Donnerstag, 10. Oktober 2013

7 sehr geniale »Harry Potter«-Videos


Heute ein sehr kurzer, aber auch sehr unterhaltsamer Harry-Potter-Post, hoffe ich.
Ich möchte euch nämlich einige Videos vorstellen, die ihr vielleicht schon kennt, vielleicht auch nicht. Ich finde sie absolut grandios und kann bei den ersten beiden auswendig jedes Wort mitsingen. :D
Viel Spaß. ♥


Achtung, Spoiler!






Achtung, Spoiler!
(gilt auch jeweils für die nächsten Videos)
.....




Charakter des Tages: Minerva McGonagall





Quelle der Bilder: weheartit.com

Kommentare:

  1. Snape, Snape, Severus Snape - DUMBLEDOOORE :-D Ich muss immer wieder lachen und krieg davon sofort nen Ohrwurm :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich sitz dann da so in der Stube, alles ist ruhig und ich: "Snape. Snape. Severus Snape." Und das passiert so ziemlich alle 5 Minuten. :DD ♥

      Löschen
  2. Ich stimme ihr zu!
    Es gibt Joch ein anderes Lied über Harry Potter. Es heißt, glaube ich, "Draw my live - Harry Potter". Liegt zumindest auf der hand. :)
    Gab es von den unteren videos nicht noch mehr? Es sind doch noch nicht 7 Teile.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöö, die anderen Teile sind noch nicht draußen, das Video vom 5. Teil ist das neuste. (:
      Woah, danke für das Video!! Echt genial. *~*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Du weißt, dass es jetzt davon den 6. und den 7.1. Teil gibt, oder?

      Löschen
    3. Inzwischen schon, der Beitrag hier ist ja auch ein biiisschen älter :D

      Löschen
    4. Ich weiß, ich wollte nur wissen, ob du es auch mit bekommen hättest.

      Löschen
    5. Achso, ja hab ich, ist wieder genauso grandios. ;D

      Löschen
  3. Die Videos sind ja mal richtig toll! :D

    Ich finde ja das erste richtig toll. Das ist ein mega Ohrwurm :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, nicht wahr? :D Sontka und ich singen das immer in tausenden verschiedenen Versionen. ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. ICH DANKE DIR SO SEHR für dieses 99 seconds-Ding! Ich hab mir auch Lord of the Rings von dem reingezogen (ist ja glaub ich nur einer, das ist nebeneinanderbearbeitet, oder?), das find ich fast noch besser und ich KANN NICHT AUFHÖREN ES ZU HÖREN! Die Potter Puppets kennt ja jeder, die sind echt mieeees weil sie dir immer so nen dämlichen Ohrwurm verschaffen ;) Die anderen Videos hab ich mir nicht angesehen - Spoilerangst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GERN GESCHEHEN! O.O :D
      Ja, das ist auch echt geil, die Mimik von den Kerlen ist am besten. ;D
      Aber so was von, es ist echt peinlich, wenn du eine Mathe-Arbeit schreibst, alles ist still, und du musst dich zwingen, nicht die ganze Zeit "Snape. Snape. Severus Snape." zu singen. >___<
      Naja, es ist ja nur gespoilert, wenn du die jeweiligen Filme noch nicht gesehen hast, und das wäre ja auch beim ersten der Fall, wenn das Sinn ergibt ;D

      Liiiiebe Grüßöö ♥

      Löschen
  5. "Harry Potter in 99 Sekunden" ist ja mal genial :D. Hab einen neuen Kanal in meiner Aboliste ^^. Wo findest du solche Videos?

    Und ich liebe "The Mysteriois Ticking Noise" ^^. Das ist soo witzig ^^.

    Cooler Post :).
    Und btw: Genialer Special-Header *_*.

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. :D Keine Ahnung, ganz zufällig eigentlich... Manchmal schickt mir jemand einen Link dazu oder ich sehe es bei meinen Empfehlungen oder was auch immer. :D
      Ein doppeltes Dankeschön. *O*

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  6. SNAPE
    RON!
    HERMIONE
    SNAPE
    RON
    HERMIONE
    SNAPE RON WEASLY HERMIONE

    SNAPPA HARRY SNAPE HARRY AAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spoilergefaaahr

      "Warum sollte ein riesiger Mann der aussieht wie ein obdachloser Lügen? Ich glaube dir"
      "GEHEN WIR EINKAUFEN"

      "Wer ist Voldemort?"
      "Der Typ der deine Eltern getöter hat"
      "Meine Eltern sind tot? WIESO SAGT MIR DAS KEINER?"

      "Harry Potter darf nicht nach Hogwarts"
      "doch"

      "Tschüss Schlange"
      "Hau rein Harry"

      "Was... Harry Potter hat den Schnatz nicht gefangen?... Er ist vom Besen gefallen?... GRYFFINDOR GEWINNT"
      yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay.

      "Victor Krumm.. ihr wisst schon, der Typ bei den Spielen"
      "KEINER HAT DIE SPIELE GESEHEN"
      "Ach und Edward Cu- Cedric Diggory"

      "Daaass... ist eine Lüge"
      "Nein ich war dabei"
      "Neineinein ich kann dich nicht hören"
      "Doch! HABEN SIE NICHT DAS BUCH GELESEN?!"

      "Du kennst den Fluch Harry, Töte sie"
      "Eyeyey, lass meinen Bro Harry in Ruhe."
      Tschi tschi tschii bomm bomm *Feuerwerk* *Harry guckt ungeduldig auf die Uhr*
      "Oh, was ist denn hier los? Der dunkle Lord... er ist wieder zurückgekehrt."
      "ACH NEEEE"

      ICH HAB MICH TOTGELACHT HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA UND DANN DIE FURZGERÄUSCHE BEI DEN ZAUBERN AAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHA :'D

      Löschen
    2. Snappa :DDD
      HAHAHAHA INES DU BIST SO KRANK :'DDDD Du hast noch "Ja muss ja, ne" von der Schlange vergessen, die beste Stelle aus allen Videos, hahahahahaha :DDDDD

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥