Sonntag, 8. September 2013

Off-Topic-Sunday: Eure Ideen sind gefragt!


Heute gibt es keinen normalen Off-Topic-Sunday, weil ich mal wieder eure Hilfe benötige, und das wollte ich nicht einfach in einen anderen Post mit hineinstecken. (:

Ich hatte ja letztens schon mal einen Post veröffentlicht, in dem ich euch nach Vorschlägen und Ideen und Wünschen und Tipps für zukünftige Blog-Posts gefragt habe. Ihr habt mir auch schon sehr weiter geholfen! Allerdings gehen mir vor allem beim Off-Topic-Sunday so langsam die Ideen aus. Und da brauche ich wieder eure Hilfe!

Welche Themen interessieren euch denn? Ich poste hier ja einigermaßen regelmäßig Hauls oder Awards bzw. Tags, die nichts mit Büchern zu tun haben, aber was möchtet ihr hier noch sehen? Ich möchte diese Kategorie auf meinem Blog unbedingt weiterführen, aber ohne Ideen geht das leider schlecht...

Der Youtube-Post letzte Woche (->HIER<-) ist überraschenderweise sehr sehr gut angekommen, und ein weiterer OTS zum Thema Bewerbung, Vorstellungsgespräch, Berufsberatung und alles, was damit zu tun hat, ist in Arbeit, das könnte aber noch ein wenig dauern. Außerdem wollte ich ursprünglich eine kurze Filmrezension zu Les Misérables schreiben und auch noch einen gaaanz kleinen "Urlaubsbericht" (der Urlaub ging allerdings nur einen Tag :D), aber beides ist schon so lange her, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich das überhaupt schaffe... Würde euch das denn überhaupt interessieren? Und eigentlich wollte ich schon längst ein paar DIYs posten, aber dazu bin ich bisher ebenfalls noch nicht gekommen, weil mir auch das Material fehlt.. :(

Bitte bitte, wenn euch irgendetwas für den Off-Topic-Sunday einfällt, dann sagt mir einfach per Kommentar Bescheid! Egal ob Wünsche oder einfach nur Ideen, Vorschläge oder Tipps, immer her damit! ♥

Kommentare:

  1. Die Filmrezension würde mich sehr interessieren und auch DIYs schaue ich mir gerne an. Lieblingsbands wäre auch ein Thema, das mich persönlich ansprechen würde, wenn du denn welche hast ^-^ .
    Ansonsten mag ich den OTS sehr gerne und hoffe, dass du auf gute Ideen kommst :D

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann werde ich mich mal um die DIYs kümmern, die Filmrezi könnte etwas länger dauern. (:
      Lieblingsbands ist eigentlich auch nicht schlecht, aber soo viele Bands kenn ich gar nicht ;D Aber du hast mich grade auf eine Idee gebracht..... *-*
      Dankeschön, das hoff ich auch! ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Bitte die Filmrezension! Ich ♥liebe♥ diesen Film *_* Die Geschichte und der Gesang sind einfach göttlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooookay :D Ich auch, OMG, einer der besten Filme überhaupt. *___* Hugh Jackman ist einfach toll und ich finde die Szene so Hammer, in der Anne Hathaway "I Dreamed A Dream" singt und die Kamera nicht einmal wechselt und sie anfängt zu weinen und mit so viel Gefühl singt und haaaaach, der Film ist so schön und so traurig. :( ♥

      Löschen
  3. "Der Urlaub war nur einen Tag" :DDDDDDD
    Und bitte die FIlmrezi, ich will mal wissen was das für ein Film ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, war er ja auch ;DD
      Ein waaahnsinnig toller *__* ♥

      Löschen
  4. Ich bin immer noch für "Kochen für Dummies!" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fiiies! :D Aber ich werd's mir merken ;D ♥

      Löschen
  5. Mich würden auch DIY Post interessieren, das ist bestimmt total interessant! Du kannst ja vielleicht auch mal deine Lieblingslieder, Lieblingsmusikkünstler, Lieblingsfilme und so weiter vorstellen! Das ist bestimmt auch interessant :)Oder deine Lieblingsblogs vorstellen! ich finde es immer toll zu sehen, was andere Blogger gerne für Blogs lesen!
    Liebe Grüße
    Sophie
    http://bookworldundoc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, danke für die Tipps! Das werde ich auf jeden Fall machen, dankeschön! ♥♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥