Sonntag, 20. Oktober 2013

Hogwarts. ♥

Eigentlich sollte heute Part 2 der HP-Charaktere-Entwicklung kommen, allerdings ist mir aufgefallen, dass die übrigen Charaktere, die ich noch vorstellen könnte, sich in den Filmen kaum verändert haben! Denn die wichtigsten Schüler habe ich ja gestern gezeigt, und die "Erwachsenen" sind 1. oft gar nicht in allen Filmen mit dabei und haben sich 2. auch wirklich kaum verändert.
Darum gibt es heute einen ganz schlichten "Bilder"-Post zum Thema: Hogwarts!
Ich lasse meine üblichen braunen Rahmen hier mal weg, weil ich das Gefühl habe, das würde die Bilder in diesem Fall irgendwie kaputt machen. (:
Die Bilder sind alle von weheartit.com und komplett wild durcheinander gewürfelt, ohne irgendeine Ordnung. :D





















 


Kommentare:

  1. Ui, die Bilder sind ja ultra, mega schön! *-* Hast du ganz toll gemacht, Binäy! :*

    AntwortenLöschen
  2. "Screw this, I'm going to Hogwarts" - yeah, bro! :D

    Wunderschöne Bilder, ich schwelge gerade wieder in Erinnerungen und merke, wie sehr mir doch die Bücher fehlen... Ich meine natürlich jegliche Fortsetzungen der Reihe :D .

    Die schwebenden Kerzen waren schon immer einer meiner Lieblingsattribute von Hogwarts, ich habe mich bei jedem Film wie ein kleines Kind darauf gefreut. Und die Decke erst... Möchte dort wohnen ;D ♥

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die Kerzen und vor allem diese Decke, das hat mich von Anfang an soo fasziniert :DD
      Ebenso, was würde ich nicht alles dafür geben, zaubern zu können... :(

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hogwarts, Hogwarts, warzenscheiniges Hogwarts. :)

    Wie ich diese Schule liebe. =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich würde so viel dafür geben, da zu leben! :))

    Liebste Grüsse und danke fürs Bilder raussuchen, Emma <3

    AntwortenLöschen
  5. uiii sieht das toll aus *-* ich wünschte, ich hätte die große Halle vor meiner Haustür, dann würde ich jeden Abend mit einem Blick in die Unendlichkeit einschlafen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre sooo toll, ich stimme dir zu *___* ♥

      Löschen
  6. Ich bin mir sicher das ich hier schonmal kommentriert hab das ich total am heulen war wegen den Bildern oder ich habs dir mal erzählt, das war kurz nachdem du ihn geschrieben hast.
    Jedenfalls... du arsch, ich muss schon wieder heulen :'( Hogwarts will always be there to welcome you home :'( ICH HEULE DAS IST SO TRAURIG ALTER ICH KANN DAS NICHT VERKRAFTEN ES KANN NICHT ZU ENDE SEIN! :'((

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥