Sonntag, 1. September 2013

Off-Topic-Sunday: Meine Lieblings-YouTuber


Ja, es ist wahr. Ich bin absolut YouTube-süchtig. Wirklich. Das ist nicht mehr normal. :D
Am liebsten schaue ich Videos zu den Themen Beauty, Fashion und Lifestyle, also von so genannten "Beauty-Gurus", aber manchmal auch... Comedy? Ich denke, man kann es so beschreiben, denn ich lach mich immer tot. :D
Also wollte ich euch heute mal meine Lieblings-YouTuber zeigen, sowohl deutsche als auch englische. Es sind seeehr viele, ich weiß, aber sie sind auch einfach toll! Ich hab euch dann auch immer 3 Videos verlinkt, um euch einen kleinen Einblick zu... öh, gewähren? Das aktuellste Video kommt immer zuerst, das älteste der drei zum Schluss. Ich wünsch euch ganz viel Spaß, es loooohnt sich! ♥



Deutsch

daaruum war eine der ersten YouTuber, die ich entdeckt habe. Sie lädt fast jeden Tag ein Video hoch, was echt Hammer ist, und zwar in allen möglichen Bereichen: Beauty-Tipps, DIYs, Rezepte, Tags, Hauls, Hangouts, Vlogs, Hair-Tutorials, Favoriten, Follow Me Arounds und und und. Sie geht mir zwar manchmal auf die Nerven, aber ich mag sie trotzdem. :D

LIONTTV zählt auf jeden Fall zum Bereich Comedy. Er ist total krank im Kopf, aber genau deshalb find ich ihn gut. :D Ich muss sagen, dass mir seine älteren Videos besser gefallen haben, aber unterhaltsam sind sie immer noch, wenn auch manchmal ein bisschen ekelhaft. ;D

xKarenina ist eine der nettesten und irgendwie niedlichsten Personen, die ich "kenne". Ich liebe ihre Art und Weise und sie weiß auch wirklich, wovon sie spricht. Sie macht hauptsächlich Beauty-Videos, hat aber auch monatlich immer eine Woche lang eine Serie, im Moment läuft zum Beispiel der AuGUSTO, wo sie einige Rezepte vorstellt. Also, meistens geht es um Beauty, aber sie macht auch einige andere Themen (manchmal auch Bücher!) und man muss sie einfach mögen. (:

douniaslimani ist die Schwester von HerrTutorial, den ihr sicher kennt, und ehrlich gesagt die Einzige in der Familie, die ich wirklich gerne mag. Sami und Lamiya Slimani nerven mich immer extrem, Dounia finde ich dagegen total nett. :D Jedenfalls macht sie auch ganz verschiedene Videos rund um Beauty und Lifestyle, das geht von Abiball-Looks bis hin zu leckeren Rezepten. ^-^

isipisi5 war, glaube ich, die erste YouTuberin überhaupt, die ich abonniert habe. Sie ist noch sehr jung, aber man merkt, dass sie sich viel Mühe mit ihren Videos gibt. Sie macht eigentlich ähnliche Videos wie Dounia, nur mehr für jüngere, die in meinem Alter sind oder so. Joar, mehr gibt es gar nicht zu sagen, guckt einfach mal auf ihrem Kanal vorbei. :b

peachgalore ist leider noch nicht so bekannt, wie sie es verdient hätte. Bei ihren Videos bekommt man gleich gute Laune, und sie macht auch Bücher-Videos! Neben Beauty- und Fashion-Videos hat sie auch einige Videos hochgeladen, wo sie ihre Zuschauer einfach motivieren möchte, egal in welcher Hinsicht, und sie ist auch eine Person, die man einfach lieben muss, weil so sympathisch ist. ♥

LoveTheCosmetics ist bekannt für ihren Frisuren-Freitag. Sie lädt jeden Freitag ein tolles Hair Tutorial hoch, und das ist auch der Grund, weshalb ich sie abonniert habe. Natürlich macht sie auch noch andere Videos, aber guckt euch mal die Frisuren an, die sind der Hammer. :D


Englisch

Macbarbie07 ist meine absolute Lieblings-YouTuberin, ehrlich, sie ist die Beste, die es gibt. Ich freu mich immer wieder nen Keks, wenn sie ein neues Video hochgeladen hat. Sie ist auch noch ziemlich jung, und deswegen sind ihre Videos perfekt für mich. Bethany gibt sich immer sooo viel Mühe mit ihren Videos, sie dreht sehr viel draußen und es macht einfach Spaß, sich das anzuschauen. Sie macht ebenfalls Videos im Bereich Beauty, Fashion und Lifestyle, und hat nicht nur richtig tolle Tipps (zum Beispiel für die Zimmer-Einrichtung), sondern ist auch total inspirierend (ich klau mir immer Ideen aus ihren Outfit-Videos), und einfach sympathisch und niedlich. Ich liebe sie einfach, ihr MÜSST mal bei ihr vorbeischauen! *-*

clothesencounters macht Fashion-Videos und bei keinem Anderen bekommt man so viele Outfit-Ideen wie bei ihr. Und, Leute, sie hat so eine coole Stimme! :D Ich liebe ihren Style einfach und wenn ich mal nicht weiß, was ich anziehen soll, oder wie ich irgendwas kombinieren soll, guck ich ihre Videos. (:

JLovesMac1 ist total durchgedreht und deswegen find ich sie absolut genial. Ich bin ganz ehrlich, ich schaue ihre Beauty- und Lifestyle-Videos gar nicht, um mir Tipps zu holen oder Looks nachzuschminken, sondern einfach, weil man sich darüber totlacht, wie sie redet und was für einen Blödsinn sie erzählt. :D

wendyslookbook macht ebenfalls Fashion-Videos und jedes ihrer Videos ist etwas Besonderes. Leider, leider lädt sie nicht sehr regelmäßig Videos hoch, aber wenn, dann merkt man, wie viel Arbeit und Liebe dahinter steckt. Hauptsächlich macht sie "Pairing"-Videos, in denen sie zeigt, wie man bestimmte Kleidungsstücke am Besten kombinieren kann. Das ist nicht nur hilfreich, sondern macht auch Spaß zu gucken. ^-^

danisnotonfire ist einfach nur der Hammer. :D Ich lach mich bei niemandem so tot wie bei ihm, er ist so genial. :D Ich weiß gar nicht, was ich über ihn sagen soll, tut mir einfach den Gefallen und schaut euch seine Videos an. ;D

Michelle Phan ist, glaube ich, die berühmteste YouTuberin der Welt, zumindest im Bereich Beauty. Sie arbeitet mit Profis zusammen und deswegen sind ihre Videos immer absolut professionell und vor allem hilfreich. Außerdem ist sie sehr sympathisch und bei ihr kann man sicher sein, dass ihre Tipps auch etwas bringen. Und sie hat jetzt ihre eigene Kosmetik-Linie rausgebracht, die aber viel zu teuer ist. :(

meghanrosette ist eine der sympathischsten Personen, die ihr euch vorstellen könnt. Sie ist so witzig, fast so genial wie JLovesMac1. :D Aber ihre Videos sind nicht nur witzig sondern auch wirklich hilfreich, ich schminke ihre Looks total gerne nach, oder lasse mich von ihren Outfit-Ideen "inspirieren" oder mache ihre Hair-Tutorials nach. Und sie macht noch viiiiel viel mehr. *o*

cutepolish ist so DIE Nail-Art-YouTuberin überhaupt, denke ich. Wenn ihr euch also für Nagel-Designs interessiert, ist sie die richtige Adresse!

LuxyHair macht Hair-Tutorials und zwar jede Menge! Auf diesem Kanal findet ihr für jeden möglichen Anlass eine passende Frisur, egal ob für eine Hochzeit, für den Alltag, für eine Party oder für ein Geschäftsessen: LuxyHair hat was für jeden Geschmack, das kann ich euch versprechen, also schaut mal vorbei. ^^

zoella280390 hat zwar einen komplizierten Namen, ist aber ebenfalls jemand, den man nur lieben kann. Macht euch auf einen ausgeprägten britischen Akzent gefasst. :D Ich weiß nicht, wie man ihre Videos am besten beschreiben soll, denn es ist nicht wirklich Beauty, nicht wirklich Fashion, nicht wirklich Lifestyle, nicht wirklich Comedy... Seht einfach selbst. ;b

CassJayTuck ist ein BookTuber! Yeeey! Jap, sie macht Bücher-Videos, aber gleichzeitig gehört sie auch unbedingt in den Bereich Comedy. Ich liebe ihre Videos und jeder Bücher-lesende Mensch sollte sie abonnieren. :D


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war's, endlich. :D Jaaaa, ich weiß, es sind sehr viele, und vor allem englisch-sprachige, und vor allem weibliche Personen, und vor allem Beauty-Gurus, ABER WAS SOLL'S?! :D Ehrlich, Leute, ich liebe YouTuber, und diese hier oben solltet ihr euch wirklich mal anschauen, wenn euch die Bereiche auch nur annähernd interessieren. (:


Wen von diesen YouTubern kennt ihr denn? Habt ihr noch mehr tolle für mich? Gerne auch auf englisch! :D ♥♥

Kommentare:

  1. RENI RENI RENI! :D
    Ischtar, Zoe, Beth, michelle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Von denen, die du magst, kenn ich keine ^^ Aber ich abonniere normalerweise auch eher reine Booktuber ;D
    Aber ich könnte dir ein paar "meiner Lieblinge nennen", alle auf englisch *hust*
    Nr 1: polandbananas (hat 2 Channel) 1 und 2, Nr. 2: spricht nur über Bücher, bringt mich aber mit ihrer leicht hyperaktiven Art meistens zum Lachen "Katytastic" und ein britischer Junge oder so :D Benjaminoftomes... vielleicht kennst du sie auch schon :) Aber ich wünsch dir viel Spaß beim Anschauen :D

    Liebe Grüße, Insomnia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Links sind übrigens mit HTML in meinem Kommentar drin ^^ Das sieht man nur bei dir nicht sonderlich gut :D

      Löschen
    2. polandbananas hab ich auch abonniert *o* Aber ich mag CassJayTuck lieber, deswegen hab ich nur die auf die Liste gepackt. :D
      Die anderen kenne ich noch nicht, aber ich werde defintiv vorbeischauen *-* Stell dir vor, ich hab die Links entdeckt :D Danke dafür! ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich schaue auch gerne diese Beauty- und Fashion Youtuber :))
    Meine Favortien sind Missglamorazzi, Michelle Phan, MacBarbie07 und daaruum.
    Zu Beginn mochte ich juicystar07 sehr gerne, aber inzwischen redet sie mir vieeeel zu schnell und dieses ganze "Abgehobene" gefällt mir nicht mehr soo... Gut und schön, dass sie mit ihren Youtubevideos Geld verdient und alles rund um sie und ihre Schwester vermarktet... Aber so generell habe ich das Gefühl, dass sie das viele Geld immer nur in Teures investiert, wodurch sich ihre Zuschauer nicht mehr identifizieren können... So genug geläster x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Missglamorazzi liebe ich auch *O* Es war so schwierig, einige auszusortieren, denn eigentlich gehört sie auch zu meinen Lieblingen. :D
      juicystar07.. Der Name sagt mir irgendwas... Ich schau gleich mal vorbei, auch wenn das bei dir ja nicht so gut klingt. Aber das Gleiche denke ich auch immer bei den Slimanis, zumindest bei Sami und Lamiya, die halten sich für so toll und berühmt und fame und beliebt und reden immer englisch und uuurgh. Die drängen auch immer wirklich "berühmte" Leute in ihren Videos so krass in den Vordergrund. Wenn da zum Beispiel ein 30-Minuten-langes Follow Me Around ist, in dem Anna-Maria von GNTM eine halbe Minute lang auftaucht, heißt der Titel des Videos: "EIN TAG MIT MIR UND ANNA-MARIA!" oder "FOLLOW ME AROUND: MIT ANNA-MARIA AUF SHOPPING-TOUR!" Du weißt, was ich meine. Ich läster gerne. :DD

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Ich schau eigentlich immer Let's Plays von Honeyballlp oder ich schau Jasmin Meierhofer und Mia Wagner (Sind beides gute Freunde von mir)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd mal vorbeischauen, danke für die Tipps. (: ♥

      Löschen
  5. Also Anna Akana macht sehr lustige Videos, Meridith/stilababe 09 mag ich auch sehr *.*, Tyler Oakley ist geil xD, dann vielleicht welche, die du nicht kennst: hellokatyxo & makeupwithdanielle :)) Die meisten die du genannt hast lieb ich eh alle *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stilababe09 kenne ich, die mag ich aber nicht so gerne, Tyler Oakley ist der Hammer. :DD Die anderen kenne ich noch nicht, ich werd gleich mal vorbeischauen *_* ♥

      Löschen
  6. Daaruum und isipisi5 waren auch mit die ersten, die ich aboniert hatte (: Mittlerweile muss ich aber sagen, das Ischtar mit irgendwie auf die Nerven ging, ich habe irgendwann kein einziges Video von ihr geschaut ._____.
    Zur Zeit bin ich total auf "Berlin-Fame-Action-Banane-im-Kopf-Ecke"- Trip :D Sprich: LeFloid, SpaceFrogs, Frodo, Was Geht Ab !?, ... Dazu noch Tommy Toalingling, er ist auch so unglaublich Panne im Kopf :DDD Was ich an "Info" sehr gern gucke, ist DVDKritik, weil er einfach so gut über Filme spricht und man das Gefühl hat, wenn er das sagt stimmt das auch so ((;
    Und Reni hab ich auch so gern ♥
    Das sind erstmal so ganz grob die, die ich zur Zeit viel gucke ((:
    Alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ischtar nervt mich auch in letzter Zeit ziemlich, bin ich die Einzige, die das Gefühl hat, sie würde mit allen Mitteln versuchen, genauso wie die Slimanis zu sein? o__O
      Berlin-Fame-Action-Banane-im-Kopf-Ecke, achso, na dann ;D Hm, so was mag ich nicht soo gerne, ich mag lieber englische... Comedy-Youtuber, oder wie immer sie heißen! :D DVDKritik finde ich auch ganz cool. (:

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. NEIN, bist du nicht die einzige!!!!!! Genau das hat mich genervt, neben ihrem Gerede was ich sehr ermüdend fand...
      Weiß auch nicht warum, aber englische waren noch nie so meins (; Aber ich muss mir da mal was raussuchen, wenn die so gut sind wie du sagst ((;
      Hab in den letzten Minuten mal meine Abos total durcheinander gewürfelt, also auf jeden Fall ein ganz ganz liebes Daaaankeeeeeeee ♥ für diesen Post ((:
      LG (:

      Löschen
    3. Jaa, und sie hat sogar genau die selbe Musik benutzt wie die Slimanis >.< Ich HASSE diese Musik übrigens :D
      Ich liebe das, und sind wir mal ehrlich, dadurch lernt man auch richtig gut Englisch :o Entweder, weil man sich dann durch das Video denken kann, was ein Wort heißt, oder einfach weil es so oft vorkommt, dass man bei Google Übersetzer nachguckt und es sich dann merkt. :D
      Im Ernst? Genau das wollte ich erreichen *______* Immer wieder gern!! ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    4. Bei den Slimanis merkt man einfach mal, was passiert, wenn YouTube das Leben einnimmt und man nur noch für Facebook, Twitter, Instagram und natürlich Videos drehen und hochladen lebt. Natürlich machen die noch andere Sachen, aber so viel Abwechslung ist da nicht.
      Stimmt, habe ich auch gemerkt, als ich mich durch die Videos der guten Englischsprachler gewühlt habe, aber wahrscheinlich habe ich mir das einfach nicht zugetraut. Ich bin jetzt nich schlecht in Englisch aber so was das Spontane angeht... Wird besser werden *-* ((:
      Ich schau dann mal noch ein paar LuxyHair-Videos, brauche noch etwas einfaches und schnelles für die Einschulung meiner Schwester (dankedankedankeee!!)
      Alles Liebe (:

      Löschen
    5. Das ist wirklich so, alle Aktivitäten von denen haben irgendwas mit YouTube zu tun, sogar in ihrer Freizeit treffen die sich nur noch mit anderen YouTubern, und wenn sie doch mal Freunde haben, die keine Videos machen, dann überreden sie die, ein Video mit denen zu machen. -.-
      Bei mir auch, ich war letztens voll überrascht, als ich gemerkt habe, dass ich immer jedes Video komplett verstehe. :D
      Thiiihihihi, ich grins hier blöd vor mich hin, weil ich jemandem da helfen konnte *____* ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥