Montag, 20. Mai 2013

Votet noch schnell! Nur noch 4 Stunden!


Nur noch 4 Stunden habt ihr Zeit bis zum Ende des Finales der King&Queen-Tourney von storiesdreamsbooks.blogspot.de eure Stimme abzugeben! Bitte votet ->HIER<- noch schnell für Gwendolyn & Gideon, damit sie King & Queen des Jahres 2013 werden. ♥ Seit gestern ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen und ist durchgehend echt knapp, deswegen brauchen die beiden unbedingt eure Stimme! Also, wenn ihr noch nicht gevotet habt, einfach ->HIER<- klicken, zum Ende des Beitrags scrollen und in dem kleinen Formular eure Stimme abgeben. Ich würde mich echt darüber freuen, wenn sich die ganze Mühe gelohnt hat, und das Traumpaar tatsächlich gewinnt! Danke für alle Stimmen! ♥

->HIER<- könnt ihr euch nochmal den kompletten Beitrag anschauen, ->HIER<- gibt es eine Zusammenfassung und 10 Gründe, wieso ihr gerade für das einzigartige Paar aus Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün stimmen solltet, ->HIER<- findet ihr ganz viele Banner, um noch in letzter Minute Werbung zu machen (was mich echt freuen würde ^-^), ->HIER<- können alle Fans von Gwendolyn und Gideon sich Lesezeichen zu den beiden raussuchen und ausdrucken, und für alle Informationen zum King&Queen-Tournament von Stories Dreams Books klickt einfach auf den Banner hier unten. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥