Montag, 23. September 2013

Blogger will mich verarschen -.-

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ihr euch nicht wundern sollt, wenn auf meinem Blog in der Sidebar überall diese grauweißen "Error"-Kreise sind, ich hab keine Ahnung was das soll, aber ich werde die Bilder gleich ersetzen... Das könnte allerdings ein bisschen dauern (meine Sidebar ist echt riesig :D), deswegen wollte ich euch nur kurz informieren. Die Links funktionieren aber noch!
Übrigens kommt heute etwas verspätet noch mein Abschlusspost zur Blogtour, gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen. ♥

Blödes Blogger! Urgh!!!

Kommentare:

  1. Kann es sein, dass du diese Bilder aus deinem Picasa-Album gelöscht hast? Denn dann können sie nicht mehr bei Blogger angezeigt werden und diese Error-Kreise entstehen. Ist mir auch mal passiert und ich musste die Bilder nachträglich wieder einfügen. Vielleicht liegt es bei dir auch daran?
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, danke! Naja, ich hab sie nicht direkt gelöscht, aber ich hab sie kopiert und die Originale entfernt, also wird es das wohl gewesen sein. Mein Header war nämlich auch weg. O.O
      Ganz lieben Dank! ^-^ ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥