Dienstag, 22. Oktober 2013

Ferien weg - Zeit weg!

Ich muss gar nicht viel erklären, denn wohl jeder, der noch zur Schule geht, wird mich verstehen.
Die Ferien sind vorbei, die Schule fängt wieder an und ich bin im Dauer-Stress. Da bleibt leider kaum Zeit für Bücher und erst recht nicht für Blogger! Ihr werdet sicher verstehen, dass ich es höchstwahrscheinlich nicht mehr schaffen werde, jeden Tag einen Harry-Potter-Post zu veröffentlichen. Ich gebe mir Mühe und die Marathon-Posts werden auf jeden Fall weiterhin kommen, aber wie ihr vielleicht bemerkt habt, gab es schon gestern keinen Post. Ich habe einfach so wenig Zeit, und wenn ich dann mal Freizeit habe, möchte ich natürlich auch mal was mit Freunden machen, weil man bei uns derzeit zum Glück endlich mal vom "goldenen Oktober" sprechen kann.
Das heißt natürlich nicht, dass es gar keine Harry-Posts mehr geben wird, abgesehen von den Marathon-Posts, aber leider nicht mehr so regelmäßig wie bisher. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, morgen folgt definitiv wieder der nächste Lesemarathon-Post. (:


♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Kann ich total verstehen! Ich habe schon lang nichts mehr gepostet oder kommentiert. Da ich nicht die Zeit habe, weil ich mich für meine Verhältnisse echt in die Schule reinhänge. Ich lese kaum noch, weil ich normalerweise im Bett lese und in letzer Zeit einfach einschlafe. Wenn ich dann Zeit habe kommt meine Leseflaute und kleine Bloggerflaute hinzu weshalb ich mich lieber mit Freunden treffe oder Tumblr und Youtube suchte. Zudem hab ich jetzt noch Tanzkurs und Oberstufe und so weiter und so fort. Ich wollte nicht jammern, ich wollte nur ausdrücken, dass ich denke, dass deine Leserschaft das total versteht. Lustigerweise bekomme ich jetzt erst ab Freitag eine Woche Ferien :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das verstehe ich auch total. Schule ist total stressig und wenn man mal nichts für die Schule machen muss, hat man keine Lust zum Lesen oder bloggen.
    Da bin ich ja froh, dass ich noch zwei Wochen Herbstferien hab!! :P

    AntwortenLöschen
  3. Vollkommen verständlich und ich denke, dass die Meisten (oder sogar alle) das nachvollziehen können. Stress dich also nicht :D

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Ja lar kann ich gut verstehen. Ich hab erst nächste Woche Ferien und das auch nur eine Woche.

    LG.jamandla

    AntwortenLöschen
  5. Ja, kann man gut verstehen! Wer kennt das nicht? Setzt dich ja nicht unter Druck, wenn die Posts nicht so oft kommen, freut man sich noch viel mehr darüber!!

    Liebe Grüsse, Emma =)

    AntwortenLöschen
  6. meine haben diesen montag erst angefangen :] Ich hab also erstmal zwei Wochen frei.
    Du Arme! :o

    AntwortenLöschen
  7. weißt du, was witzig is? Egal in welchem Lebensabschnitt man sich befindet, man ist immer davon überzeugt, dass er der stressigste überhaupt is :D

    Während der Schulzeit hat man gedacht, man geht ein, wenn die ganzen Arbeiten anstanden und so weiter und dann während des studiums denkt man sich, ja klassenarbeiten... lern mal für die prüfungen und bereite die ganzen seminare vor und nach und dann im Praktikum dachte ich, Studium, das war ja larifari, Praktikum is viel stressiger und jetzt wo ich wieder studiere denk ich wieder das studium is stressiger :D

    Allerdings kann ich den Satz, den ich während meiner schulzeit gehasst habe, plötzlich dick unterstreichen: "Ach, ich weiß gar nicht was du hast, ich würde gerne wieder in die Schule gehen" Irgendwie war da doch alles netter und schöner und man wurde noch nicht so mit dem ernst des lebens konfrontiert:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du wirklich recht! :DD Wenn man mal so drüber nachdenkt, ist Schule eigentlich echt noch harmlos, ich kann mich sehr glücklich schätzen :D Zum Glück sind grade Ferien, auch wenn dieser Kommentar Monate später kam. ;b

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Kann ich voll und ganz verstehen. Wir warten einfach (geduldig) bist du wieder Zeit zum Posten hast!
    Viel Spaß in der Schule und gutes Gelingen ;)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥