Sonntag, 22. September 2013

Off-Topic-Sunday: Meine Lieblinge

Ich wurde auf eine tolle Idee für einen Off-Topic-Sunday gebracht und das möchte ich heute umsetzen! Es geht, grob gesagt, um meine Lieblinge, wie ihr in der Überschrift gelesen habt. Genauer gesagt möchte ich euch alles vorstellen, was mit Lieblings- anfängt, also von Lieblingsfilm über Lieblingstier bis hin zu Lieblingsbuch. Ich wünsch euch viel Spaß! ♥



Lieblingstier:
Katze. Hunde liebe ich zwar auch sehr, aber unser Haus entwickelt sich momentan langsam aber sicher zu einem Heim für zugelaufene Katzen. :D

Lieblingsfach:
Kunst, Deutsch, Musik. Naja, kommt drauf an, welches Thema wir haben, aber das sind eigentlich die einzigen Fächer, die ich wirklich gut kann. ._.

Lieblingswebsite:
YouTube!! Ohne könnte ich nicht mehr leben. :D Blogger und Facebook stehen natürlich auch weit oben. Und Pottermore! Jaja, das Internet ist schon toll. :3

Lieblingsmusik:
Ich höre eigentlich fast alles, am liebsten Musik aus den 80ern oder so Rock'N'Roll, aber (wie ihr gleich merken werdet) ich steh auch sehr auf One Direction und anderen aktuellen Kram. Nur so was wie Alligatoah, Genetikk und wie sie alle heißen, finde ich ganz ganz ganz schrecklich. -.-

Lieblingssong:
»Little Things« von One Direction, so ziemlich alles von Michael Jackson, »Lego House« von Ed Sheeran und noch sooo viele mehr. Momentan hör ich fast alles von Lorde, besonders »The Love Club«. ♥

Lieblingskünstler:
One Direction und Michael Jackson. *~*

Lieblingsalbum:
»Take Me Home« von One Direction. Zu 100 Prozent.

Lieblingsmusical:
Ich liiiiiiiebe Musicals und das Tollste, was ich je gesehen und erlebt habe, war »Tanz der Vampire« in Berlin. Einfach nur der Wahnsinn.

Lieblingsyoutuber:
MacBarbie07 schaue ich persönlich einfach am allerliebsten, Michelle Phan ist aber auch definitiv zu empfehlen. Aber es gibt noch soo viele andere! Ich hab eine ganze Liste mit tollen YouTubern, die findet ihr ->HIER<-.

Lieblingsobst:
Erdbeeeeren! Äpfel und Bananen sind aber auch ganz cool. 8)

Lieblingsgemüse:
Gurken. Anderes Gemüse hasse ich. Oh, und Karotten sind manchmal auch gar nicht so schrecklich. Aber ansonsten BAAAH. >.<

Lieblingssüßigkeit/-knabberei:
Ich steh auf so vieles, aber am liebsten sind mir meine heiligen Stapelchips. Muss gar nicht Pringles sein, andere mag ich sogar lieber. Und Schokolade, da kann doch keiner widerstehen...

Lieblingsgericht:
Pizzaaaaaaaaaaaaaa!

Lieblingsgetränk:
Cola und Eistee. Was anders trink ich normalerweise gar nicht. o.O

Lieblingsbrotaufstrich/-belag:
Öhm, Nutella, Mortadella (naja, Kinderwurst) und dieser Hochland-Käse. Bei uns in der Familie besser bekannt als "Bina-Käse", weil ich den immer esse. ;D

Lieblingshobby:
Laptop und Bücher. Wer hätte das gedacht? o_o

Lieblingsbuch:
Harry Potter 1-7 und die 3 Extra-Bücher. Ich vergöttere diese Reihe einfach und alles, was damit zu tun hat. Mein liebster Einzelband ist »Die Bücherdiebin« von Markus Zusak.

Lieblingsgenre:
Fantasy!! Am liebsten natürlich Urban Fantasy, aber auch das ein oder andere High Fantasy Buch gefällt mir, wie zum Beispiel »Faunblut«. c:

Lieblingsbuchcover:
Es gibt so viele wunderschöne... Ich nehme »Der Nachtzirkus« von Erin Morgenstern, knapp vor »Von der Nacht verzaubert«. (:

Lieblingsbuchpaar:
Gwendolyn & Gideon. Dank mir sind sie sogar das Buchpaar des Jahres, hehe. Klickt mal ->HIER<-, falls ihr davon gar nichts mitbekommen habt, da gibt's nämlich unten auch alle wichtigen Links. :b

Lieblingsbösewicht:
»Er, dessen Name nicht genannt werden darf« alias »Lord Voldemort« alias »Du-weißt-schon-wer« alias »Tom Riddle«.

Lieblingsbuchverfilmung:
Alle Harry Potter Filme! ^-^

Lieblingsfilm:
»Drei Männer im Schnee«. Ich zähle Harry Potter jetzt mal nicht mit, die kann man einfach nicht vergleichen, weil sie so toll sind. :D Aber ich habe sehr sehr sehr sehr viele Lieblingsfilme, vielleicht sollte ich dafür mal einen Extra-Post schreiben. o.O

Lieblingsblog:
Es ist unmöglich, nur einen zu nennen. »Real Booklover«, »Pusteblume?«, »Books&Cupcakes« und noch so viele mehr. <3

Lieblingsbeautyprodukt:
Ohne Concealer geht gar nichts. Die meisten würden zwar sagen Mascara, aber ich habe zum Glück einigermaßen lange und geschwungene Wimpern. *o*

Lieblingskleidungsstück:
In Skater-Röcken fühle ich mich am wohlsten, ich steh aber auch seeehr auf gemütliche Sweater. *__*

Lieblingsaccessoire:
Haarbänder!

Lieblingssport:
Tanzen ist das einzige, was ich regelmäßig an Sport mache, also in der Musical Dance AG, ansonsten fahr ich mit meinen Freunden manchmal (ziemlich unbeholfen) Inliner oder geh aufs Trampolin (eher selten), und im Sportunterricht mag ich am liebsten Badminton.  Basketball ist auch ganz in Ordnung. Aber wie gesagt, ich mache außer Tanzen nur sehr sehr sehr unregelmäßig Sport und bin ein ziemlich unsportlicher unbeholfener und fauler Mensch.

Lieblingsfarbe:
Rot, vor allem Bordeauxrot. :)

Lieblingsspiel:
Brettspiele »CLUEDO«, »Tabu« und »Outburst«, Wii-Spiel »Just Dance 3«, DS-Spiele »Animal Crossing«, alle Mario-Spiele und »Style Boutique« und Computer-Spiel »Santa Claus in Trouble«. BÄÄÄM. o.o

Lieblingsjahreszeit:
Sommer. Ich liebe Sommer. Allein schon wegen den Klamotten.

Lieblingsfest:
Weihnachten. Ich liebe Weihnachten. Allein schon wegen den Keksen und Lebkuchen.



Ich denke, das reicht fürs Erste. :D Ich hoffe, das war einigermaßen interessant, und wenn ihr so etwas auch mal gerne machen möchtet, könnte man ja einen Tag draus machen! Also, wer Lust drauf hat, darf diesen "Steckbrief" auch gerne ausfüllen, von mir aus könnt ihr auch ein paar Sachen weglassen oder sie durch irgendwas anderes, was euch so einfällt, ersetzen. Ich wünsch euch viel Spaß!
Wenn ihr noch mehr "Lieblings-" Ideen habt, dann schreibt mir die doch bitte, ich würde so was nämlich sehr gerne irgendwann nochmal machen, vielleicht mit etwas ausgefalleneren Sachen. c: ♥

Kommentare:

  1. Wow ich hab daraus ein Ratespiel gemacht und wusste 99% der Antworten :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach den Post auch mal, ich will auch raten. :o

      Löschen
  2. Ich liebe es ja immer noch, das ich einen Directioner in der Bloggerwelt gefunden habe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch *O* Geht mir echt genau so. ♥

      Löschen
    2. Höhö ♥
      Freust du dich auch schon abartig doll auf Midnight Memories? *-*

      Löschen
    3. Jaaaaa, ich kann's gar nicht erwarten *~* Ich wollte es eigentlich schon vorbestellen, aber ich warte lieber, bis erstmal das richtige Cover da ist. :D ♥

      Löschen
    4. Ich hab's mir auch noch nicht bestellt... Dafür hab ich mir "Where we are: Our band, our story" geholt (was als Bücherjunkie ja mehr Sinn macht :D) und es ist sooo toll *-*

      Löschen
    5. Aww, ich glaube, ich bin nicht mehr Hardcore-Fan genug, um mir das Buch selbst zu kaufen, aber bald ist ja Weihnachten.... :3

      Löschen
  3. Ich würde mal sagen deine Ernährung ist sehr gesund :P
    Wirklich interessanter Post :) Bitte mehr davon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich alles, aber gesund ist sie ganz und gar nicht, deswegen hoffe ich, das war Sarkasmus. ;D
      Danke! Das ermutigt mich total, echt, dankeschön. ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥