Freitag, 16. November 2012

Was soll ich als nächstes lesen?

Hallo ihr Lieben, eine kurze Frage um 23.31 Uhr - was soll ich als nächstes lesen?
Die Schattenträumerin von Janine Wilk hab ich letzte Nacht beendet.
Ich hab mir drei Bücher meines Mini-SuBs herausgesucht und eine Umfrage erstellt:
Stimmt bitte kurz ab, vielleicht auch hier noch ein Kommentar mit Begründung schreiben, wenn ihr möchtet ^^
Entschuldigung an Kaugummiqueen, ich wollte eigentlich heute einen Award-Post schreiben, denn bei dieser tollen Bloggerin bin ich der BLOG DES MONATS! Ich freu mich sehr, und schreibe den Post morgen, dann aber wirklich (: Jetzt am Wochenende werde ich mich auch zusammen mit Sontka auf die Aktionsvorbereitungen stürzen, yey!
Das war's auch schon, stimmt bitte bis morgen Abend um 22 Uhr für ein Buch bei der Umfrage rechts in der Sidebar ab. ♥

Kommentare:

  1. Ich würde zu Dancing Jax greifen, weil mich das Buch ganz spontan am meisten interessiert ;-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Stimme! ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich würde "Die Messertänzerin" lesen. Mich würde die Rezension dazu am meisten interessieren, weil ich das Buch selbst noch lesen möchte und gespannt auf einen Leseeindruck bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, was die Umfrage ergibt :D Dir auch danke für deine Stimme!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey (:

    Ich würde Dancing Jax nehmen, ich glaube, da hab ich schon ein paar positive Meinungen gehört ^^ Kann aber auch Einbildung sein...

    Und jetzt zu der Antwort auf dein Kommi bei KQ: Ich schreibe bei Rezis auch immer sachlicher, keine Ahnung, warum :D Und du hast den Award sowas von verdient! Und die vier neuen Leser auch! Freut mich, dass wir auf deinen tollen Blog aufmerksam machen konnten :)

    Jaaa Aktionspläne!! Wann kommt der Post dazu? :DD

    Alles Liebe! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, "Die Messertänzerin" und "Dancing Jax" liegen momentan gleichauf. :D

      Ich hab auch mal ein Kommentar bekommen, wo mein Schreibstil bei Rezensionen... na ja, "kritisiert" wurde, allerdings war dieser Kommentar mehr beleidigend als kritisch ausgedrückt, darum habe ich ihn gelöscht. Bin froh, dass ihr das gut findet, wie ich schreibe ^^
      Danke, danke, danke! ♥

      Wie gesagt: Es kann nicht mehr lange dauern!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Gut zu wissen dass wir dieses Wochenende planen :D Eigentlich wollte ich laut Freitagsfüller lernen, aber Skype machts ja möglich oder wie war das? :D ♥
    Ich bin für Dancing Jax (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, du weißt schon, Banner und so was :D Uhyes, Skype is back *-*

      Löschen
  5. Ich würde dir bei der Entscheidung gerne helfen, aber leider kenne ich die Bücher nicht :D

    "Die Messertänzerin" klingt toll. Aber "Dancing Jax" scheint auch nicht schlecht zu sein. Genau so wie "Rosendorn" ist bestimmt auch ganz nett :D

    Schwierig, schwierig!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde Rosendorn als erstes lesen.
    Es hört sich am besten an,ich habe noch kein einzieges von den Büchern gelesen.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir ebenfalls danke für deine Stimme! (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥