Donnerstag, 15. November 2012

100. Post!

Leute, hört mal her, das ist jetzt mein 100. Post! Ich weiß, das ist eigentlich nicht viel, vor allem weil mein Blog offiziell schon seit März besteht, aber ich sage immer, dass meine Bloggerzeit erst im Juni angefangen hat - denn erst seitdem habe ich richtig angefangen zu bloggen. In den ersten Monaten seit meinem allerersten Post hatte ich nur einen einzigen Leser, denn ich hab nie Kommentare bei anderen Blogs geschrieben oder sonst irgendetwas gemacht außer Rezensionen zu schreiben, weil ich einfach zu schüchtern auf Blogger war. Inzwischen ist das jetzt mein 100. Post, ich schreibe viel mehr Laberposts als Rezensionen, habe 67 Leser und ich bin ein bisschen stolz (: Sowieso möchte ich jetzt mehr posten als vorher, ich habe ja das Ziel, 30 Posts im Monat zu verfassen. Und in Zukunft werden auch einige AKTIONSPOSTS dazukommen, von der Partnerblog-Aktion, die ich mit Sontka (alias Creamcup) plane, das haben wir ja schon öfter erwähnt. Ich bastel momentan am Aktionslogo und bald kann es losgehen *-* Hehe, das hier schreibe ich vor allem, um Sandra von Pusteblume? und Svenja von real-booklover noch mehr zu ärgern, weil sie so gespannt auf die tolle Aktion sind ;D
So, das wollte ich euch nur mal eben mitteilen, auch wenn es für euch nicht so interessant war, 100 Posts sind doch gar nicht sooo schlecht, oder? ^-^

Kommentare:

  1. I hate uuuu. Sooo much. Ihr seid beide solche Gemeinis :( Ihr verratet das jetzt oder ich rufe meine Leser auf, euch mit Protestkommis zu bestürmen xD

    Und Glückwunsch zum 100. Post, hihi. Ich hatte das auch glaube ich letztes Monat und jetzt bin ich schon fast bei 130 :) Aber Posts sind ja auch irgendwie Massenware, bei mir :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das wäre gar nicht so schlecht, wäre 'ne gute Werbung für die Aktion ;D Okay, ein ganz großer Insider-Tipp, nur für dich, streng geheim....









      Der Aktionstitel hat 7 Buchstaben.

      Ich weiß, ich bin gemein.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ich warte übrigens noch immer auf den Anklagebrief, Sandra :D ♥

      Löschen
    3. Um was geht es in der Aktion denn UNGEFÄHR? D:

      Ja Sontka mit der Anklage warte ich noch ein bisschen, das erschien mir dann doch ein bisschen zu hardcore :P Aber ich hab euch in meinem Post erwähnt!! Auch wenn ich jegliche Verwünschungen ausgelassen habe :D ♥

      Löschen
    4. Ich hab's gesehen, danke sehr! :D Wir beeilen uns ja!
      Mmmmmh, was könnten wir dir mal verraten.... ich würde dir einen Tipp geben, aber Sontka ist leider strikt dagegen, tut mir leid, ich hab Schweigepflicht!
      Es wäre bei der ganzen Aufregung jetzt ziemlich blöd, wenn niemand die Aktion so gut findet wie wir selbst... Eigenlob stinkt, na ja ;D

      Löschen
    5. SONTKA DU GEMEINES KIND! >,< Kriegst jetzt nicht mal ein Herzchen, so wütend bin ich :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 ;-)
    Viel fehlt bei mir auch nicht mehr...

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. FIES! FIES!!! FIES!!!!!
    Mehr muss ich gar nicht schreiben :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich weiß (8 Es dauert nicht mehr allzu lang ;D

      Löschen
    2. wir sind so mies.. & fies.. mies, fies, mies c; ♥

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :D ich weiß noch als ich die 100 hatte :D ne spaß bei seite :) ich find deinen Blog echt schick und hoffe auf noch 100 weitere Posts :)

    Liebe grüße Nikki von Lamoimee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön ^^ Den Blog ist auch sehr schön, ich liebe dein Design! Bin nun auch bei dir Leserin geworden (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Dank Sandra bin ich jetzt auch total neugierig geworden und will wissen, worum es in der Aktion geht :D
    Ich kannte diesen Blog bisher nicht und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt! Ich komm jetzt bestimmt öfter mal vorbei :D
    Und "Schattenträumerin" ist ein total tolles Buch <3 mir hat es richtig gut gefallen, bin gespannt auf deine Rezension :)
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ab sofort vergöttere ich Sandra, denn sie schenkt mir neue Leser :D Danke fürs Kompliment! ^-^
      Mir gefällt das Buch bisher auch sehr gut, mal sehen, wie es weiter geht (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Post :) Da hast du aber schon gut durchgehalten und ich habe jeden einzelnen von dir genossen.
    Auf eure Partnerblogaktion bin ich auch schon sehr gespannt und freue mich, wenn es los geht :)
    Ich habe da übrigens eine klitzekleine Kleinigkeit für dich: http://kaugummiqueen.blogspot.de/2012/11/tag-fill-in-und-noch-ein-ganz-ganz.html
    Schau nochmal vorbei :)
    Ganz liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke seeehr, ich verfolge auch deine Posts gespannt! ^^
      Und dankedankedankedanke für den Award ♥

      Liebste Grüße! (:

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥