Samstag, 14. September 2013

Neue HARRY POTTER Filme!!!!


Ich habe gestern erst einen weiteren Post zu der Verfilmung von Die Bücherdiebin veröffentlicht (->HIER<-), und jetzt kommen schon wieder neue Verfilmungs-News.
ES WIRD EINE WEITERE FILM-SERIE IN DER WELT VON HARRY POTTER GEBEN!!!!
Nein, nicht über Harry, auch nicht (wie hoffnungsvoll erwartet) über James und Lily, sondern 70 Jahre vor dem ersten Harry Potter Buch in New York. Und zwar in einer Welt, die auf dem "Spin-Off" Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind basiert. Dieses Buch wird bei Harry Potter erwähnt und wurde von J.K. Rowling sozusagen in die reale Welt gebracht, und NATÜRLICH, als eingefleischter Potterhead, besitze ich dieses Buch, sowie auch Quidditch im Wandel der Zeiten und Die Märchen von Beedle dem Barden.
Warner Bros. hat eine neue Filmreihe angekündigt, die wie gesagt auf der Welt von Fantastic Beasts and Where to Find Them von Newt Scamander (naja, eigentlich natürlich Joanne K. Rowling) basiert. 
Es geht dabei um den Autor dieses Buches, Newt Scamander. Somit wird es natürlich ebenfalls in der Zaubererwelt spielen, allerdings 70 Jahre früher. Newt Scamander ist übrigens der Großvater des späteren Ehemanns von Luna Lovegood, wie die Autorin in einem Interview erklärt hat.
Es könnte übrigens gut sein, dass Albus Dumbledore im Film dabei ist, weil Scamander Schulleiter von Hogwarts war, und das vielleicht zu der Zeit, als der junge Albus diese Schule besucht hat. Auch Ollivander und Bathilda Bagshot und möglicherweise sogar Rons Tante Muriel und Professor Binns könnten eventuell auftreten, zumindest würde das von den Zeitverhältnissen her passen.
Und Joanne K. Rowling wird ihr Debut als Drehbuch-Autorin haben!! Sie bekam das Angebot von Warner Bros. und konnte sich nicht vorstellen, wie jemand anderes Newt Scamanders Charakter in einen Film bringen könnte, da sie sich schon viele Details überlegt hatte. Eine Idee entstand in ihrem Kopf und wir dürfen uns auf sehr sehr interessante Filme freuen!
Übrigens wird es auch ein Videospiel dazu geben. Naja, ähm, ich schätze mal, da werden sehr viele Leute sehr viel Geld rausquetschen wollen. ;D

Das waren die Fakten, jetzt kommt der Ich-raste-absolut-aus-ES-WIRD-NOCH-MEHR-FILME-IN-DER-ZAUBERERWELT-GEBEN-OMG-ICH-BEKOMM-KEINE-LUFT-MEHR-boar-ist-das-genial-Teil dieses Posts. :D
Im Ernst, ich freue mich so sehr, ich kann es gar nicht glauben. Nicht nur die Bücher sind meine absoluten Lieblingsbücher (inklusive den "Spin-Offs"), auch die Filme sind meine Lieblingsfilme und ich vergöttere die Welt, in der sie spielt. Und all diese Details! Dank Pottermore (schreibt mir mal in die Kommentare, wenn ihr auch dabei seid, und wie euer Nickname lautet, und zu welchem Haus ihr gehört *-*) durfte ich einige Einblicke in Rowlings Harry-Potter-Welt bekommen, die noch viel mehr Einzelheiten enthält, als man beim Lesen denkt. Darum hat sich die Autorin auch schon viele Details zu Scamander ausgedacht, und wie die Welt zu seiner Zeit war. Ohmann, ich rede darüber, als gäbe es all das wirklich. ;D Hey, vielleicht gibt es das ja tatsächlich. *__* Warum habe ich mit 11 Jahren keinen Brief bekommen?! >.<

Jedenfalls bin ich überglücklich, dass es noch mehr von meinen Lieblingsfilmen geben wird, ich fand auch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind total interessant. Ohmann, wir hatten also recht, die Welt von Harry Potter hat noch lange nicht ihr Ende gefunden!!! *_______*


Übrigens werden jetzt wahrscheinlich häufiger Verfilmungsnews kommen, ich hoffe, das interessiert euch. (: ♥

Kommentare:

  1. Es gibt noch weitere Bücher von Harry Potter?
    Ich hab ja noch nichtmal das zweite gelesen weil meine Mum es noch nicht bestellt hat..
    Das muss ich aber auchnoch lesen und anschauen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!! Ich liiiebe diese Reihe so sehr und die drei Extra-Bücher sind auch echt cool und für einen Harry-Potter-Fan einfach perfekt. c:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. oooooo OMG ernsthaft? :D

    Das sind ja mal ganz geile Neuigkeiten!^^

    Toller Post. und schöner Blog übrigens.

    LG Jessica von http://magic-book-case.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, dieser Post war nur ein Scherz, es wird keine neuen Filme geben.
      ACHTUNG SARKASMUS!! :DD
      Aww, dankeschön! *__*

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Danke Bina, das du die erse warst, die mich damals darüber informiert hast. Nun ist es soweit. Fast 3 Jahre später nachdem du diesen Post veröffentlicht hast ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥