Donnerstag, 1. November 2012

Weihnachtsevent bei "Lielan reads" und "buchverliebt"


Tja, die Überschrift sagt es ja schon: Die beiden Blogs Lielan reads und buchverliebt veranstalten eine gemeinsame Weihnachtsaktion. Dabei kann man ganze 3 Weihnachtspakete gewinnen! Hier mal kurz die Regeln:

Wer darf mitmachen?
- Du bist Blogger/in. (erfüllt.)
- ...seit mindestens 8 Monaten. (naja, so ungefähr :D)
- Du bist oder wirst Leser/in bei Lielan reads und/oder buchverliebt. (bei beiden.)
Was musst du tun um teilzunehmen?
- Erstelle einen Blogpost. (bin dabei.)
- Nutze unseren Gewinnspielbanner. (erledigt.)
- Verlinke Lielan reads UND buchverliebt in dem Post. (schon 3 Mal :D)
In diesem Post solltest du Folgendes festhalten: (siehe unten)
- 5 bis 7 Wunschbücher.
- Was magst du besonders an Weihnachten?
- Wie kam es dazu, dass du nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubst?
- Was ist deine Lieblingsnascherei?
- Hast du eine besondere Leidenschaft (außer Lesen)?
- Wähle: Glitzer oder Flausch?

Für alle Informationen klickt hier oder hier.
So, nun geht's auch schon los mit meinen "Aufgaben". (:

5 bis 7 Wunschbücher.
Ali Shaw - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
Nina Blazon - Ascheherz
Elizabeth Fama - Syrenka: Fluch der Tiefe
Ransom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder
Heike Eva Schmidt - Purpurmond
Christoph Marzi - Heaven: Stadt der Feen
Sarah Beth Durst - ICE: Hüter des Nordens
(Eigentlich wäre noch "Sturm im Elfenland" dabei gewesen, aber das habe ich schon bei dem tollen Gewinnspiel von Lielan reads als Wunschbuch gewählt :D)

Was magst du besonders an Weihnachten?
Kurz: fast alles. Genauer: den Geruch, den Weihnachtsbaum, die Kekse, die Deko, die Atmosphäre und so weiter.....

Wie kam es dazu, dass du nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubst?
Ich hab keeeeine Ahnung. Ich glaub, bei mir hat es etwas länger gedauert, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern. (:

Was ist deine Lieblingsnascherei?
Chips :D Na ja, das ist ja keine richtige Nascherei, also... Lebkuchen. ♥ Passt ja zu Weihnachten. Ansonsten Vollmilchschokolade!

Hast du eine besondere Leidenschaft (außer Lesen)?
Bloggen, überhaupt Computer, und ööhm... einige schöne Hobbys, die ich aber nicht wirklich als "Leidenschaften" bezeichnen kann.

Wähle: Glitzer oder Flausch?
Flausch *-*


Macht selber bis zum 30. November 2012 hier oder hier mit (bis dahin kann man die Buchliste auch noch verändern), am 1. Dezember wird ausgelost. Viel Glück! ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥