Mittwoch, 25. September 2013

Ein total niedlicher schöner gewonnener Neuzugang

Ist das nicht süüüß? *-* Bei meinem tollen Gewinn von Clärchen (Von der Muse geküsst) war neben diesem Bestseller, der so gar nicht in mein übliches Genre passt, mich aber durch all die positiven Rezensionen (und der Tatsache, dass meine Mutter es unbedingt lesen will) trotzdem immer angegrinst hat - und ich mich deshalb doch ziemlich darauf freue, obwohl es nicht unbedingt ein absolutes Wunschbuch für mich war - auch Chai Tee und 3 Nuss-Bonbons mit im Paket. *O* Einen davon hab ich schon aufgegessen. :D Außerdem war auch noch ein ganz lieber und süßer Brief mit drin, ein fettes Dankeschön an Clärchen!! ♥

Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr
Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird - und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt.
Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will. Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird.
Eine Frau und ein Mann. Eine Liebegeschichte, anders als alle anderen. Die Liebesgeschichte von Lou und Will.

Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich mal zu dem Gewinn :)

    Das Buch ist wirklich außergewöhnlich. Bin gespannt, was du von der Geschichte hälst, vor allem weil es ja nun mal nicht dein übliches Genre ist... Aber ich glaube, es könnte dir gefallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ziemlich gespannt, aber nach "Die Wahrheit über Alice" denke ich schon, dass ich mich auch mal für ein No-Fantasy-Buch begeistern kann. Man erinnere sich an "Die Bücherdiebin"... :D

      Löschen
  2. Viel Spaß mit dem Buch!
    So weit ich das mitbekommen habe, gefällt das (fast) jedem. Völlig EGAL was derjenige sonst üblicherweise liest. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das hab ich auch schon gemerkt. :D Hoffentlich geht es mir genau so, meistens bin ich ja mehr so der Außenseiter, was so was angeht. ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich hab das Buch auf dem SuB und bin sehr gespannt darauf :)

    Viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, es ist immer wieder was Besonderes, ein Buch aus einem anderen Genre zu lesen, finde ich. (: Dankeschön! ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Haha, meine Mutter liest das grad. Danach les ich es! :D

    Emma :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mutter wird es bestimmt auch noch vor mir lesen. :D ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥