgrün, Saphirblau! *-* Das ist sooo perfekt :D Aber unser Drucker druckt voll schlecht, glaubst kann man das in irgendeinem Copyshop drucken oder so? Und einseitig oder beidseitig?? Wah *_* <3
    Ich seh euch ja schon ganz vorn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh, ihr seid immer so lieb, ey! :D <3
      Ich hab keine Ahnung. ;D Öhm, ich denke schon, ansonsten druck ich sie dir aus (beidseitig, ohja), ganz nach deinen Wünschen und schick sie dir zu oder so ^-^
      Na ja, gegen Peeta&Katniss werden wir es denke ich nicht schaffen, die sind einfach zu gehypet! Aber danke :*

      Liiiiiebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Oh wie tooooll! *-*
    Und sogar ein Tournament Lesezeichen! Ich fühle mich geschmeichelt! <3
    Du designs immer so toll! Riesenmonster Lob an dich ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihiiii, ich freu mich wie ein glitzernder Regenobgenkeks über solche Kommentare *____* Echt, ich hüpf hier die ganze Zeit (sitzend) rum :D Danke, danke, dankeeeee ♥

      Löschen
  4. Wow! Die sind einfach großartig! Wenn ich doch nur einen Drucker hätte, dann würde ich sie mir glatt ausdrucken. :( Und zwar alle, ich kann mich nämlich nicht entscheiden, welches ich am Besten finde. Die sind alle einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke seeehr ♥ Du bringst mich gerade auf eine Idee... Falls wir das Tournament gewinnen sollten, könnte ich ja zur Feier einfach ein paar Lesezeichen-Pakete mit meinen selbst designten hier verlosen! ^-^

      Löschen
    2. Das ist eine hervorragende Idee. :) Ich bin auf jeden Fall dabei! :) Ich glaub gegen Katniss und Peeta wird es schwer, aber das werden wir gemeinsam schon schaffen. :)

      Löschen
    3. Hoffentlich! Und da jetzt schon ein paar Leute geschrieben haben, dass sie die Lesezeichen schön finden, habe ich mir grade überlegt, dass ich einfach so oder so welche verlosen werde, egal, ob mein Paar gewinnt oder nicht. :D Ich werd's dann wohl so machen, dass ich, wenn wir tatsächlich gewinnen, 3 Lesezeichen-'Sets' verlose, und wenn nicht, eins. (: Warum erzähl ich dir das, jetzt ist die ganze Spannung weg! :D ♥

      Löschen
  5. Die sind dir wirklich gut gelungen, total passend!

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Lesezeichen, direkt mal ausgedruckt, vien Dank ! Weiter so !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, gern geschehen, und dankeschön! ♥ Welches hast du dir denn ausgedruckt? *-*
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥