Dienstag, 20. November 2012

Nur noch ein Tag + endloses Gelaber

Das hier ist nur ein kleiner Zwischendurchpost, weil ich sonst zwei Tage lang nichts gepostet habe und das meinen 30-Tage-30-Posts-Monatsplan zerstören würde. :D
Also, ich freu mich total auf morgen, deeeenn die Aktionspläne sind vollendet, der Banner ist gestaltet, die ersten beiden Posts sind so gut wie fertig. Morgen werden sie dann bei mir und bei Heartbeat veröffentlicht, und die Partnerblog-Aktion startet endlich ♥ Eigentlich wollte ich nur die beiden vofreudigsten Blogger, Svenja von real-booklover und Sandra von Pusteblume?, darüber informieren, aber nun wisst ihr es auch. Ich habe die Aktion nun oft genug erwähnt, nun wird es auch endlich Zeit. ^^

Wisst ihr was?
Ich hab grade total Lust auf einen richtig schönen Laberpost.
Und das mach ich jetzt auch!

Ich laber jetzt einfach mal drauf los. Hehe. Nicht so ernst nehmen, das hat jetzt nichts mehr mit einem Buchblog zu tun ;D

Heute gab's eine gute und eine schlechte Nachricht für mich. Die Gute: Ich hab meine Geschichtsarbeit wieder bekommen. Die Schlechte: Ich musste mein Geschichtsreferat halten. Ich habe mich selten so über einen Lehrer aufgeregt. Da hab ich doch tatsächlich die komplette letzte Woche damit verbracht, für das Referat zu lernen und konnte wirklich alles so gut wie auswendig. Jetzt trag ich mein tolles Referat vor und was ist? Der Lehrer guckt mich nicht ein einziges Mal während dem Vortrag an, unterbricht mich irgendwann ganz dreist mittendrin, weil er meint, das ist zu lang und niemand würde mehr zuhören, ich würde vom Thema abschweifen und hätte ABGELESEN. Und ich schwöre euch, ich habe so gut wie NIE auf meinen Zettel geguckt und der meint.... Boooar, ich könnte mich schon wieder aufregen. Ich hasse diesen Lehrer. Aber die gute Nachricht, in der Geschichtsarbeit gab es fast nur 4en, einige 5en, eine 3, keine 2 und ich? Ich hab eine 1. Die beste Arbeit! Trotz den wiederholten "Streber!"-Rufen hab ich mich gefreut wie ein Keks. Danach kam nur leider das Referat... Aber na ja.

Ich bin momentan total auf YouTube-Trip. Meine Favoriten: natürlich LIOOOONT, den hatte ich ja schon mal in einem Monatsrückblick erwähnt, und seit Neuestem auch daaruum und pequenasseniorita11. Sontka und ich fangen demnächst auch mit dem Videodrehen an (falls ich eine HD-Videokamera zu Weihnachten bekomme... ♥), ich freu mich total. *-* Vielleicht schicke ich euch dann ja mal den Link :D
Mit der YouTube-Sucht ist bei mir jetzt auch die Hair-Tutorial-Sucht angekrochen! Ich liebe diese Frisurentipps, die sind so toll, wenn auch nicht immer ganz einfach. Ich reg mich fast immer total dabei auf, weil ich es nicht so hinbekomme, wie das soll... Trotzdem, manchmal sieht es gar nicht mal so schlecht aus.

Ich hab seit zwei Tagen nichts gelesen... Ich hab ja für mein verkacktes Referat gelernt!!!  Gaah.
Nein, ernsthaft, ich will mehr lesen. Nicht so zwanghaft, aber ich möchte Dancing Jax: Auftakt wirklich mal anfangen.

Es ist erst 21.55 Uhr. Ich dachte, es wäre später. Morgen fahren wir mit meiner Klasse zur Berufsschule... Yeeeey. Hab ich total Lust drauf. Hust. Hust.

Was mich auch total nervt, ist, dass die Musical Dance AG, in der ich seit fast 2 Jahren bin, jetzt auf einmal komplett andere Zeiten hat. Normalerweise fing die AG um 13.30 Uhr, also nach der 6. Schulstunde an, und jetzt plötzlich fängt sie erst um 15 Uhr an. Nun kann ich erstmal nach der Schule nach Hause fahren, was essen, Hausaufgaben machen und schon fast sofort wieder losfahren, und erst um 16.30 Uhr wieder zu Hause sein. Das ist doch bescheuert! Nur wegen dieser blöden Anfängergruppe. Und dazu kommt noch, dass der Tanz, den wir gerade angefangen haben, total scheiße und schwierig ist und mich einfach nur nervt. 

Hat es irgendwer bis hier hin geschafft? Wenn ja, dann schreibt ein "Ich habe Langeweile und lese mir komische Laberposts durch." als Kommentar hier drunter!

Übrigens, ich habe das mit dem weißen Hintergrund wieder hinbekommen! Bei mir sieht jetzt auch alles wieder normal aus, auch auf meinem Laptop sehe ich wieder den Blätter-Hintergrund und alles ist wie immer.

Ich habe immer mehr Angst, dass euch die kommende Aktion gar nicht so gut gefällt, wie Sontka und mir... Ich weiß nicht, ich finde, es ist wirklich etwas Einzigartiges, und ich denke nicht, dass ein Blogger so etwas schon Mal veranstaltet hat. Trotzdem, vielleicht macht ja niemand mit und alles ist umsonst... Das wäre echt blöd, ich hoffe wirklich, dass ihr unsere Idee mögt!

Ich will shoppen. Ich will ein gemütliches und schönes H&M-Shirt und einen kuscheligen Pullover.

Alle sagen immer, ich sehe meiner Schwester total ähnlich, da bin ich komplett anderer Meinung...

Meine Haare sind noch nass vom Duschen, Lufttrocknen soll ja besser für die Haare sein, aber ich föhn sie gleich trotzdem nochmal. Meine Haare sind extrem kaputt, die Spitzen könnten nicht schlimmer sein. Ich muss dringend zum Friseur, aber irgendwie passiert mir jedes Mal, wenn ich dahin gehe, irgendetwas Peinliches. Hab schon überlegt, ob ich mir sie selber schneide, aber das wird nicht gut ausgehen. :D Ich hab mir schon seeehr oft vorgenommen, meine Haare zu tönen oder zu färben, aber irgendwie setze ich das nie um, ich trau mich einfach nicht. Und ich glaube auch nicht, dass das zu mir passt, ich finde mein Naturbraun eigentlich noch ganz okay, und außerdem werden die Haare vom Färben noch kaputter.

Ihr seht, das hier ist alles sehr Unsinnig und hat nichts mit meinem Blog zu tun. Aber ich hab grade Lust drauf, auch wenn es sich niemand durchliest. Wer doch: ein "Ich habe Langeweile und lese mir komische Laberposts durch." in die Kommentare setzen. :D Es ist 22.11 Uhr. 

Ich liebe weheartit.com. Die Bilder, die mir da richtig gut gefallen, poste ich immer auf meinem Tumblr: moonlightshining.tumblr.com (:

Hey, ich hatte den Post angefangen mit "KLEINER Zwischenpost" und jetzt das. Aber es macht Spaß! Auch wenn ich das wohl nicht öfter machen werde, denn ich glaube nicht, dass das hier irgendwen interessiert. Lasst miiiich, ich darf das! 

Schallplatten sind doch das Tollste, was es gibt. Vor einigen Monaten hat mein Vater seinen alten (kaputten) Plattenspieler vom Dachboden geholt und hat es tatsächlich geschafft, ihn wieder in Gang zu bringen! Der ist uralt und funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Heute hat mein Daddy wieder einige Platten geholt und wir haben alles gehört von »Just Can't Get Enough« von Depeche Mode über »A-A-A-A-Anneliese« von Der Wilde Jürgen bis hin zu »I Was Made For Loving You« von Kiss. Ich liebe Schallplatten, das ist einfach etwas ganz Besonderes und ich wünsche mir WIRKLICH, meine Jugend in den 80er Jahren verbracht zu haben. Das war noch richtige Musik ♥ Natürlich liebe ich auch die heutige Musik, aber mal ehrlich, es klingt doch alles gleich.

Thihi, Weihnachten ist nicht mehr fern und ich habe schon ganz gemein herausgefunden, was meine Mutter plant, als Geschenk zu kaufen... Ich freu mich *-* Weihnachten ist doch toll, oder? Wenn nicht vorher die Welt untergeht. Aber überhaupt, die ganze Weihnachtszeit, Kerzen, Adventskalender, Lebkuchen, Tannenbaum, Weihnachtsdeko... Was kann es schöneres geben?

22.28 Uhr.

Na schön, ich glaube, jetzt muss ich wirklich Schluss machen. Wer bis hier gekommen ist und sich wirklich alles durchgelesen hat, weiß ja, was er jetzt zu tun hat. :D

Ich hab euch lieb, ihr seid doch die Tollsten, wisst ihr das? Morgen geht die Aktion los, freut euch drauf und macht auch ja mit!! (;


♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich habe Langeweile und lese mir komische Laberposts durch. ;)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Geschichtsnote. Aber das mit dem Referat ist natürlich echt mies vom Lehrer, das geht nicht in Ordnung.

    Ich habe mir früher auch öfters mal die Haare gefärbt und getönt, bin jetzt aber seit ich 16 bin bei meiner Naturhaarfarbe geblieben, die steht mir einfach immer noch am besten.

    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey! :D
      Ja, ich hab schon überlegt, ob ich mit meinem Lehrer nochmal drüber spreche...

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich habe Langeweile und lese mir komische Laberposts durch.

    Ich bin nämlich auf Mini-Klassenfahrt und hab sowieso nix besseres zu tun, außerdem mach ich das gerne :D

    Das mit dem Referat ist richtig kacke. Ich kenn solche Lehrer ... Und auch die "Streber"-Rufe sind mir bekannt ^^

    Aaah, ich freu mich schon auf die Aktion! Ich komm morgen irgendwann heim und hoffe, dass das nicht allzu viel Zeit beansprucht, damit ich schon mal damit beginnen kann(:

    MeineHaare sind auch immer total kaputt-.- ! Aber ich geh so ungern zum Friseur, der nimmt immer so enorm viel weg.
    Und so.

    Aaach, meine Meinung war jetzt nicht sehr ausführlich aber ich wünsche dir noch eine Gute Nacht! Hihi.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine, wuhu!
      Ohja, wenn jemand von denen eine 1 schreibt, freuen sich alle und sagen zu meiner schlechten Note "Tja, Streber können halt auch nicht alles." und bei einer guten Note kommt dann wieder das "Streber, Streber!" Echt kindisch.
      Es folgen heute zwei Aktionsposts (;
      Bei mir ist es genau anders, beim Friseur wird bei mir viel zu wenig abgeschnitten, sodass die gar nicht wieder GESUND nachwachsen können...

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  3. Ich habe (auch) Langeweile und lese mir komische Laberposts durch :D

    Wenn ich das mit dem Referat lese, bin ich so froh, dass ich nicht mehr zur Schule gehe. Diese Lehrer gibt es anscheinend überall. Und Glückwunsch zur 1!

    Zur Aktion: Ich bin ja so aufgeregt. Das wird bestimmt super! Ich werde hier nun stündlich vorbeischauen :D

    Und dann noch zum Thema Weihnachten: Ich bin ein totaler Weihnachtsfreak ♥ Das schönste Fest des Jahres!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir :D

      Dankeschön! ^^ Meine Lehrer sind alle so unfair...
      Hoffentlich! Ich sprech mich gleich noch kurz mit Sontka ab und versuche, es so früh wie möglich posten zu können, ich glaube, sie ist noch in der Schule :b
      Und die schönste Zeit des Jahres! *-* Ich hoffe, ich bekomme das, was ich mir wünsche ♥

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Antworten
    1. Beruhig dich, ich bin grad erst von einem Schulausflug wieder da :D

      Löschen
  5. Ich habe Langeweile und lese mir komische Laberposts durch. :]

    Ja, solche Lehrer sind doof. Meine Geschichtslehrerin ist zum Glück total nett. Und gestern haben wir Geschichte geschrieben. Hoffentlich wird es nicht so schlecht :D

    Weihnachten ist toll! ;D Nur leider futtert man da immer so viel... aber egal! ^^ Ich weiß auch schon, was ich wahrscheinlich zu Weihnachten bekomme. Zumindest so im Groben :D Mir ist trotzdem immer lieber, wenn ich nicht weiß, was es ist, weil dann die Freude so groß ist :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, es war wohl doch nicht so langweilig ^^
      Glückskind, ich hab nur eine einzige vernünftige Lehrerin... Viel Glück nachträglich bei der Arbeit :D
      Da hast du recht, aber ich esse im Herbst immer so wenig Süßkram wie möglich, damit ich zur Weihnachtszeit richtig zuschlagen kann *-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Ich habe Langeweile und lese mir komische Laberposts durch.

    moep.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Langeweile und lese mir komische Laberposts durch.
    Solche Lehrer habe ich auch -.- Da könnte man sie doch gegen die Wand klatschen und was haben deine anderen Mitschüler zu deinem Referat gesagt? Es gibt ja auch Lehrer, die meinen nur ihr Fach sei wichtig und wir hätten nichts besseres zu tun, als für ihr Fach zu lernen. Wir haben schließlich keine anderen Fächer oder soetwas wie ein Leben? Oder? -.-
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, meine treusten Leser...
      Meine Mitschüler waren auch ziemlich entsetzt, weil sie gesehen haben, dass ich definitiv NICHT abgelesen habe, aber von denen konnte ich keine Unterstützung erwarten :D
      Ganz genau, eigentlich sollte ich das Referat am selben Tag halten wie an dem Tag, an dem wir auch die Arbeit IM SELBEN FACH geschrieben haben, während die anderen noch eine Woche Zeit fürs Referat hatten. Zum Glück konnte ich das verschieben...

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥